Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
?? Brav oder wie???

Also ich war so schlimm, dass meine Mama mich nicht mal mehr vom Kindergarten abholen wollte. Die hat dann immer zwei Häuser weiter auf mich gewartet, weil sie von der Erzieherin nicht mehr hören konnte was ich wieder alles angestellt hab :biggrin5::biggrin5:

Was ist denn eigentlich mit dir los? Schon Level 22... Puh, da muss ich langsam aber Gas geben, sonst bist weg ;):biggrin5:

Klar ganz ein braves Mädel :xd::'>:biggrin5:

Früher was es ja schon "schlimm" wenn man "Scheiße" oder "Blödmann" gesagt hat das ist heute definitiv anders :xd::'>

Ja dann hau mal rein ich werd mich bremsen :cool2:

Ich frag mich echt wo ihr die ganze Zeit hernimmt um so viel zu zocken und zu Platinieren.:skep:

Ich habe die PS3 seit Release und von daher hab ich gar nicht soo viele Platin´s :J:

Geschrieben
Ich werd das Bild jetzt mal eine Weile zum testen drin lassen. Wenn keine Verwechslung mehr statt findet dann werd ich wohl damit leben (müssen). Sobald nur einer auf die Idee kommt ich wär ne Frau kommt der Kater wieder her :biggrin5::biggrin5:

Hallo Fräulein mja...^^

Hoffentlich gibts da kein Ärger mit dem Duke ;-)

Also wegen MIR hättest du den ava nicht ändern müssen!

Weiß ja jetzt das du ein ganzer Kerl bist!!!!

Hi@all

Geschrieben
moihinsen^^...mein kleiner Junge wird 17, ist noch immer ein "süßes" Alter, aber das darf ich nicht in seiner Gegenwart laut äußern...^^:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mein "kleiner junge" wird "17"....

LOL

Geschrieben
Ich frag mich echt wo ihr die ganze Zeit hernimmt um so viel zu zocken und zu Platinieren.:skep:

Ich setz mich halt hin wenn ich Zeit hab. Dafür schau ich absolut gar nicht mehr fern. Ich war jetzt am Januar oder Februar längere Zeit wegen einer Leisten-OP krank geschrieben und hab es tatsächlich 15 Minuten durch gehalten mittags fern zu schauen. Dann war die PS 3 wieder an. Das hält doch aber auch kein normaler Mensch aus... :emot-what:

Und ich sammel Trophäen seit es sie gibt. Da kommt dann automatisch ein bissel zusammen :biggrin5:

Klar ganz ein braves Mädel :xd::'>:biggrin5:

Früher was es ja schon "schlimm" wenn man "Scheiße" oder "Blödmann" gesagt hat das ist heute definitiv anders :xd::'>

Ja dann hau mal rein ich werd mich bremsen :cool2:

Na das will ich doch hoffen. Sonst ist das Rennen ja beendet, bevor es angefangen hat. Ich kram aber vorsichtshalber doch mal mein Fernglas raus, damit ich dich im Auge behalte ;):biggrin5:

Hallo Fräulein mja...^^

Hoffentlich gibts da kein Ärger mit dem Duke ;-)

Also wegen MIR hättest du den ava nicht ändern müssen!

Weiß ja jetzt das du ein ganzer Kerl bist!!!!

Hi@all

Junge, junge, junge...

Du hast Nerven mich nach dem Tag im Forum auch noch mit Fräulein anzusprechen. Du hast doch 100% im Superman-Anzug geschlafen. Sonst würde sich das doch keiner trauen... ;):biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Junge, junge, junge...

Du hast Nerven mich nach dem Tag im Forum auch noch mit Fräulein anzusprechen. Du hast doch 100% im Superman-Anzug geschlafen. Sonst würde sich das doch keiner trauen... ;):biggrin5::biggrin5:

2003864328-299.jpg

alter...woher weißt du das?!:cool2:

ach eins noch: wenn du den männlichsten aller avatare nehmen willst....cuck norris,ey^^

Geschrieben

Junge, junge, junge...

Einfach goil....schlagfertig ist er ja :biggrin5:

Nabend MarkuleS :smile:

Schicker Pyjama :xd::'>

Geschrieben
So meine lieben Ü30er, ich mache dann jetzt Feierabend und verabschiede mich jetzt von euch.:seeya: Vielleicht ließt man sich morgen wieder.:smile:

Schönen Abend euch allen.;)

Das wünsche ich dir auch und bei mir wird es erst morgen Mittag was werden ;)

neenee...der hat seine finger da nicht im spiel!

cu,rawboy

N'abend....

seine Finger....:xd::'>:biggrin5:

Nabend keks :smile:

Geschrieben
2003864328-299.jpg

alter...woher weißt du das?!:cool2:

ach eins noch: wenn du den männlichsten aller avatare nehmen willst....cuck norris,ey^^

Sehr sehr cool. Geiles Bild :)

Vor allem die Bauchmuskeln...:biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...