PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Guten Abend! So seit 16 Uhr ist das Tapezieren in der neuen Wohnung abgeschlossen. Jetzt muss alles noch trocknen und dann wird gestrichen. Die Woche wird wieder stressig. Hab heut mal versucht ein Stück vom Fußboden im Wohnzimmer (alte Wohnung) zu reinigen, aber die Farbe geht nicht ab. Es ist zudem noch Fassadenfarbe. Hab einige Mittel probiert, aber es geht nur sehr schlecht weg. Man bin ich müde, dabei wollt ich noch ein bißchen zocken. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Guten Abend! So seit 16 Uhr ist das Tapezieren in der neuen Wohnung abgeschlossen. Jetzt muss alles noch trocknen und dann wird gestrichen. Die Woche wird wieder stressig. Hab heut mal versucht ein Stück vom Fußboden im Wohnzimmer (alte Wohnung) zu reinigen, aber die Farbe geht nicht ab. Es ist zudem noch Fassadenfarbe. Hab einige Mittel probiert, aber es geht nur sehr schlecht weg. Man bin ich müde, dabei wollt ich noch ein bißchen zocken. Nabend Zocker:smile: Wieso hast du denn Fassadenfarbe auf den Fussbaden im Wohnzimmer gestrichen? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Nabend Zocker:smile:Wieso hast du denn Fassadenfarbe auf den Fussbaden im Wohnzimmer gestrichen? Ich hab damals 98 in Berlin auf Montage gearbeitet. Da waren von uns auch Maler, die mir Raufaser und Fassadenfarbe kostenlos gegeben haben. Da ich auf Montage war, konnt ich nur Sonntags etwas in der Wohnung machen. Der Vater hat tapeziert und ich hab die Deckenplatten drangemacht. Meine Geschwister wollten mich Sonntags überraschen und haben das Wohnzimmer gestrichen, ohne etwas auf den Fußboden zu legen. Als ich Sonntags kam, waren die Wände weiß und der Fußboden auch. Da war mit Fitwasser nix mehr zu retten. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Ich hab damals 98 in Berlin auf Montage gearbeitet. Da waren von uns auch Maler, die mir Raufaser und Fassadenfarbe kostenlos gegeben haben. Da ich auf Montage war, konnt ich nur Sonntags etwas in der Wohnung machen. Der Vater hat tapeziert und ich hab die Deckenplatten drangemacht. Meine Geschwister wollten mich Sonntags überraschen und haben das Wohnzimmer gestrichen, ohne etwas auf den Fußboden zu legen. Als ich Sonntags kam, waren die Wände weiß und der Fußboden auch. Da war mit Fitwasser nix mehr zu retten. Achso, hab mich schon gewundert da man ja normalerweise Teppich oder Laminat im Wohnzimmer hat. Hab gedacht, daß du den Fussboden gestrichen hättest, was ich noch nie gehört hatte:biggrin5: Das ist dann natürlich doof, da wirst du wohl noch ordentlich schrubben müssen um das wegzubekommen. Fitwasser hab ich erst mal googeln müssen, hab den ausdruck noch nie gehört. Wir sagen da bei uns einfach Wasser mit Spüli dazu:smile: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Achso, hab mich schon gewundert da man ja normalerweise Teppich oder Laminat im Wohnzimmer hat. Hab gedacht, daß du den Fussboden gestrichen hättest, was ich noch nie gehört hatte:biggrin5:Das ist dann natürlich doof, da wirst du wohl noch ordentlich schrubben müssen um das wegzubekommen. Fitwasser hab ich erst mal googeln müssen, hab den ausdruck noch nie gehört. Wir sagen da bei uns einfach Wasser mit Spüli dazu:smile: Achso ja, Fit ist ein Reinigungsmittel aus der DDR, wie ATA oder Elsterglanz. ATA ist ein Pulver und so etwas wie Scheuermilch und Elsterglanz ist ne Paste aus ner Tube zum polieren von Chromteilen. Ich mach später wieder neue Fotos. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Zocker ich weiß genau was Fitwasser ist. Die Fit Herstellung findet übrigens nur 3km von meiner Heimat entfernt statt. Als ehemaliger DDR Bürger kennt man das. Na klar kann ich euch stalken mit der app. Ist die offizielle psn app von Sony. Damit kann ich gucken wer online ist, News und den Blog lesen und so weiter.... Muss doch wissen was ihr zockt während ich meine Patienten besuche. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 So, hier sind die neusten Fotos vom Umzug und den Wohnungen. https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums5792.html Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir mal Gold:biggrin5: Achso ja, Fit ist ein Reinigungsmittel aus der DDR, wie ATA oder Elsterglanz. ATA ist ein Pulver und so etwas wie Scheuermilch und Elsterglanz ist ne Paste aus ner Tube zum polieren von Chromteilen. Ich mach später wieder neue Fotos. ATA hab ich schon gesehen, das ist bis bei uns vorgedrungen:biggrin5: Da hast du ja noch einige flecken zum weckschrubben, so wie es auf den Bildern aussieht. Da brauchst du wohl etwas schärferes:dozey: Zocker ich weiß genau was Fitwasser ist. Die Fit Herstellung findet übrigens nur 3km von meiner Heimat entfernt statt. Als ehemaliger DDR Bürger kennt man das. Na klar kann ich euch stalken mit der app. Ist die offizielle psn app von Sony. Damit kann ich gucken wer online ist, News und den Blog lesen und so weiter.... Muss doch wissen was ihr zockt während ich meine Patienten besuche. Was man mit den smartphone dingern alles machen kann:dozey: Du alter Stalker;) Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Guten morgen alle zusammen und einmal silber für mich in der kurzen Woche... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Guten Morgen. Da schnappe ich mir doch mal schnell Silber Dann eben Bronze ^^ Kifflom Wolf:biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Moin, Moin! Nehm dann Blech:-) und mach mich auf zu meinem vorletzten Arbeitstag diese Woche:-D Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Moin, Moin!Nehm dann Blech:-) und mach mich auf zu meinem vorletzten Arbeitstag diese Woche:-D Ist doch schön .... nur noch 2 mal früh aufstehen diese Woche Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Ist doch schön .... nur noch 2 mal früh aufstehen diese Woche Sie ist doch schon auf, dann muss sie nur noch einmal früh raus, oder;) Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Guten Morgen. Da schnappe ich mir doch mal schnell Silber Dann eben Bronze ^^ Kifflom Wolf:biggrin5: Kifflom Lali Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Guten Morgen. @cola: ja das sind echte multifunktionswerkzeuge. Kann damit auch diese QR Codes scannen. Halte ich es ans Radio sagt es mir welches Lied das ist. Ich nehm es als navi usw. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Einen wundervollen guten Morgen an alle Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Huch ... die Hütte füllt sich^^ Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Moin! Heut bin ich ja gar nicht geweckt worden. @ Cola Ja ein Stück hab ich geschaffft. Und am besten geht es mit Rasierschaum und ner Spachtel weg. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.