Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit allesamt:smile:

Hier ist ja einiges los.

Bei capt. Future kann ich net mitreden, nie gesehen is irgentwie an mir vorbeigegangen. Oder ich erinnere mich net mehr dran:dozey:

schande ;)

Red bull kann ich net mehr trinken. Hab ich in jungen jahren mit Jägi gemixt getrunken und seit dem schmeckts mir nicht mehr:facepalm:

damals war red bull ja sowas von "verboten" und schlimm... mann, musste da verkleidet in den laden, dass mich auch ja niemand erwischt, der mich kannte

Ja genau. Ich glaube damit ist er bekannt geworden. Und Schweinchen Dick kennen auch nur noch wenige. Das wurde wegen Brutalität indiziert:facepalm:

schweinchen dick lmao... was für ein feger. aber indiziert? iss mir auch neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt echt.:eek6: Das kenne ich leider nicht mehr. Da muß ich morgen dann mal nach googlen.:biggrin5: War Schweinchen Dick Zeichentrick?

Ja war verboten und wurde nie wiederholt. Begründung war: zu brutal:biggrin5:

Hier das Video .. und lest mal, was drunter steht!!!!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=UFo2MOLbNlE]Schweinchen Dick ZDF 1972/73 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... also wenn mich einer, als ich noch 35 war, einen alten Sack genannt hätte, dann wäre Protest angesagt gewesen! Und jetzt mit fast 60 lehne ich es immer noch ab. Mein kleiner Neffe sagt immer "heee Alter" und solche Sprüche wie sie die Jugend halt drauf hat, ich (wir, bzw. meine Generation) war ja auch nicht anders. Aber mit dem Alter ist das so ne Sache, ist man jung und wird "Alter" genannt, kommt das noch cool rüber. Aber wenn man wirklich ins Alter kommt, dann will man davon nix mehr hören. Aber so ist das nun mal, jedoch ist Alter eine relative Geschichte. So, genug davon.

Ich bin jedenfalls beruflich bedingt ein "Techno Prisoner" und dazu gehört auch die Gamerei. Angefangen hat alles mit Flipperautomaten - damals gab es noch für 2700 Punkte das erste Freispiel. Dann, als die Elektronik Ära losging war es PONG was uns nächtelang gegeisselt hat und später kamen dann selbsgebastelte Spielereien (mit LED's) und danach ging es los mit SINCLAIR, C64, C128, APPLE und AMIGA2000. Wobei ich heute noch der Meinung bin, dass die Amiga-Spiele die geilsten waren. Aber das ist wohl eher Geschmackssache. DOOM, WOLFENSTEIN und andere Egoshooter (damals noch in elender Grafik) hatte ich ebenso in der Mache. Mann, ich hatte regelrechte Gameorgien hinter mich gebracht, manchmal hatte ich sogar heftigste Träume von diesen Welten, weil ich endlos am Spielen war. Jedoch waren meine Favoriten die Pinball Dreams und Pinball Fantasies - auch in beschissener Grafik. Aber für damalige Verhältnisse war es Ultra. Ebenso habe ich eine Sammlung von Need for Speed nebst Force Feedback Lenkrad. Aber seit der PS3 habe ich keinen Gamerechner mehr und auf der PS3 machen mir solche Simulationen keinen richtigen Spass. Man müsste schon richtig sitzen und ein fest installiertes Wheel bedienen, dann wär's denkbar. Mit den Gamepaddles isses jedenfalls nix für mich. Aber dafür hab ich ja die hammergeile Flippersammlung von Zen. Die ist wirklich genial! Ich bin ja echt am Überlegen, ob ich mir nicht einen 3D Fernseher für meine Gamerbude anschaffen sollte. Aber wahrscheinlich lässt mich meine Frau dann dort einweisen, wo nicht gespielt wird - mal sehen...

Dann allzeit lockere Finger an der Konsole!

Gruss Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Geschichte Schneider :)

Ich selbst persönlich benutze dieses Wort "ALTER" gar nicht. Ist mir irgendwie kindisch. Aber viele andere halt, die ich kenne, benutzen das.

Wie alt bist du, wenn ich Fragen darf ? :)

Vorheriger Post um 21:10

Post hinzugefügt um 21:11

Ok, hat sich erledigt, hab es im Profil gesehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mork vom Ork kenne ich eigentlich nur noch von 9Live & Konsorten

aber gut das ist ein anderes Thema und zumindest der Sender ist weg vom Fenster.

Na heutzutage gibts halt sowas im Kinderfernsehen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=6q4wPRlzoxE]Lustig - Wer hat den schönsten Schwanz? - Kika - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht langsam schon meinen Alter aufsteigen... 33 und im Januar 34 , ufff hoffentlich bringt keine graue Haar ^^

jaja... die grauen haare... habe schon 2 gefunden ... und das mit 30:frown:

morgääähn zusammen... war gestern frustrierend, ich bekomm den freeflow bei batman ac nicht hin.... son scheiss aber auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...