back-page Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Welch Überraschung Der Ü30 ist ja noch/wieder so ..:emot-what:.. wie bei meinem letzten Besuch vor knapp drei Monaten Zitieren
MMM Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Welch Überraschung Der Ü30 ist ja noch/wieder so ..:emot-what:.. wie bei meinem letzten Besuch vor knapp drei Monaten Hey, das Jahr (turnusmäßig) ist noch nicht rum.... und ich habe mich unaufgefordert gemeldet Zitieren
Coyote Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 @ back-page Viel hat sich nicht getan, nur die Vorherrschafft mussten wir abgeben. Also quasi wie in der Politik Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Hallo zusammen, welche Ehre euch hier wieder begrüßen zu dürfen. Zitieren
MMM Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Hallo zusammen, welche Ehre euch hier wieder begrüßen zu dürfen. Sorry, ich habe mich nur verlaufen Zitieren
back-page Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Hey, das Jahr (turnusmäßig) ist noch nicht rum....und ich habe mich unaufgefordert gemeldet Und ich hab erstmal lieber auf meine Vermisstenanzeige gewartet :biggrin5: Viel hat sich nicht getan, nur die Vorherrschafft mussten wir abgeben. Also quasi wie in der Politik Wie gründen die Freibier-Partei und dann .. warten wir ab Hallo zusammen, welche Ehre euch hier wieder begrüßen zu dürfen. Tach! Ich glaub die Ehre gebührt jedem, der's hier auch an langweiligen Tagen im Ü30 aushält Zitieren
Coyote Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Wir gründen die Freibier-Partei und dann .. warten wir ab Davon hast ja nur du etwas...ich trink ja nüscht weiter Zitieren
back-page Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Davon hast ja nur du etwas...ich trink ja nüscht weiter Die Mineralwasserpartei klingt aber dämlich Zitieren
Coyote Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Die Mineralwasserpartei klingt aber dämlich Ich trink auch mal Schwepps. Da würde dann das Gesicht laut Werbung passender Weise genauso aussehen, wie Mineralwasserpartei klingt Zitieren
back-page Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Ich trink auch mal Schwepps. Da würde dann das Gesicht laut Werbung passender Weise genauso aussehen, wie Mineralwasserpartei klingt Ich dacht, wir wollten Wähler gewinnen Zitieren
Coyote Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Ich dacht, wir wollten Wähler gewinnen Nö wir schwimmen gegen den Strom. Ne Partei mit Wählern hat doch jeder. Zitieren
back-page Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Nö wir schwimmen gegen den Strom. Ne Partei mit Wählern hat doch jeder. Den Ü30 kann man scheinbar eh nicht zur Stimmabgabe animieren, da könnt's noch so viele Gratis-Pillen geben Zitieren
Coyote Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Den Ü30 kann man scheinbar eh nicht zur Stimmabgabe animieren, da könnt's noch so viele Gratis-Pillen geben Die stehen halt mehr auf Pumpe vermute ich. In dem Alter sollte man auch vorsichtiger mit Pillen umgehen Zitieren
back-page Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Edit: Pssst .. bitte den Ü30 nur ganz vorsichtig wecken. ^* Zitieren
Coyote Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 ...heute gar nicht mehr, denn wir gehen jetzt Zitieren
MMM Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Oh Gott....Kinder im Ü30 Form. Weichet von mir Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Moinsen^^...schönen Abend Euch allen --- I am here: https://tapatalk.com/map.php?rxmks0 Zitieren
back-page Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Guten Morgen! Mensch, hier herrscht ja schon Hochbetrieb.. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Guten Morgen!Mensch, hier herrscht ja schon Hochbetrieb.. Morgen, bin heute spät dran. Wünsch euch dennoch einen schönen, sonnigen Morgen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.