Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kaum wird es hier eklig und das Niveau sinkt, kommt ihr aus euren löchern:xD::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Von wegen. Musste mich um Fuse kümmern, die netten Herren von MM bedienen (mein Kühlschrank steht:smile:) und mit der Kurzen essen. Nach einer Currywurstpizza, die eher mäßig schmeckt, kam der Besuch des Ü30 nicht gut:frown:

Geschrieben
Dann sollten wir Cola mal das Geheimnis von der Waschmaschine erzählen:-D Dann klappts auch mit ....;-)

Was heißt hier aus den Löchern gekrochen? Komme aus dem Garten. Habe das erste mal mit der Heckenschere gearbeitet. Leider hat es auch das Kabel getroffen.

Ich weiß wie ne waschmaschine funktioniert;)

Mach dir nix draus. Das mit dem Kabel beim heckenschneiden ist mir auch schon passiert:facepalm::biggrin5:

Ne, schau jetz Sportschau und somit Zeit fürs Laptop.:biggrin5:

Hätte ich jetzt auch gesagt:J:

Von wegen. Musste mich um Fuse kümmern, die netten Herren von MM bedienen (mein Kühlschrank steht:smile:) und mit der Kurzen essen. Nach einer Currywurstpizza, die eher mäßig schmeckt, kam der Besuch des Ü30 nicht gut:frown:

Viel spass mit dem Kühlschrank. Ich find die Pizza lecker:smile:

Och komm, war doch nur spass. Außerdem hat schlosser damit angefangen, ich hab nur weitergeblödelt. Ich bin jetzt auch wieder brav:biggrin5:

Geschrieben
Außerdem hat schlosser damit angefangen, ich hab nur weitergeblödelt.
Der Schlosser war heute zuviel in den Spam- und GTA-Threads unterwegs und ist wegen Forenkoller unzurechnungsfähig. :sanitaeter:
Geschrieben
Ich weiß wie ne waschmaschine funktioniert;)

Mach dir nix draus. Das mit dem Kabel beim heckenschneiden ist mir auch schon passiert:facepalm::biggrin5:

Hätte ich jetzt auch gesagt:J:

Viel spass mit dem Kühlschrank. Ich find die Pizza lecker:smile:

Och komm, war doch nur spass. Außerdem hat schlosser damit angefangen, ich hab nur weitergeblödelt. Ich bin jetzt auch wieder brav:biggrin5:

Dann ist ja gut wenn das auch Männern passieren kann:-D Jetzt muss ich auch mal zu Lidl, sonst kann ich bei der Pizza ja gar nicht mitreden.

Geschrieben
Der Schlosser war heute zuviel in den Spam- und GTA-Threads unterwegs und ist wegen Forenkoller unzurechnungsfähig. :sanitaeter:

Lol. Das böse Forum ist schuld:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Dann ist ja gut wenn das auch Männern passieren kann:-D Jetzt muss ich auch mal zu Lidl, sonst kann ich bei der Pizza ja gar nicht mitreden.

Ja das sind so sachen die einem nur einmal passieren (hoffe ich mal:xD:):J:

Geschrieben

Guten Abend!

So heut haben wir 6 PKW,s, bis an den Himmel vollgepackt in die neue Wohnung gefahren.

Alles, was ich gepackt habe, haben wir geschafft und paar weitere Gegenstände.

Hoffentlich kommen die Eltern gut zu hause an.

Waren zu viert, vom 4. Etage in die 6. Etage.

Das Beutelprinzip hat hervorragend geklappt.

Auch das Aufteilen auf den Etagen war die beste Entscheidung.

Bin jetzt auf alen viern die Treppe hoch und völlig fertig.

Die lletzte Fuhre hat ich Krämpfe in Knie, Oberschenkel, Ellenbogen und Wirbelsäulenbereich.

Ständig bin ich zusammengezuckt und auch eingeknickt, aber das Zeug mußte igendwie hoch.

Hab die Henkel ums Handgelenk gewickelt und konnt durch den kraftaufwand, nicht mal schreien vor Schmerz.

Beim Essen konnt ich nichtmal gerade sitzen, weil ich Krämpfe im Rücken bekam.

Ich nehm jetzt ne Tablette und dann beginnt das Abenteuer Badewanne.

Das Telefon werd ich lieber mal mitnehmen.

Danke Jobcenter Altenburg.

Geschrieben

Guten Abend!

So heut haben wir 6 PKW,s, bis an den Himmel vollgepackt in die neue Wohnung gefahren.

Alles, was ich gepackt habe, haben wir geschafft und paar weitere Gegenstände.

Hoffentlich kommen die Eltern gut zu hause an.

Waren zu viert, vom 4. Etage in die 6. Etage.

Das Beutelprinzip hat hervorragend geklappt.

Auch das Aufteilen auf den Etagen war die beste Entscheidung.

Bin jetzt auf alen viern die Treppe hoch und völlig fertig.

Die lletzte Fuhre hat ich Krämpfe in Knie, Oberschenkel, Ellenbogen und Wirbelsäulenbereich.

Ständig bin ich zusammengezuckt und auch eingeknickt, aber das Zeug mußte igendwie hoch.

Hab die Henkel ums Handgelenk gewickelt und konnt durch den kraftaufwand, nicht mal schreien vor Schmerz.

Beim Essen konnt ich nichtmal gerade sitzen, weil ich Krämpfe im Rücken bekam.

Ich nehm jetzt ne Tablette und dann beginnt das Abenteuer Badewanne.

Das Telefon werd ich lieber mal mitnehmen.

Danke Jobcenter Altenburg.

Nabend Zocker:smile:

Da hast du ja einiges schon geschafft. Erhole dich gut;)

Geschrieben
Nabend Zocker:smile:

Da hast du ja einiges schon geschafft. Erhole dich gut;)

Eltern sind gut angekommen.

Ich bin vom Schwimmunterricht auch zurück.

Hab im Wohnzimmer Anlauf genommen, bin in die Wanne gehechtet, gleich 5 Bahn ganz spontan gezogen, bei der Letzten gleich den Schwung mitgenommen, raus aus dem Wasser 3fach Schraube mit 2fach Rückwärtssaldo gehockt und stehn. :biggrin5:

Ne ganz so dolle wars nicht.

Das Bad hat entspannt, aber der Ausstieg war schmerzhaft.

Kann die Arme nicht anwinkeln und die Beine nicht durchstrecken.

Dem Rücken scheint es besser zu gehn.

Ja wir haben alle 40 Kauflandbeutel in der neuen Wohnung.

Der Bruder hat 18 kostenlose Umzugskartons mitgebracht, da hab ich ca 20 Beutel in der neuen Wohnung leer machen können.

Jetzt muss ich mich schnell erholen und die wieder vollpacken.

Jetzt ist der volle Kleiderschrank dran und dann eine halbvolle Anbauwand mit Papieren.

Werde da aber gleich bei den Sachen großzügig ausmisten.

In der neuen Wohnung gibt es erstmal Licht in der Küche und Wohnzimmer.

Im Wohnzimmer ist die Tabete zur Hälfte ab.

Den Umzug hat ein älteres Paar mitbekommen, als sie die Beutel im Treppenhaus bemerkten.

Als der Herr eine Vitrine mit den Eisenbahn sah, war er hin und weg.

Er stupste seine Frau an: ,,Guck doch mal!'', als er die anderen Vitrinen sah.

Er meinte ein echter Liebhaber und eine sehr schöne Sammlung.;)

Ein weiteres älteres Päarchen traf mich grad mit Beuteln aufwärts und fragte, ob ich denn nochmal umziehen wolle?

Ich sagte nur noch mit den Beinen voran.

Da lachten die und meinten wir auch.;)

Da hab ich wohl den Ü60 Eingang erwischt. :biggrin5:

Das Netz auf dem Balkon ist ab,die Delle bestmöglich ausgebeult und das Rädchen für Warmwasser ist auch da.

Die haben das dochnoch vorm Fest gemacht.

Wow, sowas kenne ich gar nicht mehr. ;)

Hab jetzt auch mein Gewinn, die Köstritzer Reisetasche, dann ist jetzt auch Diablo3 da und die Eltern haben mir einen 75 Liter Rucksack gekauft, denn nach dem Umzug, kann ich Kauflandbeutel nicht mehr sehn.:biggrin5:

Geschrieben

Einen wunderschönen guten Morgen. :)

Nein, ich hab leider kein Gold. Ich war noch nicht schlafen weil wir vor 'ner Std. erst vom Umzug nach Hause gekommen sind, nüchtern. ;)

Und gleich noch schön arbeiten, deshalb gehen wir jetzt so langsam schlafen und wir lesen uns später. ;)

Geschrieben

ich hoffe irgendwie sehr, dass gta5 ein reinfall wird... dass einfach nur schlecht wird, endlose freezes hat, ruckler bis zum umfallen und und und.... so ein hype ist echt grausam. bei jedem bekackten cod und gta und fifa vs pes, jedes jahr der selbe scheiss... und leute fangen doch tatsächlich an, sich gegenseitig zu beleidigen weil sie's nicht mehr aushalten bis das game endlich erscheint....

ich hab mich doch tatsächlich mal gefragt, wo der weltfrieden hinging? bestimmt nicht zur gamebranche, da wäre die ausrottung der menschheit im warsten sinne "vorprogrammiert" lol....

ich hoff ihr ü30er könnt euch noch zurückhalten. oder habt ihr auch schon entzugserscheinungen und leidet unter paranoia?

so, wünsch euch einen schönen sonntag, geniesst noch die sonne bis gta5 kommt, danach werdet ihr diese wohl eine zeitlang nicht mehr sehen ;)

Geschrieben

Guten Morgen,

dann schnappe ich mir mal Silber. GTA interessiert mich schon, aber der Hype ist für mich unverständlich. Ich trolle dann mal ein wenig im GTA Forum weiter, die Comedy Show dort ist besser als jedes Fernsehprogramm.

Geschrieben
Was?????

Jetz bin ich endlich in den Top 300 hier im Forum.:biggrin5:

Wenn ich in der Rangliste wär, wäre ich 250 oder so.

Vorheriger Post um 08:35

Post hinzugefügt um 08:37

Guten Morgen,

dann schnappe ich mir mal Silber. GTA interessiert mich schon, aber der Hype ist für mich unverständlich. Ich trolle dann mal ein wenig im GTA Forum weiter, die Comedy Show dort ist besser als jedes Fernsehprogramm.

Warum Comedy Show, was soll das?

Morgen halt ich es endlich in meinen Händen, werde da bestimmt ein bisschen weinen vor Freude.

Vorheriger Post um 08:37

Post hinzugefügt um 08:38

Eigaggel sind normale Eier. Aufschlagen, Salz drauf und gaggeln.

Geschrieben

Guten Morgen allesamt:smile:

GTA V sieht schon intressant, aber erst muss ich mal GTA IV durchzocken. Also werde ich den 5er erst mal nicht kaufen;)

@Cola: Wie lang soll das so gehen mit dem Avatar wechsel? Irgendwie mein ich jedesmal das ist ein neuer.:)

Schön daß ich Leben in die Bude bringe und euch verwirre:biggrin5:

Aber der aktuelle zeigt doch wunderbar wie lieb ich immer bin:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...