sunshine79 Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 War vor meinem neuen Schnitt Aber wie du siehst; Gurkenmasken helfen .. nicht :'> Na toll ich dachte ich bekomme mal ein aktuelles Du mußt das regelmäßig machen....hab ich gelesen Zitieren
back-page Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Du mußt das regelmäßig machen....hab ich gelesen Wo bekomm ich nur so viele Gurken her? Zitieren
Coyote Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Ich hab nur Gurke gelesen und hab sofort das Bedürfnis zu schreiben Also lass ich mal fix Grüsse aus der Versenkung zurück und troll mich wieder Zitieren
sunshine79 Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Wo bekomm ich nur so viele Gurken her? Ich hab nur Gurke gelesen und hab sofort das Bedürfnis zu schreiben Also lass ich mal fix Grüsse aus der Versenkung zurück und troll mich wieder Na selber anbauen :'> Oh der Coyote...hi du nase...schön dich mal wieder zu lesen. Und ich sag auch direkt bye bis dann mal :biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 hi zusammen, mir fehlen die Buchstaben. Kaum ist man mal ein par Stunden draußen zum Grillen und schon geht hier die Post ab. Ich dachte am WE haben die Seniorenresidenzen Ausflugstag? Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 :eek6:guck mal an wer daaaa is...die backi...jetzt sind hier schon 2 schöne frauen am start...da kann ich mich ja gar nicht entscheiden:J: na wie gehts...lange nicht zusammen "geschrieben" moinsen^^...schöne Frauen?... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Moin alle zusammen ... gähhnnn ... boh ich könnnte noch ne Runde ins Bett Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Moin alle zusammen ... gähhnnn ... boh ich könnnte noch ne Runde ins Bett Moin Hotze, alte RPG Helden brauchen keinen Schlaf:biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Moin Hotze, alte RPG Helden brauchen keinen Schlaf:biggrin5: Haha ... schön wärs ... hatte ein langes Feierwochenende ... zu lang Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Naja, Wochenenden können eigentlich nicht lange genug sein. Aber wenn sie dich so ermüden, solltest du deine Freizeitaktivitäten überdenken. Sind doch bald Sommerferien ... also Urlaubszeit. Drei Wochen noch oder? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Naja, Wochenenden können eigentlich nicht lange genug sein. Aber wenn sie dich so ermüden, solltest du deine Freizeitaktivitäten überdenken. Sind doch bald Sommerferien ... also Urlaubszeit. Drei Wochen noch oder? Jo, aber Urlaub ist erstmal nicht. Hab erst am Ende der Ferien Urlaub. Ne am Wochenende war ich in der Heimat im Sauerland und wir hatten ein kleines anstrengendes Volksfest im Dorf :biggrin5: Wie das so ist im Sauerland Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Jo, aber Urlaub ist erstmal nicht. Hab erst am Ende der Ferien Urlaub. Ne am Wochenende war ich in der Heimat im Sauerland und wir hatten ein kleines anstrengendes Volksfest im Dorf :biggrin5: Wie das so ist im Sauerland Kenne ich zu gut aus meiner Heimat in der Eifel (Bitburg:biggrin5::biggrin5:), da gibt es diese Volksfeste auch. Die sind super anstrengend. Vor allem Bierstände unterliegen einem gewissen Magnetismus. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Kenne ich zu gut aus meiner Heimat in der Eifel (Bitburg:biggrin5::biggrin5:), da gibt es diese Volksfeste auch. Die sind super anstrengend. Vor allem Bierstände unterliegen einem gewissen Magnetismus. Ja ... genau. Und dadurch das wir dort zu siebt aufgeschlagen sind hatte ich immer mindestens 2 Gläser Bier in der Hand. Und das über 2 Tage (Tage inklusive Abende) ... boh war ich platt Gestern. Meine Tochter hat mich dann gestern Abend immer bei den entscheidenen Momenten beim Spiel geweckt :biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Bei uns ist es immer einer bestellt die lange Runde der nächste die Kurze. Früher war das alles kein Problem. Heute brauch ich 2 Tage Regeneration. Aber egal, hauptsache das Real Life holt einen als Alleinerziehenden ab und zu mal wieder auf nette Art und Weise ein:drool5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Bei uns ist es immer einer bestellt die lange Runde der nächste die Kurze. Früher war das alles kein Problem. Heute brauch ich 2 Tage Regeneration.Aber egal, hauptsache das Real Life holt einen als Alleinerziehenden ab und zu mal wieder auf nette Art und Weise ein:drool5: Unterschreibe ich beides. Das ist mal schön zum Luft holen bis auf die 2 Tage danach. Moin Zocker, alles fit? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Morgähn Zocker ... und wenigstens du vom Wochenende erholt? Zitieren
Rawboy Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Jo, aber Urlaub ist erstmal nicht. Hab erst am Ende der Ferien Urlaub. Ne am Wochenende war ich in der Heimat im Sauerland und wir hatten ein kleines anstrengendes Volksfest im Dorf :biggrin5: Wie das so ist im Sauerland Im Sauerland sind immer die besten Feste, wir wissen wie man feiert.:biggrin5: Moin moin zusammen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Im Sauerland sind immer die besten Feste, wir wissen wie man feiert.:biggrin5:Moin moin zusammen. Moin Rawboy ... bist du auch Sauerländer? Zitieren
Rawboy Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Moin Rawboy ... bist du auch Sauerländer? Ich komme aus der schönen Waldstadt Iserlohn, sollte man vom Eishokey kennen. Ansonsten ca. 20 km von Hagen, oder ca. 35 km von Dortmund entfernt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.