Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hatte erst einen richtigen Trophy-Bug und das war bei AC Brotherhood,

davor dachte ich immer die Spieler sind nur zu blöd und machen was falsch (was auch oft genug zutrifft) :biggrin5:.

Aber ich denke bei den restlichen 2 trophies ist kein Bug bekannt, das klappt. :J:

Geschrieben

Mich hat es davor auch schon einmal erwischt. Bei God of War II. Das musste ich 4 mal durchspielen für die "Boss Batch 3" Trophäe. Geklappt hat es dann im vierten Durchgang als ich am Stück bis dahin gespielt hab ohne speichern und ohne Kisten zu öffnen. Gott sei Dank kam sie dann :biggrin5:

Geschrieben
Wunderschönen guten Abend die :emot-raise::skep: Herren :skep::emot-raise: ...sorry kleiner Insider :biggrin5::xd::'>

Natürlich auch von mir Glückwunsch zur Platin :smile:

Ich weiss jetzt nicht ob ich lachen oder heulen soll... ;)

Geschrieben

Guten Morgen Ü-30er.

Ihr wisst aber schon, dass ich das auch lesen kann, oder?? :biggrin5:

Sorry wenn ich gestern abend einfach so verschwunden bin, aber mein iPhone wollte die Seite einfach nicht mehr öffnen. Technik...

@ MarkuleS: Die Katze mit dem Sniper wollte ich auch als Avatar machen, die find ich echt witzig. Ist zwar wieder eine Verwechslungsgefahr da, aber was soll´s ;):biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...