poker_26 Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Nicht so viel trinken am WE Beim grillen läufts aber so gut. ^^ Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 So Morgen zusammen ... die Sonne scheint, raus aus der Kiste und ran an den Speck!!Ein neues "Gesicht"? Herzlich willkommen Patrick. Dir auch willkommen heissen ^^ und ich wünsche euch alle einen geilen tag noch Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 hallo ich stell mich auch mal kurz vor ^^ bin der patrick (Paddy) meine erste konsole war der NES <<<< lieblings game Mario Broders 1 dann kam die SNES <<<<< da hab ich super mario und MK 2 gezockt ^^ ich hatte mir dann noch denn super gameboy dazu geholt dann war die zeit mit denn N64 da hatte ich duke Nukem Zero gezockt ^^ von da aus dann zum Gamecube da war meine zeit wo es die ganzen resident Evil kamm echt geilo von dört bin ich zu Sega gegangen, konsole mega drive, Saturn wo man hinten an der konsole so ein fach war für Modulen reinstecken kannst ^^ wo dann die Dreamcast kamm das war ober hamma geil voll die geile konsole aber leider nicht so viel gewinnt gemacht die leute von sega sehr sehr schade find ich dann kamm die zeit sony ^^ PSX echt hamma zeit und geile games ohne ende ^^ ich hab eine PS2 noch lol die ist umgebaut kann alles drauf zocken wo PSX u. PS2 Inport sachen und nun zum schluss meine geile PS3 ich liebe sie ohne ende also ich wird bestimmt zocken bis ich 80 bin ^^ will die PS4 haben *grins* so das war meine kurze konsole story ^^ Moinsen^^... ...von mir auch ein herzlichesM0INwillkommen:biggrin5::biggrin5: Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Moinsen^^......von mir auch ein herzlichesM0INwillkommen:biggrin5::biggrin5: danke schön ich hoffe du hast auch so ein tolles wetter Zitieren
Bär Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Willkommen auch von mir, und Grüße aus dem Urlaub an alle anderen Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 hallo ich stell mich auch mal kurz vor ^^ bin der patrick (Paddy) meine erste konsole war der NES <<<< lieblings game Mario Broders 1 dann kam die SNES <<<<< da hab ich super mario und MK 2 gezockt ^^ ich hatte mir dann noch denn super gameboy dazu geholt dann war die zeit mit denn N64 da hatte ich duke Nukem Zero gezockt ^^ von da aus dann zum Gamecube da war meine zeit wo es die ganzen resident Evil kamm echt geilo von dört bin ich zu Sega gegangen, konsole mega drive, Saturn wo man hinten an der konsole so ein fach war für Modulen reinstecken kannst ^^ wo dann die Dreamcast kamm das war ober hamma geil voll die geile konsole aber leider nicht so viel gewinnt gemacht die leute von sega sehr sehr schade find ich dann kamm die zeit sony ^^ PSX echt hamma zeit und geile games ohne ende ^^ ich hab eine PS2 noch lol die ist umgebaut kann alles drauf zocken wo PSX u. PS2 Inport sachen und nun zum schluss meine geile PS3 ich liebe sie ohne ende also ich wird bestimmt zocken bis ich 80 bin ^^ will die PS4 haben *grins* so das war meine kurze konsole story ^^ Ich will die PS4 nicht haben. Herzlich Willkommen im kleinen Kreis der Greise! Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Ich will die PS4 nicht haben.Herzlich Willkommen im kleinen Kreis der Greise! ja danke ^^ aber wieso möchtes du nicht die ps4 haben Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 danke schön ich hoffe du hast auch so ein tolles wetter Moinsen^^. . . Regen ist eigentlich Ideales Zockerwetter, wenn die Sonne da ist kann ich nicht in Ruhe zocken... Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Moinsen^^. . .Regen ist eigentlich Ideales Zockerwetter, wenn die Sonne da ist kann ich nicht in Ruhe zocken... moin naja bei so heißes wetter da kann man so nichts machen auser was kalts trinken und chillen ^^ aber wenn es so doofs wetter ist dann ist es genau richtig ^^ Zitieren
Rawboy Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Moin Moin @ all und den neuen alten Sack LPU4ever1976. Bin ein bißchen lädiert vom WE aber ich lebe noch. Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Moin Moin @ all und den neuen alten Sack LPU4ever1976. Bin ein bißchen lädiert vom WE aber ich lebe noch. moinsen zurück...^^ ...lädiert von was, oder von wem?:biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 moinsen zurück...^^...lädiert von was, oder von wem?:biggrin5: Von wem? Von ein paar vielen Hatebreed Fans. Von was? Vom Devil Side Festival.:biggrin5: Ich war am WE auf`n Festival und da ging es vor der Bühne ein bißchen zur Sache. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Morgen ihr alten Männer! @Rawboy: da hast du ja doch noch Glück mit dem Wetter gehabt. Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Morgen ihr alten Männer!@Rawboy: da hast du ja doch noch Glück mit dem Wetter gehabt. Moinse ole Lady....:biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Nix mehr gewohnt im Alter? Also pogen geht schon ganz schön auf die Pumpe. Aber wir haben es den "jungen Scheißern" gezeigt wie es geht.:biggrin5: @Lalilu: Das Wetter war für`s Festival richtig geil. Ich bin sogar ein Sonnenbranopfer. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Moinse ole Lady....:biggrin5: Naja lady????? ne das hat was von Escada und High Heels. Dann lieber alte Frau in Diesel und Converse. Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Naja lady????? ne das hat was von Escada und High Heels. Dann lieber alte Frau in Diesel und Converse. Ahjoar, eine Lady in Diesel und Conerse, passt schon...:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Ahjoar, eine Lady in Diesel und Conerse, passt schon...:biggrin5: So ... die Lady (heute aber in H&M und Tom Taylor) bügelt jetzt. .... schönen Tag noch Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Hallo ihr jungen Hüpfer. Ich sag dann hier im forumsaltersheim auch mal hallo. Hoffe ihr könnt noch nen alten sack hier gebrauchen. So ein geiles wetter, man geht 2 meter und man ist nassgeschwitzt und außer puste. Nix mehr gewohnt... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.