Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich stehe auch meistens um sechs auf. Aber bedenke, wir sind hier in einem Ü30-Verein, da sind die meisten nicht mehr ganz so fit morgens.;):biggrin5:

Ähhh... Kenn u20 Leute die noch nicht ma zum Mittag fit sind. ;)

U meine älteste PSN Freundin is ü60, u die zieht abends im mp gut mit. ^^

...

Geschrieben
Hehe ... jane is klar ... Sonderstatus ;)

Tach Lalilu

Mensch Hotze ... ich seh die 50 schon am Horizont. Meine Lektüre besteht aus dem Durchblättern irgendwelcher Hochglanzbroschüren diverser Seniorenresidenzen:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Mensch Hotze ... ich seh die 50 schon am Horizont. Meine Lektüre besteht aus dem Durchblättern irgendwelcher Hochglanzbroschüren diverser Seniorenresidenzen:biggrin5::biggrin5:

Lass uns das zusammen machen ... ich bin ja auch schon dabei ;)

Geschrieben

U meine älteste PSN Freundin is ü60, u die zieht abends im mp gut mit. ^^

...

Wie geil ist das denn :biggrin5:.

Hallo übrigens an alle. Gehe stark auf die 30 zu und les mich hier schon mal ein :smile:. Ab Januar bin ich dabei :biggrin5:

Geschrieben
Och zu zweit könnten wir uns doch auch eine Polin leisten. Eventl. schließen sich noch welche an und wir machen eine WG auf:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hört sich gut an :biggrin5: ... jetzt mach ich aber erstmal Feierabend. Bis denne

Geschrieben

Moinsen! Und Tschüß! :biggrin5:

Ich darf mich in ein langes Wochenende verabschieden!!!! :eek6::biggrin5:

Ab nach Dänemark. Da solls ja auch trocken und sonnig sein. Das einzig Dumme daran - die Playsi bleibt zuhause. 4 (!!!) Tage ohne! :banghead: Na, ich werds wohl überleben.

Machts gut hier und viel Spaß!

Bis denne

Geschrieben
Moin ü30. Gestern schön Kino. "Total Recall" ... Super Neuauflage vom Original. ;)

Morgen. ich geh pennen, ganze Nacht durchgezockt^^

Also ehrlich. Du willat doch nicht ernsthaft behaupten, das das Remake es mit dem Original aufnehmen kann??? Zumal die beim Remake das be...scheidene PG13 Rating amgestrebt haben?????!!!!!! :)

Zur Zeit kommt nur Schrott aus Hollywood. Empfehle "The Raid".

Um Klassen besser.;)

Geschrieben
Hab ja nicht behauptet das es besser is. Aber es is echt gut geworden.

Wogegen Prometheus ein Reinfall is. :(

Stimmt, mein Fehler.;)

Im Kino war ich aber schon super lange nicht mehr, nichts was mich interessiert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...