Gast Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Und für 274,17 € sowieso 474,17€Für Deinen Preis hätte ich 10 Stück ohne zu überlegen bestellt. Werde mal abwarten was für Bundles noch kommen, habe immer noch kein Spiel gefunden was mir wirklich reizt. Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Mich reizt ehrlich gesagt von den Startern auch nicht so viel. Watch Dogs auf jedenfall und meine Frau Lego. Mal sehen was sonst noch so bestellt wird dann Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Mahlzeit! So gleich einen Termin gemacht. Mi am 11.9.2013 gibt es die Schlüssel für die neue Wohnung. Hab jetzt das scheiß Bett aufgestellt, die Leute hör ich jetzt schon fluchen, die das tragen müssen. Dabei hab ich dann sehen können, dass der Wasserschaden doch etwas größer ist. Aber geht noch. Freu mich schon auf Borderlands 2 heut Abend, aber jetzt wird weiter gepackt. Zitieren
LiFe Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Guten Tag die Damen und Herren Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 huhu LiFe na alles klaro ? Zitieren
LiFe Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 huhu LiFe na alles klaro ? Danke alles bestens und bei dir? Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Klar immer. Letzte Tag der Woche morgen frei also gehts mir gut Zitieren
LiFe Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Dann würds mir auch gut gehen, aber morgen eh nur bis Mittag, dass geht noch Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Ich bin dann auch mal wieder wach:cry2: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Wir sind dann auch wieder zurück. Jedes Jahr derselbe Run:frown: Müller Schulbedarf, Aldi hatte schöne Winterjacken für Kinder, dann CA Schwimmanzug (keiner da) und zum Schluss Einkauf bei Lidl. (Currywurstpizza natürlich vergessen). Jetzt ein eiskaltes Bitburger:biggrin5: Zitieren
Gast Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Jetzt ein eiskaltes Bitburger:biggrin5:Na gut, dann trinke ich eine Cola. Wenn Du kein Bier trinkst dann lasse ich es auch sein. :'> Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Na gut, dann trinke ich eine Cola. Wenn Du kein Bier trinkst dann lasse ich es auch sein. :'> Ach komm schon .... keiner kann Bitburger das Wasser reichen. Außer natürlich ganz andere Varianten wie Grimbergen oder Trappistenbier:smile: Jedenfalls war es gut und es hat regelrecht gezischt:drool5: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Huhu und guten Abend. Heut wieder 5h Holz gesägt. Jetzt lass ich mir auch paar Bier schmecken. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Ach komm schon .... keiner kann Bitburger das Wasser reichen. Außer natürlich ganz andere Varianten wie Grimbergen oder Trappistenbier:smile:Jedenfalls war es gut und es hat regelrecht gezischt:drool5: So, werf auch mal nen guten Abend in die Runde. Also über das Thema Bier kann man ja streiten, vor allem da ich ja aus Bayern komm. Bin echt froh wenn es morgen Abend ist. Dann hab ich vier stressige Tage draussen hinter mir. Rasenmähen und Tagelang bei meinem Pa hecken schneiden. Zitieren
Gast Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Ach komm schon .... keiner kann Bitburger das Wasser reichen. Außer natürlich ganz andere Varianten wie Grimbergen oder Trappistenbier:smile:Jedenfalls war es gut und es hat regelrecht gezischt:drool5: Grimbergen und Trappistenbier, damit kann ich gar nichts anfangen. Habe ich noch nie gehört.Huhu und guten Abend. Heut wieder 5h Holz gesägt. Jetzt lass ich mir auch paar Bier schmecken.Nach getaner Arbeit schmeckt das doppelt so gut.So, werf auch mal nen guten Abend in die Runde.Also über das Thema Bier kann man ja streiten, vor allem da ich ja aus Bayern komm. In Bayern kann ich aber wenigstens auf Weizenbier ausweichen. Zumindestens ein Vorteil Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Grimbergen und Trappistenbier, damit kann ich gar nichts anfangen. Habe ich noch nie gehört.Nach getaner Arbeit schmeckt das doppelt so gut. In Bayern kann ich aber wenigstens auf Weizenbier ausweichen. Zumindestens ein Vorteil Gibt es anderes Bier auch? Zitieren
Gast Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Gibt es anderes Bier auch? Frag mal Cola Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Richtig. Wenn Mann weiß das er was geschafft hat schmeckt es umso besser. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Grimbergen und Trappistenbier, damit kann ich gar nichts anfangen. Habe ich noch nie gehört.Mir sagt das auch nichts. Nach getaner Arbeit schmeckt das doppelt so gut. Oh ja, und die Ersten bekommste gar nicht mit, so schnell sind die alle. In Bayern kann ich aber wenigstens auf Weizenbier ausweichen. Zumindestens ein Vorteil Das ist nicht mein Fall. Trübes Bier hatten wir genug im Osten. Ich mags lieber schwarz. PS-1-2-3-Zocker Gibt es schon News von deiner PS3? Zitieren
Gast Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 PS-1-2-3-ZockerGibt es schon News von deiner PS3? Habe noch nicht nachgehört, dauert in der Regel immer 8 Tage. Habe dieses mal aber vermerken lassen das ich gerne eine dauerhafte Lösung hätte. Mal schauen ob die das ernst nehmen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.