Colafreak80 Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Dann soll Duke aber sofort nach Aachen zu Besuch kommen:biggrin5::biggrin5: Ich glaube das ist für den Duke dann kein Besuch mehr und artet in Arbeit aus:biggrin5::biggrin5: Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Nee uninteressant. Butter brauch ich keine:smile: Ok, in Joghurt kann ich Milch auch verwandeln. Ich glaube das ist für den Duke dann kein Besuch mehr und artet in Arbeit aus:biggrin5::biggrin5: Oha. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich glaube das ist für den Duke dann kein Besuch mehr und artet in Arbeit aus:biggrin5::biggrin5: Ok, in Joghurt kann ich Milch auch verwandeln. Oha. Naja .... Italien, Australien und Griechenland müssten aufgefüllt werden. Ähm .... aber nicht Joghurt oder Butter!!!! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Naja .... Italien, Australien und Griechenland müssten aufgefüllt werden.Ähm .... aber nicht Joghurt oder Butter!!!! Direkt so viele Länder. Sei doch froh wenn er Tetrapackfusel macht. Zitieren
Rawboy Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Einen wunderschöne guten Morgen Männer, und einen wunderschönen guten Morgen Chefin:biggrin5: Boah, was ist denn hier schon los? Kaum ist die Chefin aus ihren Urlaub zurück schon schreiben sich die Herren die Finger wund?:'> Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Direkt so viele Länder. Sei doch froh wenn er Tetrapackfusel macht. Nix da, sowas kommt nicht in meinen Keller:banghead: So Männer, ich muss jetzt mal den Kühlschrank füllen. Bis später dann @Rawboy: Kalimera und danke für die Blumen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Moins Leute. So der Urlaub ist vorbei und das heißt das auch wieder mehr geschrieben wird ... also von mir. Zitieren
Rawboy Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Tach zusammen ... mist scheiß Fussballnachmitag gestern Wenn du Wirschaftssimulationen magst isses dein Ding. Ist echt gut umgesetzt für die Konsole. Geht leicht von der Hand und mich hat so ein bischen die Sucht wieder gepackt so wie früher bei Patrizier 2 am PC. Ja momentan hab ich einen inneren Zweikampf B2 oder PR 3 ... man man man gar nicht so einfach. @Rawboy: Hört sich doch gut an, vielleicht so ähnlich wie Enslaved. So ungefähr. Aber mir persönlich hat Enslaved nicht so gut gefallen. Da war, glaube ich, die Kameraführung so komisch. Und wie. 14 Tage Sonne satt, jeden 2. Tag Massage am Strand, Essen und Trinken lecker.Ich hoffe, ich habe nix verpaßt. Alles lesen, da fehlt mir die Zeit. Ha, hab ich doch gesagt das sie nicht alles nachlesen wird. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 So ungefähr. Aber mir persönlich hat Enslaved nicht so gut gefallen. Da war, glaube ich, die Kameraführung so komisch.Ha, hab ich doch gesagt das sie nicht alles nachlesen wird. Dann werd ich das jetzt wohl machen müssen:eek6: Tach Hotze:smile: Zitieren
Rawboy Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Dann werd ich das jetzt wohl machen müssen:eek6:Tach Hotze:smile: Neeeeeeeeeeeeee, brauchst du nicht. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Dann werd ich das jetzt wohl machen müssen:eek6:Tach Hotze:smile: Ja Hallöchen Auch wieder im Lande. Und natürlich auch dir ein frohlockendes Hallo Rawboy. Jo Enslaved fand ich auch nicht so dolle ... also Platin mach ich das auch nicht. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Hallo Rawboy und Hotze:smile: Dann werd ich das jetzt wohl machen müssen:eek6:Tach Hotze:smile: Ja als Chefin musst du alles nachlesen. Oder besser doch nicht... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Hallo Rawboy und Hotze:smile:Ja als Chefin musst du alles nachlesen. Oder besser doch nicht... Auch dir ein frohlockendes Hallo Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 So, hab mal kurz quer gelesen:biggrin5: Ouzo hat in der Bar nicht geschmeckt. Auf Kreta gibt es nach dem Essen meist Raki. Ist nicht zu vergleichen mit dem türkischen, der eher wie Ouzo ist. Der griechische ist eher ein Trester. Gut war jedoch nur der gr. Raki, den der Barkeeper im Hotel von zu Hause mitgebrachracht hat. Der war von seinem Papa:biggrin5::biggrin5: Und der war echt lecker. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Mahlzeit! Na hier wird ja schon wieder fleissig geschrieben. Zitieren
R123Rob Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Hi Leute Alles klar ? Bei mir ja Zitieren
Rawboy Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 So, hab mal kurz quer gelesen:biggrin5:Ouzo hat in der Bar nicht geschmeckt. Auf Kreta gibt es nach dem Essen meist Raki. Ist nicht zu vergleichen mit dem türkischen, der eher wie Ouzo ist. Der griechische ist eher ein Trester. Gut war jedoch nur der gr. Raki, den der Barkeeper im Hotel von zu Hause mitgebrachracht hat. Der war von seinem Papa:biggrin5::biggrin5: Und der war echt lecker. Was ist den ein Trester? Vorheriger Post um 16:56 Post hinzugefügt um 16:58 Hi Leute Alles klar ? Bei mir ja Hi Littlefoot. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Was ist den ein Trester? Vorheriger Post um 16:56 Post hinzugefügt um 16:58 Hi Littlefoot. [Klugscheißmodus an] Trester ist der beim Pressen von Früchten (Weintrauben, Oliven) oder bei der Kaffeebereitung in Espressomaschinen übrig bleibende Rückstand, siehe Trester (Pressrückstände) ein daraus gewonnener Schnaps, siehe Tresterbrand [Klugscheißmodus aus]Danke Onkel Google:biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 [Klugscheißmodus an][Klugscheißmodus aus] Danke Onkel Google:biggrin5: Ja ja, immer diese Klugscheißer hier. Aber googlen hätte ich auch gekonnt. Vorheriger Post um 17:33 Post hinzugefügt um 17:35 Ich bin kein Littlefoot. Hier bist du unser Littlefoot. Oder was möchtest du sonst sein? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.