PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Guten Morgen liebe Leutz. :-) Guten Morgen Rawboy! Zitieren
Rawboy Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Guten Morgen Rawboy! Moin Zocker, auf`n Sa. schon so früh unterwegs. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Moin Zocker, auf`n Sa. schon so früh unterwegs. Ja hatte 8:30 Uhr eine Wurzelbehandlung und ein riesen Kaffeedurst, aber ich darf noch nicht. Herliches Wetter heute. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Wow, ihr seid heute aber früh dran gewesen. Tach zusammen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Wunderschönen guten Abend zusammen. Schön wieder hier zu sein. Ich hab euch tatsächlich etwas vermisst^^ Zitieren
mja78 Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Wunderschönen guten Abend zusammen.Schön wieder hier zu sein. Ich hab euch tatsächlich etwas vermisst^^ Ja, ich muss zugeben mir ging es genauso Zitieren
Rawboy Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Wunderschönen guten Abend zusammen.Schön wieder hier zu sein. Ich hab euch tatsächlich etwas vermisst^^ Da kann ich euch nur zustimmen. Ihr seid mir schon ein bißchen ans Herz gewachsen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Ja, ich muss zugeben mir ging es genauso Wie schauts denn nu aus bei Resi. (Ne ordentliche Tastatur ist doch scion was Feines) Wochenende bin ich mit Lion gedatet. Kannst dich gerne noch anhängen. Zitieren
mja78 Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Wie schauts denn nu aus bei Resi. (Ne ordentliche Tastatur ist doch scion was Feines)Wochenende bin ich mit Lion gedatet. Kannst dich gerne noch anhängen. Wochenende hört sich gut an. Da hab ich abends noch nichts vor. Können wir gerne fix machen. Ich helf auch bei S+ gerne mit. Servus Rawboy Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Wochenende hört sich gut an. Da hab ich abends noch nichts vor. Können wir gerne fix machen. Ich helf auch bei S+ gerne mit.Servus Rawboy S+ ist so ein Thema. Lion ist sehr ehrgeizig. Hab eben gesehen sie hat schon 6 von 7. Ich schwächel ein bisschen. Das geht mir auf die Nerven immer und immer wieder dasgleiche Level. Ich hatte neulich Kapitel 4 alle Vorgaben. Alles S, aber der S+ blieb mir berwehrt. Das demotiviert total. Zitieren
mja78 Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 S+ ist so ein Thema. Lion ist sehr ehrgeizig. Hab eben gesehen sie hat schon 6 von 7. Ich schwächel ein bisschen. Das geht mir auf die Nerven immer und immer wieder dasgleiche Level. Ich hatte neulich Kapitel 4 alle Vorgaben. Alles S, aber der S+ blieb mir berwehrt. Das demotiviert total. Oh, das ist natürlich fies. Da würd ich mich auch ärgern Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Morgen zusammen, freut euch. Ich habe gerade Zeitung gelesen. Am Wochenende sollen es 22 Grad werden. Zitieren
Rawboy Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Morgen zusammen,freut euch. Ich habe gerade Zeitung gelesen. Am Wochenende sollen es 22 Grad werden. Guten Morgen Lalilu, und die restlichen die noch dazu kommen natürlich auch. Hier unten im Süden soll es sogar bis zu 30 Grad werden. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Guten Morgen Lalilu,und die restlichen die noch dazu kommen natürlich auch. Hier unten im Süden soll es sogar bis zu 30 Grad werden. Dann muss ich wohl endlich was im Garten machen (Grill säubern, Rasen mähen) und zum Metzger. Zitieren
Rawboy Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Ich hoffe nur das das Wetter am So. dann auch noch schön ist. Weil am Sa. kann ich es net gebrauchen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Ich hoffe nur das das Wetter am So. dann auch noch schön ist. Weil am Sa. kann ich es net gebrauchen. Wird schon. Soll ein par Tage schön bleiben. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Hallo ihr alle! Und seit ihr unbeschadet aus dem Hackangriff raus bekommen? Ich hoffe ich habe mir nix eingefangen was Avira nicht findet........sonst bin ich am Arsch. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Hallo ihr alle! Und seit ihr unbeschadet aus dem Hackangriff raus bekommen? Ich hoffe ich habe mir nix eingefangen was Avira nicht findet........sonst bin ich am Arsch. Hallo LordRabertus, bei mir ging es unbeschadtet. Wenn Avira nix findet, auch nicht schlimm. Das Hauptläpi ist in Reparatur und kann seit heute abgeholt werden. (Gott sei Dank ein Garantiefall). War fast 2 Wochen weg. Das hier benutzt eigentlich meine Tochter und da ist das so eine Sache wegen youtube und wo die in dem Alter rumgurken. Zitieren
GermanBase Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Morgen zusammen,freut euch. Ich habe gerade Zeitung gelesen. Am Wochenende sollen es 22 Grad werden. Guten Abend! Ja, schönes Wetter ist immer gut, aber um die Zeit noch 18 Grad?! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.