Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ne, des kenn ich nicht. Bei mir ist das eben, dass die Feste gefeiert werden, wie sie fallen. Sonst gar nix. Da bin ich dann eben mal 2 Monate auf dem Trockendock, wenn es nix zu feiern gibt.

Außerdem hab ich echt mittlerweile Probleme am Tag danach. Nicht weil ich saufe bis zum Erbrechen, sondern weil ich schon nach 2 Glas Wein Probleme mit dem Schlafen hab. Dann fühl ich mich am nächsten Tag wie durch den Wolf gedreht.

Geschrieben
So jetzt bin ich satt :biggrin5:

Und nun noch kurz zu Amazon um die Goty zu bestellen. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Die normale ist gerade eingetroffen. Heute abend bin ich jedoch mit den Bösen am daddeln......Aber dann kann ich unter die Arme greifen.

Geschrieben
Die normale ist gerade eingetroffen. Heute abend bin ich jedoch mit den Bösen am daddeln......Aber dann kann ich unter die Arme greifen.

Och passt schon. momentan bin ich ja noch im Singleplayer unterwegs und es läuft auch echt gut. Ich will versuchen die Story beim erstenmal allein durchzugehen. Später beim leveln auf Level 50 da wäre ich dir dankbar wenn du mich da unterstützt. Oder wir zocken einfach nur so ... weil das Spiel ja mal echt supergeil ist. Ich denke das zock ich auch noch 2 oder 3mal durch.

Und das obwohl ich so ein Shootern00b bin :biggrin5:

Achso Mahlzeit der Rest :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Ich glaub Hotzenplotz hat das berüchtigte Borderlands-Fieber :biggrin5:

Mal schauen wann meins auftritt. Die GOTY sollte diese Woche auch mit der Post eintrudeln.

Ich spiel momentan wenn ich Zeit hab Darksiders. Geiles Spiel und ich verstehe nicht, warum ich das über ein Jahr im Schrank stehen hatte ohne es zu spielen :facepalm:

Geschrieben
Ja aber sowas von :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Und das als Shootern00b :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Also der zweite Teil ist schon vorbestellt :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wisch dir mal den Mundwinkel ab.

Ich glaub du sabberst... :biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...