mja78 Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Moin zusammen! Na ob denn mja heut pünktlich auf Arbeit war? Ne, der sitzt auf dem Balkon und genießt das herrliche Wetter Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Ne, der sitzt auf dem Balkon und genießt das herrliche Wetter Dito, nur auf der Terasse. Zitieren
Rawboy Geschrieben 24. März 2012 Geschrieben 24. März 2012 Guten Morgen und alle die nicht arbeiten müssen ein schönes WE. Zitieren
MarkuleS Geschrieben 25. März 2012 Autor Geschrieben 25. März 2012 Moin. Schönes Rest Wochenende...nicht vergessen die uhren vorzustellen! Zitieren
Struwel Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Ja welches Thema wird wohl heute überwiegen ? A) Die Forumuhrzeit ist falsch B) Ich kam gestern nicht ins Forum warum !? ... Lassen wir uns überaschen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Tach zusammen Ja welches Thema wird wohl heute überwiegen ?A) Die Forumuhrzeit ist falsch B) Ich kam gestern nicht ins Forum warum !? ... Lassen wir uns überaschen Hast das schöne Wetter vergessen. @Mja: Du hast morgen nochmal frei!!!!! Zitieren
mja78 Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Tach zusammenHast das schöne Wetter vergessen. @Mja: Du hast morgen nochmal frei!!!!! Juhuuu, perfekt Danke für die Erinnerung Das mit der Uhrzeit hab ich ohne Probleme hin bekommen, da sich alle meine elektronischen Geräte selbst umstellen (ist auch besser so). Das Wetter ist der Hammer. Endlich wird es schön warm und man kann wieder viel draussen abhängen Und das mit dem Forum war die letzten beiden Tage wirklich komisch. Gestern abend hat es mal kurz geklappt, aber sonst keine Chance rein zu kommen. War das also bei euch auch so wenn ich das richtig verstehe? Zitieren
frechdax Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 also ich hatte gestern spät abends auch via handy kein zugangzum forum, dachte mir nix weiter dabei... aber ging euch wohl auch so naja jetzt gehts wieder, und ist aber auch schon wieder gute n8 zu sagen... morgen früh ab 6 gehts wieder los ... gute woche euch allen Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 also ich hatte gestern spät abends auch via handy kein zugangzum forum, dachte mir nix weiter dabei... aber ging euch wohl auch so naja jetzt gehts wieder, und ist aber auch schon wieder gute n8 zu sagen... morgen früh ab 6 gehts wieder los ... gute woche euch allen Sent from my iPhone using Tapatalk Dir auch! Ja das ist öffters mal der Fall, dass das Forum ne Ausszeit nimmt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Wünsch euch auch allen eine gute Nacht. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Wünsch euch auch allen eine gute Nacht. Gute Nacht Lalilu! Zitieren
mja78 Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Gute Nacht @ all Und ich hab dank Lalilu nicht vergessen, dass ich morgen (oder besser gesagt heute) Urlaub hab Zitieren
MarkuleS Geschrieben 26. März 2012 Autor Geschrieben 26. März 2012 Morgen...frisch ans Werk...lasst uns Bissel was schaffen Leute ^^ Das nächste Wochenende kommt bestimmt ;-) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Morgen...frisch ans Werk...lasst uns Bissel was schaffen Leute ^^Das nächste Wochenende kommt bestimmt ;-) Ja einen wunderschönen guten Morgen. Ist schon richtig was los hier:biggrin5::biggrin5:. Bin mal nicht die Erste. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 So dann lass ich auch nochmal ein schönen guten Morgen hier Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 So dann lass ich auch nochmal ein schönen guten Morgen hier Und hast in Skyrim schon dein Todesurteil unterschrieben und geheiratet? Weisst ja, für uns Männer ändert sich dadurch das Leben und die Steuerklasse.:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.