Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
mohinsenmoinsenmoin^^...

yeah, ich habe Urlaub, wenn auch nur bis Freitag...^^

Moin Moin. :smile:

Du hast es gut, dann kannst jetzt zocken bis zum umfallen. Und ausserdem, Urlaub ist Urlaub, egal wie lange.:biggrin5:

Geschrieben
Servus miteinander. Hier scheint ja heute nicht viel los zu sein :skep:

Mahlzeit :-)

Vielleicht war es gestern den meisten zu viel und sie müssen sich von der Überdosis erholen.:biggrin5:

Geschrieben
Oder sie sind noch am lesen :biggrin5:

Könnte auch sein. Im alter werden ja auch die Augen schlechter und dann brauch man schon ein bißchen länger um die Buchstaben zu erkennen. :emot-crossarms:;)

Geschrieben
Sach mal Mja ... du hast die Platin für Skyrim an den Nagel gehangen? Warum?

Naja, dumme Geschichte. Ich kann eine Quest der Diebesgilde (Die Rückkehr der Finsternis) aufgrund eines saublöden Bugs nicht mehr beenden. Dadurch bekomme ich die Trophie für die Quest nicht und Anführer der Diebesgilde kann ich ja auch nicht mehr werden.

Ich habe einige Savegames angelegt und hab alle durchprobiert. Und bei allen der gleiche Bug. Sehr sehr ärgerlich. Und das nach 125 Spielstunden :skep:

EDIT: Habe eben gelesen, dass ein neuer Patch im Anmarsch ist. Vielleicht fixen sie ja das Problem. Das wär der Hit ;)

Geschrieben
Naja, dumme Geschichte. Ich kann eine Quest der Diebesgilde (Die Rückkehr der Finsternis) aufgrund eines saublöden Bugs nicht mehr beenden. Dadurch bekomme ich die Trophie für die Quest nicht und Anführer der Diebesgilde kann ich ja auch nicht mehr werden.

Ich habe einige Savegames angelegt und hab alle durchprobiert. Und bei allen der gleiche Bug. Sehr sehr ärgerlich. Und das nach 125 Spielstunden :skep:

EDIT: Habe eben gelesen, dass ein neuer Patch im Anmarsch ist. Vielleicht fixen sie ja das Problem. Das wär der Hit ;)

Was denn für nen Bug? Haste die Rüstung verkauft?

Geschrieben
Was denn für nen Bug? Haste die Rüstung verkauft?

Nein, das mit der Rüstung hat gut funktioniert. Und ich hab auch die 4 Spezialaufträge erledigt.

Bei der Quest "Die Rückkehr der Finsternis" muss man ja den Skelettschlüssel zurück bringen. Nach dem Pilgerpfad fällt man in einen Brunnen, aus dem es keinen Ausgang gibt. Da kommt man nur raus wenn man mit Karliah spricht. Jedoch ist sie manchmal gar nicht da. Wenn ich neu lade, kann sein sie ist mit mir im Raum, aber ich kann sie nicht ansprechen. Wenn ich dann eine Stunde warte ist sie auf einmal verschwunden und mir wird ein neues Ziel hinter einer Tür angezeigt. Blöd ist, dass in dem Raum keine Türen sind. Ich komm nicht mehr da raus... :skep:

Geschrieben
Nein, das mit der Rüstung hat gut funktioniert. Und ich hab auch die 4 Spezialaufträge erledigt.

Bei der Quest "Die Rückkehr der Finsternis" muss man ja den Skelettschlüssel zurück bringen. Nach dem Pilgerpfad fällt man in einen Brunnen, aus dem es keinen Ausgang gibt. Da kommt man nur raus wenn man mit Karliah spricht. Jedoch ist sie manchmal gar nicht da. Wenn ich neu lade, kann sein sie ist mit mir im Raum, aber ich kann sie nicht ansprechen. Wenn ich dann eine Stunde warte ist sie auf einmal verschwunden und mir wird ein neues Ziel hinter einer Tür angezeigt. Blöd ist, dass in dem Raum keine Türen sind. Ich komm nicht mehr da raus... :skep:

Ja man kommt da ja auch nur raus wenn man sich für einen der Monde entscheidet die am Boden sind. Soweit ich das noch weiß muss man doch nicht zwingend mit Karliah sprechen. Nachdem einem die Göttin ihre Predigt erzählt hat muss man auf dem Boden eine der 3 Kacheln aktivieren und dann kann man durch den Nebel gehen oder kommt da automatisch raus (weiß nicht mehr genau).

Aber ich denke das haste bestimmt auch schon versucht. Ansonsten keine Ahnung ... ging bei mir quasi in einem durch.

Geschrieben
Ja man kommt da ja auch nur raus wenn man sich für einen der Monde entscheidet die am Boden sind. Soweit ich das noch weiß muss man doch nicht zwingend mit Karliah sprechen. Nachdem einem die Göttin ihre Predigt erzählt hat muss man auf dem Boden eine der 3 Kacheln aktivieren und dann kann man durch den Nebel gehen oder kommt da automatisch raus (weiß nicht mehr genau).

Aber ich denke das haste bestimmt auch schon versucht. Ansonsten keine Ahnung ... ging bei mir quasi in einem durch.

Die Monde seh ich, aber die kann man lt. youTube-Video erst nach dem Gespräch mit Karliah aktivieren (oder einen davon). Da war ich echt gefrustet, als ich das hatte. Ansonsten aber ein Top Spiel und ich hoffe wenn der neue Patch dann da ist auch so gut wie fehlerfrei... :smile:

Geschrieben
Die Monde seh ich, aber die kann man lt. youTube-Video erst nach dem Gespräch mit Karliah aktivieren (oder einen davon). Da war ich echt gefrustet, als ich das hatte. Ansonsten aber ein Top Spiel und ich hoffe wenn der neue Patch dann da ist auch so gut wie fehlerfrei... :smile:

Obwohl ganz ehrlich ... ich glaube ich werds sowieso nochmal von vorne anfangen ... boh das macht mir so einen Spass. Und wenn dann der Trophydruck weg ist :biggrin5::biggrin5::biggrin5: kann man ja noch befreiter aufspielen. Und was freu ich mich das Oblivion an mir vorbeigegangen ist ... da kommt am Freitag schon die vorbestellte Jubiläimsversion :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Schon lange nicht mehr so ein Suchti in punkto Spielen gewesen.

Aber doof is das trotzdem mit deiner Platin. Hoffe das klappt noch.

Geschrieben
Obwohl ganz ehrlich ... ich glaube ich werds sowieso nochmal von vorne anfangen ... boh das macht mir so einen Spass. Und wenn dann der Trophydruck weg ist :biggrin5::biggrin5::biggrin5: kann man ja noch befreiter aufspielen. Und was freu ich mich das Oblivion an mir vorbeigegangen ist ... da kommt am Freitag schon die vorbestellte Jubiläimsversion :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Schon lange nicht mehr so ein Suchti in punkto Spielen gewesen.

Aber doof is das trotzdem mit deiner Platin. Hoffe das klappt noch.

Ja, allerdings. Wirklich ein sehr geniales Spiel. Und Oblivion wird sich sicherlich auch lohnen. Hab bisher auch nur gutes darüber gehört.

Naja, und wenn es mit der Platin nix wird geht die Welt auch nicht unter. Schade, aber letztendlich kann ich mir davon ja nix kaufen ;)

Geschrieben

Tagchen...

Ui, da hat ich ja Schwein das das bei mir funktioniert hat.

Heute wird die Skyrim Platin angegriffen. :smile:

Geschrieben
Tagchen...

Ui, da hat ich ja Schwein das das bei mir funktioniert hat.

Heute wird die Skyrim Platin angegriffen. :smile:

Servus kekx :)

Dann klopf ich mal auf Holz, dass bei deinem Weg zur Platin nix mehr schief geht *klopf* *klopf* ;)

Guten Abend Zocker :)

Geschrieben

Dann klopf ich mal auf Holz, dass bei deinem Weg zur Platin nix mehr schief geht *klopf* *klopf* ;)

Mir fehlen nur noch 2 trophies aus der Hauptquest und 1 Schrei (der aber automatisch kommt). Alle Nebenaufgaben hab ich schon.

Dann bin ich endlich fertig mit dem Spiel, langsam nervts. :biggrin5:

Geschrieben
Mir fehlen nur noch 2 trophies aus der Hauptquest und 1 Schrei (der aber automatisch kommt). Alle Nebenaufgaben hab ich schon.

Dann bin ich endlich fertig mit dem Spiel, langsam nervts. :biggrin5:

Leider muss ich mittlerweile sagen, dass man erst sicher sein kann man hat es geschafft wenn die Platin aufploppt. Ich hab auch gedacht, bei mir kann nix mehr schief gehen. Von allen Bugs die ich gelesen hatte hab ich keinen einzigen gehabt. Und dann kam auf einmal einer von dem ich davor noch nie gehört hatte. Ich bin auch schon recht weit. Mir fehlt nur noch die Diebesgilde (das wären noch etwa 10 Minuten), die dunkle Bruderschaft und den Rest der Hauptstory. Sonst hab ich auch schon alles. Eigentlich schade, dass es so blöd gelaufen ist :skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...