Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

@cola Was 1,5 Tage Dauerschlaf dann bewirken find ich fantastisch. Mein Sofa war mein bester Freund. Gott sei dank sind die Kinder mitlerweile in einem Alter wo man sie nicht mehr dauer bespaßen muß.

1,5 Tage, wow, mehr wie 12 Std hab ich noch nicht geschafft.

Aber nicht, daß du dich dran gewöhnst;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:frown:Jetzt wollte ich doch auf Zockers Post antworten und nu ist er weg:frown:

Aber egal mit dem Ü40 warte ich noch 1,5 Jahre und geh direkt in den Ü50:biggrin5:

@Gonozal: Das kannst du laut sagen. Die Dauerbeschäftigung kann schon anstrengend sein. Daher gönne ich mir Mittwochs auch meinen freien Tag. Da ist die Kurze bis 16:30 in der Schule:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend kampfratz:smile:

Ich dachte auch ich wär ne ausnahme, aber wir sind nicht allein:biggrin5:

Ich bin auch erst seit dem längeren Forum down bei Facebook. ;)

Da gewöhnt man sich ganz schnell dran u es gibt auch tolle abbos für ü30 Generation. Nur um ma 2 Beispiele zu nennen. "männerseite" & "männerspielzeuge" ^^

(gibt's auch für Frauen) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu ... alles fit im oldis Club? ... Hat schon jemand Ni no Kuni Platin? ...

Userin ICrown hat die Platin in Ni No Kuni.:smile:

Wie die kuh, macht die auch muh:biggrin5:

Oh Mann, jetzt hatte ich dich zwar zitiert, aber nix geschrieben:facepalm:

Die PN von dir heute war leer, war das absicht oder warst du noch im tiefschlaf:biggrin5:

Hab ich was verpasst? Bist du auch wirklich Lalillu da am Pc:eek6::xd::'>:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mach dir nichts draus, du bist nicht allein. In meiner Nachtschichtwoche bin ich auch nur die Holzklasse:skep:

Haha, heut is nix mit mir anzufangen.

Hab das Kreuz gemacht und statt auf ''Nachricht löschen'' auf ''abschicken'' getippt.:facepalm:

Wollte ein wenig Platz machen im Postfach. :biggrin5:

:frown:Jetzt wollte ich doch auf Zockers Post antworten und nu ist er weg:frown:

Aber egal mit dem Ü40 warte ich noch 1,5 Jahre und geh direkt in den Ü50:biggrin5:

@Gonozal: Das kannst du laut sagen. Die Dauerbeschäftigung kann schon anstrengend sein. Daher gönne ich mir Mittwochs auch meinen freien Tag. Da ist die Kurze bis 16:30 in der Schule:smile:

Bin wieder da! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch erst seit dem längeren Forum down bei Facebook. ;)

Da gewöhnt man sich ganz schnell dran u es gibt auch tolle abbos für ü30 Generation. Nur um ma 2 Beispiele zu nennen. "männerseite" & "männerspielzeuge" ^^

(gibt's auch für Frauen) ;)

Hast mich trotzdem net überzeugt:biggrin5:

Userin ICrown hat die Platin in Ni No Kuni.:smile:

Haha, heut is nix mit mir anzufangen.

Hab das Kreuz gemacht und statt auf ''Nachricht löschen'' auf ''abschicken'' getippt.:facepalm:

Wollte ein wenig Platz machen im Postfach. :biggrin5:

Bin wieder da! ;)

Gibs zu, du wolltest mein Postfach nur zumüllen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh, dass ich nicht auf ''verschieben'' gekommen bin!

Da wär mein Postfach leer. :biggrin5:

Und mein Postfach voll oder wie:skep:

Aber vielleicht wäre ja etwas intressantes dabei gewesen:xD:

Aber die PN werde ich behalten, sie errinnert mich immer an die Frage; Was will der kerl von mir:skep::skep::skep::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und mein Postfach voll oder wie:skep:

Aber vielleicht wäre ja etwas intressantes dabei gewesen:xD:

Aber die PN werde ich behalten, sie errinnert mich immer an die Frage; Was will der kerl von mir:skep::skep::skep::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

O o ich hoffe es war wirklich eine Leere und nicht eine meiner 18 PN's!:eek6:

Muss da mal löschen, wenn ich zeit finde! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...