Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja Hallo ersteinmal :xd::'>

Na alles klar bei dir?

Na klar, schlechten Menschen geht es immer gut ;)

Und wie sieht es bei Dir aus?

Oh ich glaub sie ham die falsche Ausfahrt genommen.

Hier ist der ü30 Thread.:biggrin5:

Und jagst mit deiner Maschine schon über die Straßen?

Mahlzeit zusammen! :smile:

Och nö, ich glaube ich bin hier richtig :D

Bei uns ist zur Zeit ein Wetter.... da will noch nichtmals der Hund raus.

Brrr und Igit!!!

Aber vorgestern habe ich eine schöne Tour gemacht :D

Geschrieben

Och nö, ich glaube ich bin hier richtig :D

Bei uns ist zur Zeit ein Wetter.... da will noch nichtmals der Hund raus.

Brrr und Igit!!!

Aber vorgestern habe ich eine schöne Tour gemacht :D

Naja der Sommer wird noch einige heiße Tage beinhalten.

Die Hobbygärtner und die die nicht gern Rasen mähen, wird das Wetter sicher gelegen kommen.:biggrin5:

Geschrieben
Naja der Sommer wird noch einige heiße Tage beinhalten.

Die Hobbygärtner und die die nicht gern Rasen mähen, wird das Wetter sicher gelegen kommen.:biggrin5:

Ne, mein Vater war hier und hat den Rasen gemäht. Jetzt soll die Sonne scheinen. Bei trockenem Wetter wächst der Rasen nicht so wild, dann schaffen die Kaninchen das. Ich muss nur die Gehege strategisch plazieren(Ich denke du hast mich mit dem Rasenmähen gemeint):biggrin5:

Geschrieben
Ne, mein Vater war hier und hat den Rasen gemäht. Jetzt soll die Sonne scheinen. Bei trockenem Wetter wächst der Rasen nicht so wild, dann schaffen die Kaninchen das. Ich muss nur die Gehege strategisch plazieren(Ich denke du hast mich mit dem Rasenmähen gemeint):biggrin5:

Äh nein....

.... ich bin dann mal weg.:biggrin5:

Geschrieben

Servus miteinander. Ganz schön was los hier heute :smile:

So langsam kommen auch wir alten nach dem "Forumneustart" wieder in die Gänge :biggrin5:

@ Lalilu: Das mit den S+ Rängen hab ich schon gesehen. Glückwunsch, freut mich, dass du es geschafft hast.

Geschrieben

Das sind die Letzten, an die ich bei so einem Wetter denke.

Ich will Sonne...ganz viel....mit Strand und Meer.

Naja, letzteres wird hier bei uns etwas schwer.

Geschrieben
Servus miteinander. Ganz schön was los hier heute :smile:

So langsam kommen auch wir alten nach dem "Forumneustart" wieder in die Gänge :biggrin5:

@ Lalilu: Das mit den S+ Rängen hab ich schon gesehen. Glückwunsch, freut mich, dass du es geschafft hast.

War ein hartes Stück Arbeit. Ich war kurz davor alles hinzuwerfen. Lion hat mir aber keine Ruhe gelassen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...