Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Gegen ein wenig Schlaf hätte ich auch nichts. Sieht allerdings schlecht aus das das auf der Arbeit funktioniert ;)

Geschrieben

Guten Morgen allesamt:smile:

Endlich Feierabend und WE. Ich wünsche euch allen ein schönes WE:smile:

Die jungen Leute von heute sind klasse. Da haben wir gestern abend als ersatz einen 23 jähjrigen Leiharbeiter bekommen (war sein erster arbeitstag als Leiharbeiter). Um 3 Uhr heute Nacht ist er dann nach hause gegangen, er hatte kreuzschmerzen und die arbeit war ihm zu schwer:facepalm::xd::'>:biggrin5:

Geschrieben
Guten Morgen allesamt:smile:

Endlich Feierabend und WE. Ich wünsche euch allen ein schönes WE:smile:

Die jungen Leute von heute sind klasse. Da haben wir gestern abend als ersatz einen 23 jähjrigen Leiharbeiter bekommen (war sein erster arbeitstag als Leiharbeiter). Um 3 Uhr heute Nacht ist er dann nach hause gegangen, er hatte kreuzschmerzen und die arbeit war ihm zu schwer:facepalm::xd::'>:biggrin5:

Guten Morgen Cola :smile:

Ja ja, die jugend von heute...nichts mehr gewohnt. Ich freue mich, komischerweise, immer wenn ich schleppen darf. Also wenn Freunde oder so umziehen, dann bin ich der erste der sich meldet. :biggrin5:

Geschrieben
Guten Morgen und tschüss :)

Guten Morgen Rob und bis bald:smile:

Ja ja, die jugend von heute...nichts mehr gewohnt. Ich freue mich, komischerweise, immer wenn ich schleppen darf. Also wenn Freunde oder so umziehen, dann bin ich der erste der sich meldet. :biggrin5:

Guten Morgen Rawboy:smile:

Das klingt ja fast so als wärst du unausgelastet;):biggrin5:

Geschrieben
Guten Morgen Rob und bis bald:smile:

Guten Morgen Rawboy:smile:

Das klingt ja fast so als wärst du unausgelastet;):biggrin5:

Du, im Einzelhandel ist nichts schweres was ich tragen kann... Jeans, T-Shirts und Jacken wiegen leider nicht viel. :biggrin5:

Geschrieben
Du, im Einzelhandel ist nichts schweres was ich tragen kann... Jeans, T-Shirts und Jacken wiegen leider nicht viel. :biggrin5:

Das erklärt auch warum du ins Fitnessstudio gehst:smile:

Da hab ich mehr zu schleppen. Bei mir wiegen die kisten bis zu 15 KG (sollen sie normalerweise) und ich muss meist zwischen 75 und 125 Kisten in 30 bis 60 min schleppen und komissionieren. Da hat man Fitnessstudio und Arbeit in einem:biggrin5:

Vorheriger Post um 07:51

Post hinzugefügt um 07:52

Guten Morgen zusammen ;)

Grimberger und Trappisten gibt es als dunkle Biere. Und genau die meine ich.

Grimbergen Double hat z.B. 6,5 %:drool5:

Guten Morgen Chefin:smile:

Geschrieben
Das erklärt auch warum du ins Fitnessstudio gehst:smile:

Da hab ich mehr zu schleppen. Bei mir wiegen die kisten bis zu 15 KG (sollen sie normalerweise) und ich muss meist zwischen 75 und 125 Kisten in 30 bis 60 min schleppen und komissionieren. Da hat man Fitnessstudio und Arbeit in einem:biggrin5:

Vorheriger Post um 07:51

Post hinzugefügt um 07:52

Guten Morgen Chefin:smile:

Aber da muß man dann natürlich auf den Rücken aufpassen das man sich nicht vehebt, bzw. für's alter ist so ein Job nicht wirklich gut. Ich hab früher als Getränkefahrer gearbeit, hat mir super viel Spaß gemacht, aber dann hab ich mit mitte 20 einen Bandscheibenvorfall bekommen...und sowas ist nicht gut.

Guten Morgen Lalilu :smile:

Geschrieben

Willst du mein Freund sein? :biggrin5:

Guten Morgen! :smile:

Geschrieben
Aber da muß man dann natürlich auf den Rücken aufpassen das man sich nicht vehebt, bzw. für's alter ist so ein Job nicht wirklich gut. Ich hab früher als Getränkefahrer gearbeit, hat mir super viel Spaß gemacht, aber dann hab ich mit mitte 20 einen Bandscheibenvorfall bekommen...und sowas ist nicht gut.

Guten Morgen Lalilu :smile:

Da hast du recht. Aus den knieen heben (so wie ich es in der Lehre als einzelhandelskaufmann lernte;)) ist da meist nicht möglich im Lager, wo die Kisten auf Palletten in Regalen stehen. Aber mit dem alter lernt man langsamer zu machen und nicht mehr rumzuspringen wie ein junges Reh:biggrin5:

Ob ich mal ein Bandscheibenvorfall oder so hatte, keine ahnung. Ich geh nur zum arzt wenn es nicht mehr geht:facepalm:

Vielleicht hatte ich deswegen das Karpaltunnelsyndrom letztes Jahr:J:

Klar zwickt ab und an der Rücken und es qualmen die Socken, aber was macht man nicht alles für Geld:biggrin5:

Obwohl so ne Massage da evtl. auch helfen könnte. Mein Orthopäde hatte mir nur so ne Krankengymnastik, mit Wasserbewegungsspielen und Tanz deinen Namen spielen verschrieben. Da die schmerzen von meinem deformierten Genick rühren würden. Darauf hatte ich aber keine lust und zu der zeit auch keinen Nerv für.:J:

Geschrieben
Willst du mein Freund sein? :biggrin5:

Guten Morgen! :smile:

Guten Morgen. Sind wir das nicht schon. ;) Aber du hast doch schon eine Umzugsfirma eingestellt, da bin ich dann überflüssig. ;)

Ich bin in den letzten 11 Jahren ca. sechs, sieben mal Umgezogen...und meine Freunde freuen sich auch jedes mal. Dann lernen sie eine neue Stadt kennen, und es wird gefeiert und gesoffen. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Guten Morgen an die Nachzügler.^^

Ich habe meinen Frühsport auch hinter mir. Jetzt erst mal abkühlen. Das ist draußen schon richtig warm.

@Cola: Einen Bandscheibenvorfall hattest du wohl noch keinen. Da geht nix mehr und du schreist nach ärztlicher Hilfe:emot-what:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...