Rawboy Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 @Rawboy:Danke für die Erklärung Dafür sind wir ja da. Wir helfen uns, in guten wie in schlechten Zeiten.:biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 So ich bin mal weg ... bis denne Mädels und Jungs Zitieren
Rawboy Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 ich zock schon gerne shooter games wie battlefield3 oder mw3.am liebsten mit meiner coop kollegin haben dann immer viel spaß aber auch ärgerliche momente.fallout 3 und fallout 3 new vegas hab ich gerade auf platin fertig gemacht. Ich hab auch mal mit Fallout angefangen, aber das Spiel konnte mich irgendwie nicht überzeugen. Ich kann noch nicht mal sagen an was es gelegen hat. Zitieren
mja78 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Ich hab auch mal mit Fallout angefangen, aber das Spiel konnte mich irgendwie nicht überzeugen. Ich kann noch nicht mal sagen an was es gelegen hat. Fallout ist speziell und entfaltet seinen Spielspaß und Potenzial erst nach einiger Zeit. Wer es nur anspielt kann schnell die Lust verlieren. Bei mir war das mit Fallout auch nicht Liebe auf den ersten Blick. Ich hab viel über das Spiel gehört und nach ersten Kritiken in der Presse (die ja durchweg positiv waren) hab ich mir das Spiel geholt. Nach 2-3 Stunden war das mir echt zu blöd und ich hab es wieder verkauft. Nach etwa einem Jahr war ich mal bei einem Kumpel und der meinte er spielt gerade Fallout 3. Was ein tolles Spiel. Ich sagte ihm mir hat das gar nicht gefallen und ich hab es wieder verkauft. Er hat mich dann auf seinem Spielstand ein wenig spielen und im Ödland umherziehen lassen. Das war dann wiederum sehr cool und ich hab mir das Spiel nochmal gekauft. Dann auf Platin gespielt und noch alle DLC´s geholt. Im Endeffekt hab ich noch nie in meinem Leben so viel Geld für ein Spiel ausgegeben wie bei Fallout 3. Und letztlich ärger ich mich nicht mal drüber. Ich war selber schuld. Hätte ich noch eine Weile weitergespielt hätte es mich bestimmt damals schon gepackt. Ich war einfach zu ungeduldig... @ Hotzenplotz: Ciao und bis morgen Zitieren
feuereis77 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 ging mir genauso hatte es sogar 6 monate auf eis gelegt und dann kam es von ganz alleine vielleicht kommt auch es noch von ganz alleine bei dir. Zitieren
Bär Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 `N Abend @ all endlich Feierabend, allerdings ohne Borderlands, habe davon bisher nur gelesen *grinsel* Momentan beschäftige ich mich mit KoA. Allerdings bin ich von dem Spiel ziemlich enttäuscht. Ich hatte die Demo gespielt, und war begeistert, bin dann gleich losgerannt und hab es gekauft, als der MM hier es für 29,- € im Angebot hatte. Nur mit fortschreitender Spieldauer fesselt es mich immer weniger , dabei ist das Kampfsystem wirklich klasse, nur das drumrum ist so ... langweilig geworden. Geht es jemandem von Euch auch so? @ Mja: Hehe, mit Fallout 3 ging es mir fast exakt genauso Zitieren
Rawboy Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Ich hab es schon ca. 10-12 Std gespielt, aber wie gesagt, es kam kein funke rüber. @feuereis77: ist Fallout NV besser wie Fallout 3? Zitieren
Rawboy Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 `N Abend @ all endlich Feierabend, allerdings ohne Borderlands, habe davon bisher nur gelesen *grinsel* Momentan beschäftige ich mich mit KoA. Allerdings bin ich von dem Spiel ziemlich enttäuscht. Ich hatte die Demo gespielt, und war begeistert, bin dann gleich losgerannt und hab es gekauft, als der MM hier es für 29,- € im Angebot hatte. Nur mit fortschreitender Spieldauer fesselt es mich immer weniger , dabei ist das Kampfsystem wirklich klasse, nur das drumrum ist so ... langweilig geworden. Geht es jemandem von Euch auch so? Bei mir war es genau umgekehrt. Anfangs hat es mir nicht so viel Spaß gemacht. Aber je länger ich gespiel habe, desto geiler fand ich es dann. Hab mir dann auch die beiden DLC´s geholt und würde mich über mehrere DLC`s freuen, bzw einen zweiter Teil. Zitieren
feuereis77 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 na dazu muß ich sagen ich mußte 4 mal neu anfangen aufgrund eines speicherbugs.ich rate dir es nicht zu spielen weil es wie fallout 3 aufgebaut ist. Zitieren
Rawboy Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 na dazu muß ich sagen ich mußte 4 mal neu anfangen aufgrund eines speicherbugs.ich rate dir es nicht zu spielen weil es wie fallout 3 aufgebaut ist. Dann werde ich es, glaub ich, auch sein lassen. Ist ja nicht so das ich an Sielemangel leiden würde. :biggrin5: Zitieren
feuereis77 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 ich kann dir aber eine 8 stunden platin empfehlen falls du es noch nicht hast.TERMINATOR SALVATION Zitieren
mja78 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Nun ja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Aber wenn ich das so lese hier scheine ich ja mit den Startproblemen zu Fallout 3 nicht alleine da zu stehen @ Bär: Servus Zitieren
Rawboy Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 ich kann dir aber eine 8 stunden platin empfehlen falls du es noch nicht hast.TERMINATOR SALVATION Das Spiel hab ich schon. Das ist aber nicht die schnellste Platin die ich erspiel hab. Wobei die Spielzeit auch zweitrangig ist. Zitieren
darkfortune Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 @ feuereis Salvation ist eher ein 5 Stunden Platingame;-) nichtdestotrotz war ich kurz davor aus dem Fenster zu springen, weil es so erbärmlich schlecht ist. Borderlands 2 wird fett. Hab schon Videos gesehen. Verspricht richtig Fun. :-) Aber mein nächstes Game wird Spec Ops: The Line. Demo hat mir sehr gefallen. Zitieren
Rawboy Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 @ feuereisSalvation ist eher ein 5 Stunden Platingame;-) nichtdestotrotz war ich kurz davor aus dem Fenster zu springen, weil es so erbärmlich schlecht ist. Borderlands 2 wird fett. Hab schon Videos gesehen. Verspricht richtig Fun. :-) Aber mein nächstes Game wird Spec Ops: The Line. Demo hat mir sehr gefallen. Es gibt aber noch schlechtere Spiele wie Terminator. Im Coop hat es sogar noch ein bißchen Spaß gemacht. Zitieren
MarkuleS Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Geschrieben 25. Juni 2012 @MarkuleS: Ich betrachte deine Aussage mal als jugendliche Überheblichkeit :biggrin5: Das sollte nicht überheblich klingen^^ Nee im Ernst...ich habs wirklich mal gespielt!!! Kannst es ja vergleichen über psn mein "Freund". MIR hat es alles andere als gefallen... Das ist aber nur meine Meinung . Ich habs aber auch mit den Fallout teilen probiert.... NICHT mein ding!!! Sry Freunde^^ Ich wünsche euch aber viel spass beim 2'ten Zitieren
darkfortune Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Es gibt aber noch schlechtere Spiele wie Terminator. Im Coop hat es sogar noch ein bißchen Spaß gemacht. Noch schlechtere?? Na ok, war zumindest mein miesestes Game Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Guten Morgen! Boar hier war ja gestern wieder was los. Ob Fallout3 Goty oder Borderlands Goty, ich hab die Platins schon mal und behaupte,dass die jeder in den beiden Games schaffen kann. Sie sind nicht schwer und zeitlich zwischen 40-60 Stunden machbar. Fallout ist das RPG,dass man als Shooter spielen Kann, während Borderlands der Shooter ist mit RPG Anteilen. Fallout und Borderlands sind Spiele, für eine bestimmte Zielgruppe. Der atomare Wüstenplanet mit düsterer Athmosphäre, oder der Müllplanet mit einzigartiger Grafik und Humor, waren mit die schönsten PS3 Games, die ich gezockt habe. Fallout3 (15 mal durch) und Borderlands (7 mal durch) hab ich nicht platiniert, weil ich Trophäen sammele, nein die Spiele haben mich an die Konsole gefesselt und ich wollte sie mit den Trophäen richtig ausreizen. Ich freu mich auch auf Borderlands 2, aber werde es wohl erst holen, wenn die Goty dann raus ist. Zu PC, PS1 und PS2 Zeiten, konnte ich mit Shootern nix anfangen. Als dann die PS3 kam und ich mich aus finanziellen Gründen mit MotorStorm und Resistance FoM beschäftigen musste, habe ich meinen ersten Ego-Shooter gezockt und mich nach und nach immer mehr mit Resistance angefreundet. MotoStorm hatte aber auch eine Wirkung auf mich und die Serie ist durch viele Einflüsse zum Hassgame geworden. Schade, das es wohl Kein Resistance 4 geben wird, den Killzone,Battlefield und Cod konnten mich nicht überzeugen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Guten Morgen Seniorinnen und Senioren, raus aus der Kiste und rein in die Sonne! Zitieren
feuereis77 Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 guuuuuuttttttteeeennnnn morgen ihr durchgeknallten alten gamer Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.