sunshine79 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Ja muss mich jetzt ja einschleimen bei dir :biggrin5:Ne aber in Echt. Das wär nichts für mich, genau wie Schnecken oder Frösche ... bäh. Ich schüttel mich erstmal ^^ ja ne ist klar Das wäre auch nix für mich Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Ja muss mich jetzt ja einschleimen bei dir :biggrin5:Ne aber in Echt. Das wär nichts für mich, genau wie Schnecken oder Frösche ... bäh. Ich schüttel mich erstmal Gegen Frösche hab ich auch was.Ich hatte früher mit meinem Mann immer Terz, wenn er Froschschenkel gegessen hat. Das ist eklig. Einen ganzen Frosch killen wegen der Beinchen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Gegen Frösche hab ich auch was.Ich hatte früher mit meinem Mann immer Terz, wenn er Froschschenkel gegessen hat. Das ist eklig. Einen ganzen Frosch killen wegen der Beinchen. Ich bin ja beileibe kein Vegatarier aber ich hab auch meine Grenzen Ne manche Sachen kommen bestimmt nicht bei uns auf den Tisch. Aber meine Tochter war jetzt süß. Da haben die achjährigen einen Tierschutzclub gegründet und wollen jetzt keine Tiere mehr essen ... mit 3 Ausnahmen Rind, Schwein und Huhn :biggrin5: Schwein wegen der Schnitzel, Rind wegen der Burger und Hühnchen wegen der Nuggets :biggrin5: ... also kein Wild ... das wird einfach für mich Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Ich bin ja beileibe kein Vegatarier aber ich hab auch meine Grenzen Ne manche Sachen kommen bestimmt nicht bei uns auf den Tisch.Aber meine Tochter war jetzt süß. Da haben die achjährigen einen Tierschutzclub gegründet und wollen jetzt keine Tiere mehr essen ... mit 3 Ausnahmen Rind, Schwein und Huhn :biggrin5: Schwein wegen der Schnitzel, Rind wegen der Burger und Hühnchen wegen der Nuggets :biggrin5: ... also kein Wild ... das wird einfach für mich Wie war es denn mit Fisch? Aber den mögen die Kiddies eh in den seltesten Fällen. Meine hat sporadisch Vegetarier in der Klasse. Dann versucht sie das auch. Spätestens nach einem Tag wirft sie aber das Handtuch:biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Ja muss mich jetzt ja einschleimen bei dir :biggrin5:Ne aber in Echt. Das wär nichts für mich, genau wie Schnecken oder Frösche ... bäh. Ich schüttel mich erstmal Ich glaube mein Fall wäre das auch nicht, aber probieren würde ich es auf jeden Fall mal. Genauso wie gegrillte Insekten oder so. Muß man alles mal probieren. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Ich glaube mein Fall wäre das auch nicht, aber probieren würde ich es auf jeden Fall mal.Genauso wie gegrillte Insekten oder so. Muß man alles mal probieren. Muß ne also ich muß das nicht probieren Ich esse nix was ich nicht kenne Zitieren
MMM Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Muß ne also ich muß das nicht probieren Ich esse nix was ich nicht kenne persönlich ??? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Wunderschönen guten Moooooorgähn!!! Raus aus den Federn und ran an den Rollator. Das Wetter soll besser werden:cool2: Zitieren
MMM Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Wunderschönen guten Moooooorgähn!!!Raus aus den Federn und ran an den Rollator. Das Wetter soll besser werden:cool2: Guten Morgen, ich lass mal lieber die Finger vom Rollator und übe mich noch ein bißchen in der hohen Kunst des beherrschens eines Kontrollers Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Guten Morgen,ich lass mal lieber die Finger vom Rollator und übe mich noch ein bißchen in der hohen Kunst des beherrschens eines Kontrollers So was nennt man im Fachjargon "Ergotherapie". Ich üb mich mal in der rythmischen Gymnastik (Putzlappen schwingen) Küche und Esszimmer haben es dringend nötig. Während ich die Welt von Two Worlds in den letzten Tagen von Feinden bereinigt habe, erlag mein Haus einem massiven Angriff von Staub und Unreinheiten. Irgendwie muss ich meine Taktik ändern. Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 So was nennt man im Fachjargon "Ergotherapie".Ich üb mich mal in der rythmischen Gymnastik (Putzlappen schwingen) Küche und Esszimmer haben es dringend nötig. Während ich die Welt von Two Worlds in den letzten Tagen von Feinden bereinigt habe, erlag mein Haus einem massiven Angriff von Staub und Unreinheiten. Irgendwie muss ich meine Taktik ändern. moinsen^^...die Mischungen aus anorganischen und organischen Materialien haben auch mich gestern zwischen zwei Ballballetaufführungen zu schaffen gemacht...den gemeinen Hausstaub an sich habe ich mit konventionellen Mitteln bekämpfen können...den Hausstaubcamper muss ich wohl mit drastischen Carepackages zu leibe rücken...^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 moinsen^^...die Mischungen aus anorganischen und organischen Materialien haben auch mich gestern zwischen zwei Ballballetaufführungen zu schaffen gemacht...den gemeinen Hausstaub an sich habe ich mit konventionellen Mitteln bekämpfen können...den Hausstaubcamper muss ich wohl mit drastischen Carepackages zu leibe rücken...^^ Hi McSilver wenn du eine gute Strategie entwickelt hast, kannst du die ja mal posten. Habe aber noch ein anderes Problem. Im Keller regiert ein weißes Metallmonster, dass ständig saubere Wäsche spuckt. Das Erbrochene dieses Monsters möchte vor der Beseitigung auch noch geglättet werden Hast du einen Tip? Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Hi McSilverwenn du eine gute Strategie entwickelt hast, kannst du die ja mal posten. Habe aber noch ein anderes Problem. Im Keller regiert ein weißes Metallmonster, dass ständig saubere Wäsche spuckt. Das Erbrochene dieses Monsters möchte vor der Beseitigung auch noch geglättet werden Hast du einen Tip? Muhaha...^^:biggrin5: diese meist hässlichen und angsterregendes Gebilde oder Metallmissbildungen sind in der Tat eine Herausforderung. Mir wird ständig schwindelig beim focussieren:biggrin5::biggrin5:...tja, was tun? Also, mein Vorschlag ist eine speziell angefertigte Javelin mit aktiver Zielerfassung...um das Erbrochene zu entfernen empfehle ich Semtex... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Muhaha...^^:biggrin5:diese meist hässlichen und angsterregendes Gebilde oder Metallmissbildungen sind in der Tat eine Herausforderung. Mir wird ständig schwindelig beim focussieren:biggrin5::biggrin5:...tja, was tun? Also, mein Vorschlag ist eine speziell angefertigte Javelin mit aktiver Zielerfassung...um das Erbrochene zu entfernen empfehle ich Semtex... Das Focussieren ist kein Problem. Nur die Lebensenergie geht einfach nicht runter, egal welche Waffe ich benutze. Ich werde deine Strategie testen. Im Erfolgsfall poste ich sie (dein Einverständnis vorausgesetzt) im Leitfaden Real Life:biggrin5: Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Das Focussieren ist kein Problem. Nur die Lebensenergie geht einfach nicht runter, egal welche Waffe ich benutze.Ich werde deine Strategie testen. Im Erfolgsfall poste ich sie (dein Einverständnis vorausgesetzt) im Leitfaden Real Life:biggrin5: Jo, kein Problem....dann kann das Ergebnis noch mit Kaffee und Kuchen gefeiert werden, aber im Ernst: Haushalt ist sowas von nervig und unnötig wie ständige Enthaarung im Gesicht und so...was das an Zeit verschlingt... Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 mahlzeit^^... ... vierter, oder? Zitieren
mja78 Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Hallo alle zusammen. Ich lass auch mal wieder einen Gruß da und verschwind auch gleich wieder :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.