Rawboy Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Geht doch^^du hast "wunderschönen" vergessen Hier ist`s nicht "wunderschön", deshalb auch kein "wunderschönen".:'> Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Guten morgen zusammen oder muss ich schon Mahlzeit sagen? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Hier ist`s nicht "wunderschön", deshalb auch kein "wunderschönen".:'> Dann bleiben wir lieber beim Helau :'> Guten Morgen/Mahlzeit @ Lalilu Zitieren
sunshine79 Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Mahlzeit Und Hallo, Helau, Hi usw usw Ja Hallo ersteinmal :'> Na alles klar bei dir? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Mahlzeit Und Hallo, Helau, Hi usw usw Oh ich glaub sie ham die falsche Ausfahrt genommen. Hier ist der ü30 Thread. Und jagst mit deiner Maschine schon über die Straßen? Mahlzeit zusammen! Zitieren
MMM Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Ja Hallo ersteinmal :'>Na alles klar bei dir? Na klar, schlechten Menschen geht es immer gut Und wie sieht es bei Dir aus? Oh ich glaub sie ham die falsche Ausfahrt genommen.Hier ist der ü30 Thread. Und jagst mit deiner Maschine schon über die Straßen? Mahlzeit zusammen! Och nö, ich glaube ich bin hier richtig Bei uns ist zur Zeit ein Wetter.... da will noch nichtmals der Hund raus. Brrr und Igit!!! Aber vorgestern habe ich eine schöne Tour gemacht Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Och nö, ich glaube ich bin hier richtig Bei uns ist zur Zeit ein Wetter.... da will noch nichtmals der Hund raus. Brrr und Igit!!! Aber vorgestern habe ich eine schöne Tour gemacht Naja der Sommer wird noch einige heiße Tage beinhalten. Die Hobbygärtner und die die nicht gern Rasen mähen, wird das Wetter sicher gelegen kommen. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Na klar, schlechten Menschen geht es immer gut Und wie sieht es bei Dir aus? Genau so Kann nicht klagen hab jetzt FREI bis einschließlich Dienstag Wetter könnte besser sein aber sonst passt das Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Naja der Sommer wird noch einige heiße Tage beinhalten.Die Hobbygärtner und die die nicht gern Rasen mähen, wird das Wetter sicher gelegen kommen. Ne, mein Vater war hier und hat den Rasen gemäht. Jetzt soll die Sonne scheinen. Bei trockenem Wetter wächst der Rasen nicht so wild, dann schaffen die Kaninchen das. Ich muss nur die Gehege strategisch plazieren(Ich denke du hast mich mit dem Rasenmähen gemeint) Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Ne, mein Vater war hier und hat den Rasen gemäht. Jetzt soll die Sonne scheinen. Bei trockenem Wetter wächst der Rasen nicht so wild, dann schaffen die Kaninchen das. Ich muss nur die Gehege strategisch plazieren(Ich denke du hast mich mit dem Rasenmähen gemeint) Äh nein.... .... ich bin dann mal weg. Zitieren
mja78 Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Servus miteinander. Ganz schön was los hier heute So langsam kommen auch wir alten nach dem "Forumneustart" wieder in die Gänge @ Lalilu: Das mit den S+ Rängen hab ich schon gesehen. Glückwunsch, freut mich, dass du es geschafft hast. Zitieren
MMM Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Die Hobbygärtner und die die nicht gern Rasen mähen, wird das Wetter sicher gelegen kommen. Das sind die Letzten, an die ich bei so einem Wetter denke. Ich will Sonne...ganz viel....mit Strand und Meer. Naja, letzteres wird hier bei uns etwas schwer. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Servus miteinander. Ganz schön was los hier heute So langsam kommen auch wir alten nach dem "Forumneustart" wieder in die Gänge @ Lalilu: Das mit den S+ Rängen hab ich schon gesehen. Glückwunsch, freut mich, dass du es geschafft hast. War ein hartes Stück Arbeit. Ich war kurz davor alles hinzuwerfen. Lion hat mir aber keine Ruhe gelassen. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Ich schick mal nen Gruß hier rein ^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Ich schick mal nen Gruß hier rein ^^ Dann schick ich den Gruß doch gleich mal zurück Hallo Topperlein Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Moin^^ Moin^^ erstmal an alle --- I am here: https://tapatalk.com/map.php?1wq3xa Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Guten Morgen zusammen. Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche. Zitieren
mja78 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Erstmal danke Und ich wünsch das allen anderen hier natürlich auch Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Moin ebenfalls allen einen guten Wochenstart. Ich hätte aber noch locker 2 Stunden im Bett bleiben können. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.