Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Tach zusammen

Ja welches Thema wird wohl heute überwiegen ?

A) Die Forumuhrzeit ist falsch

B) Ich kam gestern nicht ins Forum warum !? ...

Lassen wir uns überaschen

Hast das schöne Wetter vergessen.

@Mja: Du hast morgen nochmal frei!!!!!

Geschrieben
Tach zusammen

Hast das schöne Wetter vergessen.

@Mja: Du hast morgen nochmal frei!!!!!

Juhuuu, perfekt :biggrin5:

Danke für die Erinnerung ;)

Das mit der Uhrzeit hab ich ohne Probleme hin bekommen, da sich alle meine elektronischen Geräte selbst umstellen (ist auch besser so).

Das Wetter ist der Hammer. Endlich wird es schön warm und man kann wieder viel draussen abhängen :)

Und das mit dem Forum war die letzten beiden Tage wirklich komisch. Gestern abend hat es mal kurz geklappt, aber sonst keine Chance rein zu kommen. War das also bei euch auch so wenn ich das richtig verstehe?

Geschrieben

also ich hatte gestern spät abends auch via handy kein zugangzum forum, dachte mir nix weiter dabei... aber ging euch wohl auch so :( naja jetzt gehts wieder, und ist aber auch schon wieder gute n8 zu sagen... morgen früh ab 6 gehts wieder los ... gute woche euch allen

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben
also ich hatte gestern spät abends auch via handy kein zugangzum forum, dachte mir nix weiter dabei... aber ging euch wohl auch so :( naja jetzt gehts wieder, und ist aber auch schon wieder gute n8 zu sagen... morgen früh ab 6 gehts wieder los ... gute woche euch allen

Sent from my iPhone using Tapatalk

Dir auch!

Ja das ist öffters mal der Fall, dass das Forum ne Ausszeit nimmt. :biggrin5:

Geschrieben
Morgen...frisch ans Werk...lasst uns Bissel was schaffen Leute ^^

Das nächste Wochenende kommt bestimmt ;-)

Ja einen wunderschönen guten Morgen.

Ist schon richtig was los hier:biggrin5::biggrin5::biggrin5:. Bin mal nicht die Erste.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...