kekx Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Hatte erst einen richtigen Trophy-Bug und das war bei AC Brotherhood, davor dachte ich immer die Spieler sind nur zu blöd und machen was falsch (was auch oft genug zutrifft) . Aber ich denke bei den restlichen 2 trophies ist kein Bug bekannt, das klappt. Zitieren
mja78 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Mich hat es davor auch schon einmal erwischt. Bei God of War II. Das musste ich 4 mal durchspielen für die "Boss Batch 3" Trophäe. Geklappt hat es dann im vierten Durchgang als ich am Stück bis dahin gespielt hab ohne speichern und ohne Kisten zu öffnen. Gott sei Dank kam sie dann Zitieren
kekx Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 So geschafft. Skyrim Platin ist mein. :emot-dance: Zitieren
mja78 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 So geschafft.Skyrim Platin ist mein. :emot-dance: Glückwunsch Wie ich dich beneide... Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Wunderschönen guten Abend die :emot-raise: Herren :emot-raise: ...sorry kleiner Insider :'> Natürlich auch von mir Glückwunsch zur Platin Zitieren
MarkuleS Geschrieben 6. März 2012 Autor Geschrieben 6. März 2012 wunderschönen guten abend,wunderschönes fräulein ;o) Zitieren
mja78 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Wunderschönen guten Abend die :emot-raise: Herren :emot-raise: ...sorry kleiner Insider :'>Natürlich auch von mir Glückwunsch zur Platin Ich weiss jetzt nicht ob ich lachen oder heulen soll... Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 wunderschönen guten abend,wunderschönes fräulein ;o) Oh danke der Herr Ich weiss jetzt nicht ob ich lachen oder heulen soll... Gute Frage Ein bißchen spaß muß sein :'> Zitieren
MarkuleS Geschrieben 6. März 2012 Autor Geschrieben 6. März 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=hQ8tY0c-s04]Roberto Blanco - Ein bisschen Spaß muss sein - YouTube[/url] Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Genau so hab ich das gemeint MarkuleS....manche:skep: stellen sich aber auch ZICKIG an Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 ja wah....wie ne frau ^^ :'> das hast du geschrieben ich hab es nur gedacht Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 immer raus damit...! meinst du aber wie ich sehe hast du ihm einen neuen Ava verpasst Zitieren
MarkuleS Geschrieben 6. März 2012 Autor Geschrieben 6. März 2012 ja da hast du verdammt recht ^^ finde den avatar mit der katze und dem sniper gewehr besser (ist eigentlich auch bekannt) Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 ja da hast du verdammt recht ^^finde den avatar mit der katze und dem sniper gewehr besser (ist eigentlich auch bekannt) Haben Frauen das nicht immer :'> ja.....viel männlicher bekannt chuck? Zitieren
MarkuleS Geschrieben 6. März 2012 Autor Geschrieben 6. März 2012 du kannst aber auch gemein sein.... Zitieren
mja78 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Guten Morgen Ü-30er. Ihr wisst aber schon, dass ich das auch lesen kann, oder?? Sorry wenn ich gestern abend einfach so verschwunden bin, aber mein iPhone wollte die Seite einfach nicht mehr öffnen. Technik... @ MarkuleS: Die Katze mit dem Sniper wollte ich auch als Avatar machen, die find ich echt witzig. Ist zwar wieder eine Verwechslungsgefahr da, aber was soll´s Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.