Lalilu170101 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Wer suchet, der findet.Wünsch Dir noch nen erholsamen Urlaub. Danke, den haben wir. Wetter war bisher fast perfekt. Zitieren
Rawboy Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Einen wunderschönen guten Morgen. Mal schauen was für Überraschungsgäste sich heute hier zeigen. @Lalilu:Von mir natürlich auch einen schönen Resturlaub. Seid ihr in Holland? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Guten Morgen Rawboy. Mal sehen was der tag heute so bringt. Zitieren
Rawboy Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Guten Morgen Rawboy.Mal sehen was der tag heute so bringt. Morgen Colafreak Ich bin auch schon ganz gespannt und aufgeregt wer sich heute hier so die Ehre gibt.:'>:::'> Zitieren
MarkuleS Geschrieben 14. August 2012 Autor Geschrieben 14. August 2012 hat hier einer was von ehre gesagt...^^ moin,mahlzeit usw. ICH war hier,IHR nicht ;-) Zitieren
Rawboy Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 hat hier einer was von ehre gesagt...^^moin,mahlzeit usw. ICH war hier,IHR nicht ;-) Also das ist ja mal ein Ding. Hast du dich verlaufen? Und das gerade du hier auftauchst wenn ich was über Ehre sage, war irgendwie klar.:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 hat hier einer was von ehre gesagt...^^moin,mahlzeit usw. ICH war hier,IHR nicht ;-) Der Threadersteller höchstpersönlich. Wo ist der rote Teppich, wenn man ihn braucht:biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Der Threadersteller höchstpersönlich. Wo ist der rote Teppich, wenn man ihn braucht:biggrin5: Das war`s aber auch schon wieder von ihn. Sich einmal kurz blicken lassen und weg ist er. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Das war`s aber auch schon wieder von ihn. Sich einmal kurz blicken lassen und weg ist er. Dann hat er sich wohl doch verlaufen:skep: Zitieren
Rawboy Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Dann hat er sich wohl doch verlaufen:skep: Das denke ich auch mal. Aber vielleicht überrascht er uns ja noch mal. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 @Lalilu:Von mir natürlich auch einen schönen Resturlaub. Seid ihr in Holland? Tach zusammen. Ja wir sind immer noch in Holland. Hehe und jede Menge böse Spiele zum Spottpreis:biggrin5:. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Gerade so schön im garten gesessen und die Eichhörnchen beobachtet:smile:. Und dann kommt der blöde regen:frown: Vorheriger Post um 18:24 Post hinzugefügt um 18:27 Tach Lalilu. Hoffe ihr habt schönes wetter und gib nicht dein ganzes geld für spiele aus:biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Tach zusammen. Ja wir sind immer noch in Holland. Hehe und jede Menge böse Spiele zum Spottpreis:biggrin5:. Dann deck dich mal schön ein. Denn der Winter, mit den langen Nächten, wird schon bald kommen. Und einen wunderschönen guten Morgen allen Ü-30iger. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Wünsch nen schönen guten Morgen und einen sonnigen Feiertag allesamt. Zitieren
Rawboy Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Wünsch nen schönen guten Morgen und einen sonnigen Feiertag allesamt. Feiertag? Leider nicht bei uns. Und das bei diesen geilen Wetter. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Feiertag? Leider nicht bei uns. Und das bei diesen geilen Wetter. Das ist schade. Bei mir geht aber nächste woche der arbeitsstress auch wieder los. Zitieren
Rawboy Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Das ist schade. Bei mir geht aber nächste woche der arbeitsstress auch wieder los. Nach 3 Wochen kannst ja auch mal wieder ruhig arbeiten gehen.:'>:::'> Aber du hattest schon richtig Glück mit dem Wetter. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Nach 3 Wochen kannst ja auch mal wieder ruhig arbeiten gehen.:'>:::'> Aber du hattest schon richtig Glück mit dem Wetter. Waren insgesamt sogar 5 wochen. 1 woche urlaub und 4 wochen krank. Solange hatte ich die letzten 8 jahre am stück nicht frei. Ich muss, glaub ich, erst wieder neu angelernt werden:skep:. Aber mit dem wetter muss ich dir recht geben. Zitieren
Rawboy Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Waren insgesamt sogar 5 wochen. 1 woche urlaub und 4 wochen krank. Solange hatte ich die letzten 8 jahre am stück nicht frei. Ich muss, glaub ich, erst wieder neu angelernt werden:skep:. Aber mit dem wetter muss ich dir recht geben. 5 Wochen am Stück hatte ich das letzte mal Anfang der 90er frei, Sommerferien im letzten Schuljahr.:'>:::'> Und natürlich einen wunderschönen guten Morgen. Zitieren
mja78 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 So, schön immer noch die gleichen Gesichter zu sehen. Ich hoffe euch gehts allen gut. Ich lass mal einen schönen Gruß an alle hier Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.