Lalilu170101 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Stimmt, viel zu selten für meinen Geschmack Ich hoffe das wird wieder besser. Für diese Woche sieht es noch nicht schlecht aus, aber ich will den Tag nicht vor dem Abend loben... Dann drück ich mal die Daumen. Das Wetter soll ja auch besser werden. Wird auch Zeit. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Mit einer Frau wird das Leben einfach, die Freuden zweifach und die Ausgaben dreifach. Hing in der Arztpraxis meiner Allgemeinärztin. Also Punkt 3 stimm ich zu. Zitieren
poker_26 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Mit der richtigen Frau passt alles! *g* Die verdient ihr eigenes Geld u zockt noch mit einem zusammen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Mit einer Frau wird das Leben einfach, die Freuden zweifach und die Ausgaben dreifach.Hing in der Arztpraxis meiner Allgemeinärztin. Also Punkt 3 stimm ich zu. Das kann ich dir so unterschreiben Zocker:biggrin5: Kannst dir aber auch eine suchen, mit der die Ausgaben konstant bleiben. Nur senkt das garantiert die Lebensfreude proportional. Zitieren
darkfortune Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Das kann ich dir so unterschreiben Zocker:biggrin5:Kannst dir aber auch eine suchen, mit der die Ausgaben konstant bleiben. Nur senkt das garantiert die Lebensfreude proportional. Abend zusammen :-) Konstante Ausgaben in Verbindung mit dem weiblichen Geschlecht, hab ich in den Sphären der Gerüchte auch schon vernommen. Gesehen hab ich noch keine, genauso wie das Ungeheuer von Loch Ness:P Zitieren
Bär Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Hr Hr, und guten Abend allerseits So den lausigen Montag hätten wir geschafft, verschlafen ist echt Mist, da bin ich schon total unmotiviert bevor ich auf der Arbeit angekommen bin und das wird im Laufe des Tages auch nicht besser, vorallem wenn man nur Dokumente schreiben muss, statt schön ranzuklotzen Feierabend, Dämonenseelen sammeln yarr und den Turmritter vieleicht heut noch umhaun Zitieren
back-page Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Mahlzeit Altersgenossen Damit du dich nicht so übergangen fühlst Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Damit du dich nicht so übergangen fühlst Ui danke schön Zitieren
back-page Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Ui danke schön Die alten Alten sorgen halt füreinander :biggrin5: Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Die alten Alten sorgen halt füreinander :biggrin5: Wär ja schlimm wenns nicht so wär, oh man der nächste Titel der auf sich warten lässt. Overstrike erscheint wahrscheinlich erst Anfang 2014 -.- Zitieren
back-page Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Ist klasse, ne? Da weiß man nicht mal, ob's die Welt 2013 noch gibt, aber sie machen fleißig Ankündigungen Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Hauptsache die Shooterreihen kommen pünktlich ein bis zweimal im Jahr. Zitieren
back-page Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Wird doch neuerdings beinahe alles verschoben. Wer weiß, warum ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Bestimmt um die Spannung zu erhöhen und frühzeitig Kohle zu machen durch Vorbestellungen, kauf jetzt und spiel es in 2 Jahren ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Bestimmt um die Spannung zu erhöhen und frühzeitig Kohle zu machen durch Vorbestellungen, kauf jetzt und spiel es in 2 Jahren ^^ Da wäre die Gefahr aber groß, dass man seine ganzen Vorbestellungen vergißt; schwupps, ist man arm Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 So ist das halt, naja ich hab seit langem auch mal wieder ein Pre-Order getätigt mit Darksiders 2 Zitieren
back-page Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Kommt auch in meine Einkaufstüte, aber ich vergleiche noch Preise Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Naja wollte halt die First Edition mit den 4 DLC da kann man schon mal 55 € lassen. Sonst hol ich auch immer günstig meistens 3 für den Preis von eins. Zitieren
back-page Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Das Spiel ist Pflicht, aber ich bin gerade noch etwas geschockt von der Schulbuchrechnung .. geniesse also die Zeit, die dir noch bleibt Zitieren
Coyote Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Ich hab grad entdeckt das wohl die Hitman Trilogy jetzt wohl doch bald kommt. Verkürzt mir die Wartezeit Und damit ein freundliches Hallo und guten Abend ihr Säcke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.