Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Einen wunderschönen guten Morgen.

Mal schauen was für Überraschungsgäste sich heute hier zeigen. :biggrin5:

@Lalilu:Von mir natürlich auch einen schönen Resturlaub. Seid ihr in Holland?

Geschrieben
hat hier einer was von ehre gesagt...^^

moin,mahlzeit usw.

ICH war hier,IHR nicht ;-)

Also das ist ja mal ein Ding. Hast du dich verlaufen?

Und das gerade du hier auftauchst wenn ich was über Ehre sage, war irgendwie klar.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Der Threadersteller höchstpersönlich. Wo ist der rote Teppich, wenn man ihn braucht:biggrin5:

Das war`s aber auch schon wieder von ihn. Sich einmal kurz blicken lassen und weg ist er.

Geschrieben

Gerade so schön im garten gesessen und die Eichhörnchen beobachtet:smile:. Und dann kommt der blöde regen:frown:

Vorheriger Post um 18:24

Post hinzugefügt um 18:27

Tach Lalilu. Hoffe ihr habt schönes wetter und gib nicht dein ganzes geld für spiele aus:biggrin5:

Geschrieben
Tach zusammen. Ja wir sind immer noch in Holland. Hehe und jede Menge böse Spiele zum Spottpreis:biggrin5::biggrin5:.

Dann deck dich mal schön ein. Denn der Winter, mit den langen Nächten, wird schon bald kommen.

Und einen wunderschönen guten Morgen allen Ü-30iger. :biggrin5:

Geschrieben
Das ist schade. Bei mir geht aber nächste woche der arbeitsstress auch wieder los.:smile:

Nach 3 Wochen kannst ja auch mal wieder ruhig arbeiten gehen.:xd::'>:xD::xd::'> Aber du hattest schon richtig Glück mit dem Wetter.

Geschrieben
Nach 3 Wochen kannst ja auch mal wieder ruhig arbeiten gehen.:xd::'>:xD::xd::'> Aber du hattest schon richtig Glück mit dem Wetter.

Waren insgesamt sogar 5 wochen. 1 woche urlaub und 4 wochen krank. Solange hatte ich die letzten 8 jahre am stück nicht frei. Ich muss, glaub ich, erst wieder neu angelernt werden:skep:. Aber mit dem wetter muss ich dir recht geben.:biggrin5:

Geschrieben
Waren insgesamt sogar 5 wochen. 1 woche urlaub und 4 wochen krank. Solange hatte ich die letzten 8 jahre am stück nicht frei. Ich muss, glaub ich, erst wieder neu angelernt werden:skep:. Aber mit dem wetter muss ich dir recht geben.:biggrin5:

5 Wochen am Stück hatte ich das letzte mal Anfang der 90er frei, Sommerferien im letzten Schuljahr.:xd::'>:xD::xd::'>

Und natürlich einen wunderschönen guten Morgen.:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...