Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nabend.;)

Weil eine Freundin in München gearbeitet hat, im Riem Arcaden, und sie nie ein Verkaufsoffenen Sonntag hatte.

Und weil Bayern sehr katholisch ist?

Liege ich da falsch?

Oh ja. Bin hier im tiefsten Niederbayern und wir haben hier teilweise 4 verkaufsoffene Sonntage.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja. Bin hier im tiefsten Niederbayern und wir haben hier teilweise 4 verkaufsoffene Sonntage.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Oha, das ist neu für mich, ich fdachte immer in Bayern gibt es keine Verkaufsoffene Sonntage. Aber man lernt ja nie dazu.;)

Moin Moin an alle.

Heute beginnt mein letztes Wasen WE. Bin ich froh wenn das alles vorbei ist, ich kann schon so langsam kein Bier mehr sehen.:dizzy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

also ich als gestandener Bayer komm ja ursprünglich aus der Nähe von Regensburg war letztes WE mal wieder in Stuttgart auf der Wasen. Hat mir sehr gut gefallen dort.

In Munich ists ja total überlaufen. :facepalm:

Ich muß gestehen das ich noch nie auf den Wiesen war, aber erhlich gesagt würde ich da auch nie hin wollen. Wie du schon gesagt hast, einfach nur zu überfüllt. Dann gehe ich lieber auf die Wasen, es ist zwar kleiner, aber man hat trotzdem gute Karten am WE in ein Festzelt zu kommen.:smile:

Du bist neu bei uns im Ü-30. Erstmal herzlich willkommen in unseren kleinen Freakshow.:xd::'>:xD::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist neu bei uns im Ü-30. Erstmal herzlich willkommen in unseren kleinen Freakshow.:xd::'>:xD::xd::'>

Danke dir.

Wir waren am letzten Freitag so ggn 16.00 Uhr dorten und waren überrascht, dass es noch nicht voll war. Im Bierzelt hätten wir auch noch Platz bekommen. Waren aber dann doch in dem Alpendorf (heisst das so? weis nicht mehr).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist neu bei uns im Ü-30. Erstmal herzlich willkommen in unseren kleinen Freakshow.:xd::'>:xD::xd::'>

Danke dir.

Wir waren am letzten Freitag so ggn 16.00 Uhr dorten und waren überrascht, dass es noch nicht voll war. Im Bierzelt hätten wir auch noch Platz bekommen. Waren aber dann doch in dem Alpendorf (heisst das so? weis nicht mehr).

Das ist das Almhüttendorf.;)

Aber das ist ja das gute, die Zelte sind nicht überfüllt, aber es ist trotzdem `ne super Stimmung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlich Willkommen im Ü30-Club JokerDoom & zuicide_de:smile:

Bin wieder da. Wir hatten gerade bei uns in der straße nen Stomausfall, ohne Vorwarnung. Da haben die Bauarbeiter am ende der straße wohl mist gebaut. Aber jetzt is er zum glück wieder da. Da sieht man erst, wie abhängig vom strom man ist.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Ü30-Club JokerDoom & zuicide_de:smile:

Bin wieder da. Wir hatten gerade bei uns in der straße nen Stomausfall, ohne Vorwarnung. Da haben die Bauarbeiter am ende der straße wohl mist gebaut. Aber jetzt is er zum glück wieder da. Da sieht man erst, wie abhängig vom strom man ist.:banghead:

Ich könnte es mir lustig vorstellen so 1-2 Std. ohne Strom. Nur ärgerlich wird es wenn man längere zeit zockt, nicht speichert, und dann zack strom weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte es mir lustig vorstellen so 1-2 Std. ohne Strom. Nur ärgerlich wird es wenn man längere zeit zockt, nicht speichert, und dann zack strom weg.

Hab dich mit deinem neuen avatar fast nicht erkannt:smile:

Ist irgendwie wie im schlechten Film. Du sitzt vorm Pc bist im Forum am rumsurfen, nebenbei läuft die Klotze, und plötzlich ist alles aus und dunkel.:banghead:

Beim Frühstück dann kein Kaffee nachschub:banghead:

Hab übrigens in der zeitung gelesen, daß die YPS bei uns im Saarland ausverkauft ist. Da musst du die zucht wohl alleine stemmen und die Millionen für uns verdienen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dich mit deinem neuen avatar fast nicht erkannt:smile:

Ist irgendwie wie im schlechten Film. Du sitzt vorm Pc bist im Forum am rumsurfen, nebenbei läuft die Klotze, und plötzlich ist alles aus und dunkel.:banghead:

Beim Frühstück dann kein Kaffee nachschub:banghead:

Hab übrigens in der zeitung gelesen, daß die YPS bei uns im Saarland ausverkauft ist. Da musst du die zucht wohl alleine stemmen und die Millionen für uns verdienen:biggrin5:

Im alter sind Veränderungen nicht gut, können zu irritationen führen.;):biggrin5:

WOW:eek6: Ausverkauft. Freut mich für die Zeitung.

Aber alleine wird schwer. Ich kann dir ja ein paar Yps zuschicken.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit alle zusammen,

Ich könnte es mir lustig vorstellen so 1-2 Std. ohne Strom. Nur ärgerlich wird es wenn man längere zeit zockt, nicht speichert, und dann zack strom weg.

Mit dem zocken wäre das net so schön, aber ansonsten...keine nervige e-mail, kein Telefon - ein göttliches arbeiten :biggrin5:

Auch von mir dann mal ein Willkommen an unsere neuen Altersgenossen.

Frei nach Hollywood: Willkommen im Club der siechenden Daddler (nicht der toten Dichter) :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im alter sind Veränderungen nicht gut, können zu irritationen führen.;):biggrin5:

WOW:eek6: Ausverkauft. Freut mich für die Zeitung.

Aber alleine wird schwer. Ich kann dir ja ein paar Yps zuschicken.:smile:

Man gewöhnt sich an alles. Im alter dauerts nur länger.;) Und dein Platinbanner? Machste jetzt keinen?

Yps zuschicken...mh nö. Aber die Millionen darfst du schicken.:biggrin5:

Mahlzeit alle zusammen,

Mit dem zocken wäre das net so schön, aber ansonsten...keine nervige e-mail, kein Telefon - ein göttliches arbeiten :biggrin5:

Auch von mir dann mal ein Willkommen an unsere neuen Altersgenossen.

Frei nach Hollywood: Willkommen im Club der siechenden Daddler (nicht der toten Dichter) :biggrin5:

Mahlzeit:smile:

Wie so vieles hat ein stromausfall seine gute zeiten und schlechte zeiten.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...