Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Oh die Sachsen kommen.

Mit der Weltherrschaft müßt ihr euch beeilen, den im Dezember geht die Welt unter!:biggrin5:

Dann dürfen sie ende Nov. die Weltherrschaft übernehmen.:xd::'>:biggrin5:

So, mache jetzt Feierabend und hier ist schluß für heute. Wünsche euch allen einen schönen Abend.

Geschrieben
Guten Abend! :smile:

Herzlich Willkommen allen Neuzugängen und auch allen ein erholsames Wochenende!

Oh die Sachsen kommen.

Mit der Weltherrschaft müßt ihr euch beeilen, den im Dezember geht die Welt unter!:biggrin5:

Das packen wir schon... sind ja nur noch paar Tage bis dahin!

Juhuu, vorhin 14 Trophies gesammelt... :eek6:

Geschrieben
Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen.:sunny:

Ich hoffe ihr geniesst heute alle das schöne Wetter.:cool2: Ich werde leider nichts davon mitbekommen.:frown:

Ebenfalls einen schönen guten Morgen. Hier zieht es aber schon zu. Wird nicht so schön wie gestern.

Geschrieben

Guten Morgen :)

... scheint zu klappen mit der Weltherrschaft, die Sonne scheint schonmal gut im Sachsenland ;)

... in dieselbe werd ich mich mal begeben, Vitamin D soll hilfreich sein bei Viruserkrankung *schniefhust*

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben
moinsen^^...

ganz aktuell MW-3...

ich hinterlasse mal einen Sonntagsmoin@all...^^

Ich wünsche auch allen einen schönen Sonntag.

Aber anderes Thema: Haben gestern versucht die Teamplayer Trophy in GTA IV zu holen. Leider haben wir nur 5 und keine 6 Spieler zusammenbekommen. Das ist die Trophy, bei der man 5 verschiedene Spieler des gegnerischen Teams erledigen muß.

Heute abend wollen wir es erneut versuchen. Jemand da, der eventuell aushelfen kann?

Wäre echt nett.

Geschrieben
Ich wünsche auch allen einen schönen Sonntag.

Aber anderes Thema: Haben gestern versucht die Teamplayer Trophy in GTA IV zu holen. Leider haben wir nur 5 und keine 6 Spieler zusammenbekommen. Das ist die Trophy, bei der man 5 verschiedene Spieler des gegnerischen Teams erledigen muß.

Heute abend wollen wir es erneut versuchen. Jemand da, der eventuell aushelfen kann?

Wäre echt nett.

Ich werde heute abend sicherlich online sein und GTA IV hab ich auch im Schrank stehen. Theoretisch kann ich also helfen. Ich kann nur noch nicht sagen ab wann ich online bin. Kann evtl 22 Uhr werden. Kannst mich ja mal adden.

Geschrieben
Ich werde heute abend sicherlich online sein und GTA IV hab ich auch im Schrank stehen. Theoretisch kann ich also helfen. Ich kann nur noch nicht sagen ab wann ich online bin. Kann evtl 22 Uhr werden. Kannst mich ja mal adden.
Danke für die angebotene Hilfe. Haben es eben spontan hinbekommen. Nur Matthspace wollte es noch. Kann sein, dass wir heute für den ein oder anderen eine Zusatzrunde einlegen müssen. Ich adde dich dann nachher mal.

Grüße

Geschrieben
Danke für die angebotene Hilfe. Haben es eben spontan hinbekommen. Nur Matthspace wollte es noch. Kann sein, dass wir heute für den ein oder anderen eine Zusatzrunde einlegen müssen. Ich adde dich dann nachher mal.

Grüße

Alles klar. Wenn du es schon geschafft hast lehne ich deine Freundschaftsanfrage dann ab :biggrin5:

Spaß... ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...