Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
guten morgen, werde heute zum 5ten mal 29 und so langsam halte ich mal ausschau nach dem ü40 thread....

lg basti

Dann mal alles Gute zum Geburtstag. Aber Ü 40 haste noch ein par Jahre.

@ Struwel: das ist echt besch.... vor allem bei dem Wetter.

@Mja: denk dran, du hast übermorgen frei.

Geschrieben

Ich sollte ja heute schon zur arbeit (Nachtschicht) die Anrufe gestern abend habe ich ignoriert habe dann heute morgen angerufen was denn los sei :biggrin5:...

Ja der Kraftfahrer ist krank....

WOW und wo ist das Problem dacht ich mir ?

Sonst kann sie auch zwei Leute in Urlaub schicken und es interessiert niemanden wie lange wir arbeiten .

Geschrieben
guten morgen, werde heute zum 5ten mal 29 und so langsam halte ich mal ausschau nach dem ü40 thread....

lg basti

Zum 5. Mal 29 :biggrin5:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von mir. Ich bin dieses Jahr auch schon 29 E geworden. Nächstes Jahr ist dann 29 F dran ;)

@Mja: denk dran, du hast übermorgen frei.

Ah, genau. Danke für die Info. Aber morgen nochmal bitte :biggrin5:

Geschrieben

Ah, genau. Danke für die Info. Aber morgen nochmal bitte :biggrin5:

Wenn ich dran denke selbstverständlich.:biggrin5::biggrin5:

Und eure 29er Altersangaben kann ich nicht mehr mithalten. Bin schon im letzten drittel des Alphabets:facepalm: und kann bald an den Ü50 (wie furchtbar) denken:frown:

Geschrieben
Wenn ich dran denke selbstverständlich.:biggrin5::biggrin5:

Und eure 29er Altersangaben kann ich nicht mehr mithalten. Bin schon im letzten drittel des Alphabets:facepalm: und kann bald an den Ü50 (wie furchtbar) denken:frown:

Ach je, das ist doch nicht furchtbar. Das einzig furchtbare ist der Gedanke, dass du dann einen Ü50-Thread aufmachst und wir nicht mitmachen dürfen :biggrin5:

Geschrieben

Die Forumsoma wünscht den Ü30 er einen guten Morgen.

Ach je, das ist doch nicht furchtbar. Das einzig furchtbare ist der Gedanke, dass du dann einen Ü50-Thread aufmachst und wir nicht mitmachen dürfen :biggrin5:

Das ist wie mit den Partys. Hab noch nie einen Aushang für eine Ü40 oder Ü50 Party gesehen. Also muss ich dann wohl hier bei euch bleiben. :drool5: Im Ü 50 wär eh nix los. Guck dir mal die Statistik an im "Wie alt seid ihr"

Übrigens, du hast morgen frei

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...