Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Morgen Smilo:smile:

Kaffee?:skep: Feierabend bier kann ich anbieten:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Was heißt hier wieder? Das ist mein Auftrag und leben:biggrin5:

Dankeschön und du genieße deinen Urlaub;):smile:

Vorheriger Post um 07:42

Post hinzugefügt um 07:44

Stimmt, jetzt hab ich mich selbst verwirrt:xD:

Selbe Zeit selbes Edelmetall;)

Bier zum Frühstück :eek6: ich trink jetzt meinen Kaffee und sag erstmal Tschüs :-)

Geschrieben
Yeah heute wieder Borderlands 2 leveln :D

und Moin Moin @ all :D:D

Borderlands ist nichts für mich.;)

Guten Morgen der Herr mit dem 3D TV! :biggrin5:

Guten Morgen die Anderen!

Warum geht es eigentlich erst mit Gold los und nicht mit Platin?

Würde doch prima hier ins Forum passen.

Gonozal, glückwunsch zur Platin!

r4schlosser, Hat Borderlands 2 einen Onlinepass?

Hoffen wir mal, das du bald wieder eine fähige PS3 hast, denn dann wünsch ich dir viel Glück bei HM!:biggrin5:

Geschrieben
Yeah heute wieder Borderlands 2 leveln :D

und Moin Moin @ all :D:D

Guten Morgen Life:smile:

Borderlands ist nichts für mich.;)

Guten Morgen der Herr mit dem 3D TV! :biggrin5:

Guten Morgen die Anderen!

Warum geht es eigentlich erst mit Gold los und nicht mit Platin?

Würde doch prima hier in Forum passen.

Gonozal, glückwunsch zur Platin!

Hoffen wir mal, das du bald wieder eine fähige PS3 hast, denn dann wünsch ich dir viel Glück bei HM!:biggrin5:

Guten Morgen Zocker:smile:

Gute Frage, da musst du die Chefin Fragen;)

Der schlosser braucht da kein Glück. Sondern viiiiiel Geld, wenn seine Tochter Hannah platinieren soll. Da muss er tief in die Tasche greifen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Der schlosser braucht da kein Glück. Sondern viiiiiel Geld, wenn seine Tochter Hannah platinieren soll. Da muss er tief in die Tasche greifen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

War das erspielen lassen von Trophäen nicht verboten?

Da fliegt man doch aus der Rangliste.:biggrin5:

Geschrieben

Guten Morgen zusammen. So endlich wieder Schule ;)

Ist das wirklich so schlimm? Überlege mir ob ich das zusammen mit nem move Einsteigerset bestelle. Oder lieber doch Sorcery.

Ist schon schlimm. Aber in drei Stunden hast du es hinter dir:smile:

Das weiß ich gar nicht mehr. Aber wenn, dann ist der doch beim Spiel dabei.

War das erspielen lassen von Trophäen nicht verboten?

Da fliegt man doch aus der Rangliste.:biggrin5:

Aber nicht, wenn das ein nahes Familienmitglied macht. Sonst wären einige der vorderen Plätze wohl frei:biggrin5:

Geschrieben

Borderlands 2 hat keinen Onlinepass.

Ich glaube ich verschrotte die PS3 und kaufe mir die PS4, so komme ich dann um HM rum :D

Ernsthaft, das Spiel hätte ich vor zwei Jahren gebraucht, da war die kleine noch ein große HM Fan. Mittlerweile würde sie mir eher die Disc an den Kopf hauen als das sie das freiwillig spielen würde.
Guten Morgen zusammen. So endlich wieder Schule ;)
Heute ist Mittwoch. Welcher Nasenbär erstellt denn bei Euch den Ferienplan? Bei uns geht die Schule immer Montags nach den Ferien los.

Geschrieben
Klar ich bin doch da Smilo ;)

Was los im Karton ?

Hab schon gedacht, ich würd alleine Wache im Ü30-Schützengraben halten :biggrin5:

Nix los, ein wenig Langeweile hier im Büro, alles läuft ohne Probleme (was schon seeehr seltsam ist :skep:).

Mach dann mal morgen nen freien Tag, von dem Schock muß ich mich erholen :cool2:

Geschrieben
Hab schon gedacht, ich würd alleine Wache im Ü30-Schützengraben halten :biggrin5:

Nix los, ein wenig Langeweile hier im Büro, alles läuft ohne Probleme (was schon seeehr seltsam ist :skep:).

Mach dann mal morgen nen freien Tag, von dem Schock muß ich mich erholen :cool2:

Nee nee ich lieg auch drin, musste nur bisschen pennen wenn du schon Wache schiebst ;)

Yo ist hier ähnlich was mich schon verwundert. Ist bestimmt die Ruhe vor dem Sturm :)

Soso na dann viel Spaß morgen ich hab am Freitag Gleitzeit genommen :)

One more day till weekend.... :drool5:

Geschrieben
Nee nee ich lieg auch drin, musste nur bisschen pennen wenn du schon Wache schiebst ;)

Yo ist hier ähnlich was mich schon verwundert. Ist bestimmt die Ruhe vor dem Sturm :)

Sei Dir gegönnt, aber jetzt biste ja wach, also wecken um 1500 pünktlich zum Feierabend, bitte :biggrin5:

Ich hoffe nicht, das da noch ein Sturm kommt, verzichte gerne.

Mein Chef hat ab Freitag 2 Wochen Urlaub, also noch mal kurz durchschnaufen und Kraft sammeln (und Diablo daddeln).

Geschrieben

Mahlzeit zusammen :)

@Schlosser: Gratis kann ich dir dann noch "New Little Kingg's Story" anbieten, da bin ich auch noch am überlegen. Was ich mir runtergeladen hab und und auch ziemlich viel fun macht sind "Draw Slasher" und "Nun Attack". Aber die kosten ein bißchen was. Brauchst du ein paar Legospiele? Die hab ich noch hier. ;)

Geschrieben

Heute ist Mittwoch. Welcher Nasenbär erstellt denn bei Euch den Ferienplan? Bei uns geht die Schule immer Montags nach den Ferien los.

Ist hier seit ein paar Jahren so. Finde es auch doof.:frown:

Du und smilo ihr macht mich im Ü30 arbeitslos:biggrin5:

Geschrieben
Mahlzeit zusammen :)

@Schlosser: Gratis kann ich dir dann noch "New Little Kingg's Story" anbieten, da bin ich auch noch am überlegen. Was ich mir runtergeladen hab und und auch ziemlich viel fun macht sind "Draw Slasher" und "Nun Attack". Aber die kosten ein bißchen was. Brauchst du ein paar Legospiele? Die hab ich noch hier. ;)

Nun Attack wollte ich mir auch noch anschauen, sah ganz nett aus. Lego ist nicht so mein Fall, hätte da auch noch einen Teil über PS+ den ich laden könnte.

Habe mir gerade The Walking Dead noch gegönnt, das sollte dann reichen bis die PS3 wieder aus der Reparatur zurück kommt.

Ich weiß nich was die sich dabei denken. Finde ich genau so blöd wie das bei uns die Kinder nach dem weißen Sonntag Montags Schule haben.
Geschrieben
Nun Attack wollte ich mir auch noch anschauen, sah ganz nett aus. Lego ist nicht so mein Fall, hätte da auch noch einen Teil über PS+ den ich laden könnte.

Habe mir gerade The Walking Dead noch gegönnt, das sollte dann reichen bis die PS3 wieder aus der Reparatur zurück kommt.

Ich weiß nich was die sich dabei denken. Finde ich genau so blöd wie das bei uns die Kinder nach dem weißen Sonntag Montags Schule haben.

Kommunion- und Geschwisterkinder haben hier frei. Aber hast schon recht. Auf den einen Tag Osterferien käme es wirklich nicht mehr an:emot-what:

Geschrieben

Du und smilo ihr macht mich im Ü30 arbeitslos:biggrin5:

Wieso machen wir Dich arbeitlos?

Wir stehen hier nur mit unseren Bärenfellmützen herum und schieben Wachdienst. Stalking und Infiltration ist Dein Job :biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...