sunshine79 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Dein Satz könnte doch als Motto für uns Mitglieder dieses Threads gelten hat was Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 morgäääääääääääääääähn...^^ Euch allen einen wunderbaren, fantasievollen, kreativen, sensationslüsternen, produktiven und fruchtbaren Tag... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 ...lebte...das war eher ein kurzes aufflackern :'> Dann wollen wir die Flamme doch mal am brennen halten Moin alle zusammen Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 morgäääääääääääääääähn...^^Euch allen einen wunderbaren, fantasievollen, kreativen, sensationslüsternen, produktiven und fruchtbaren Tag... Dann wollen wir die Flamme doch mal am brennen halten Moin alle zusammen Moin Zocker! @Hozenplotz Ich hoffe du hast gestern das Zocken , dem Fußball vorgezogen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Moin Zocker! @Hozenplotz Ich hoffe du hast gestern das Zocken , dem Fußball vorgezogen. Moin ... ja hab ich Als ich den Schürrle schon sah hab ich direkt die Konsole angemacht :biggrin5: Irgendwie hab ich immer den Eindruck der Löw bringts nicht ... auch wenn ich damit mich gegen den Mainstream bewege. Boh mit dem Potential was wir momentan haben is mir das manchmal zu wenig. Und die Qualigruppe für die EM nehme ich nicht als Massstab ... da waren nur Luschen drin. Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 moin^^ moin^^... ich habe gar nicht mitbekommen das die DFB-Auswahl gestern gespielt hat....löl Zitieren
Rawboy Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 ich habe gar nicht mitbekommen das die DFB-Auswahl gestern gespielt hat....löl Da hast du auch nichts verpasst. Ach ja, einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Ah warten wirs mal ab wie die EM so wird ... Jetzt wo der Niersbach dran is reicht wohl ein Dritter Platz mit der Truppe nicht mehr aus Zitieren
mja78 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Servus Leute. Ich hab es gemacht wie Kollege Hotzenplotz. Die ersten 21 Minuten hab ich geschaut und nach dem Tor hab ich direkt Skyrim angemacht. Und wie es der Zufall so will hab ich in der 69. kurz umgeschalten um zu schauen wie es steht und da fällt gerade das 0:2. Einzig das Tor zum 1:2 hab ich nicht gesehen, aber egal. Mein Abend war trotzdem ok Zitieren
Rawboy Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Ich hab sogar extra meine Konsole aus gemacht. Weil ich dachte mir, schaust dir mal wieder ein deutsches Freundschaftsspiel an. und was ist passiert... ich bin in eingeschlafen. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Mahlzeit alle miteinander! Mensch was ihr so über Skyrim schreibt muss ich mir das ja noch unbedingt holen! Denn es klingt so als würde es genau das richtige für einen alten Gothic Veteranen sein. Und ich hab mir erst Sacret 2 als überbrückung bis Risen 2 geholt und das dauert doch lange bis man damit fertig ist:facepalm:. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Mahlzeit alle miteinander! Mensch was ihr so über Skyrim schreibt muss ich mir das ja noch unbedingt holen! Denn es klingt so als würde es genau das richtige für einen alten Gothic Veteranen sein. Und ich hab mir erst Sacret 2 als überbrückung bis Risen 2 geholt und das dauert doch lange bis man damit fertig ist:facepalm:. Jeep ... ich denke da kommste nicht dran vorbei Also ich war ja schon immer der totale Baldurs Gate Fan ... das war ein Spiel damals das mich monatelang gefesselt hat. Aber Skyrim erfüllt alle meine RPG-Wünsche die ich jemals hatte fast perfekt (obwohl ich bei dem fast gerade überlege was es denn nicht erfüllt und mir fällt nichts ein ). Zitieren
LordRabertus Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Jeep ... ich denke da kommste nicht dran vorbei Also ich war ja schon immer der totale Baldurs Gate Fan ... das war ein Spiel damals das mich monatelang gefesselt hat. Aber Skyrim erfüllt alle meine RPG-Wünsche die ich jemals hatte fast perfekt (obwohl ich bei dem fast gerade überlege was es denn nicht erfüllt und mir fällt nichts ein ). Hastdu damals auch Gothic gespielt? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Hastdu damals auch Gothic gespielt? Ne nicht wirklich zu der Zeit kam meine Tochter zur Welt (oder besser gesagt kurz danach) und da hab ich in den jahren nicht soviel gezockt. Gothic is leider komplett an mir vorbeigegangen. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Ne nicht wirklich zu der Zeit kam meine Tochter zur Welt (oder besser gesagt kurz danach) und da hab ich in den jahren nicht soviel gezockt. Gothic is leider komplett an mir vorbeigegangen. Oh schade da ist dir was großes entgangen. Naja die Entwickler von Gothic bringen ja bald ihr neustes Rollenspiel(zum Glück) jetzt auch auf der PS 3 raus. Mal sehen obs so gut wird wie die Gothic Teile waren. Das Spiel spielt in einer Piratenwelt da bin ich mal gespannt drauf. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Oh schade da ist dir was großes entgangen. Naja die Entwickler von Gothic bringen ja bald ihr neustes Rollenspiel(zum Glück) jetzt auch auf der PS 3 raus. Mal sehen obs so gut wird wie die Gothic Teile waren. Das Spiel spielt in einer Piratenwelt da bin ich mal gespannt drauf. Jo hab ich schon gelesen. Risen 2. Werd mal schauen aber prinzipell bin ich dabei schon allein weils mal ne Deutsche Firma ist und ich will das in Deutschland wieder mehr Spielebuden entstehen. Außerdem komm ich ja aus Bochum (mittlerweile) und Piranha sitzt ja direkt nebenan Heißen die überhaupt noch so? Aber Skyrim solltest du dir schon holen. Ganz großes RPG-Kino ... das müsste dir eigentlich gefallen. Da lehn ich mich mal aus dem Fenster. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Hallo zusammen, schaue hier seit langem mal wieder vorbei und sehe, dass sich nicht viel veränder hat. Ist auch gut so. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Jo hab ich schon gelesen. Risen 2. Werd mal schauen aber prinzipell bin ich dabei schon allein weils mal ne Deutsche Firma ist und ich will das in Deutschland wieder mehr Spielebuden entstehen. Außerdem komm ich ja aus Bochum (mittlerweile) und Piranha sitzt ja direkt nebenan Heißen die überhaupt noch so?Aber Skyrim solltest du dir schon holen. Ganz großes RPG-Kino ... das müsste dir eigentlich gefallen. Da lehn ich mich mal aus dem Fenster. Ja sie sind noch die Piranhas!!! Na wenn du schon bei denen um die Ecke wohnst ist das Spiel ja pflicht für dich:biggrin5:. Skyrim hole ich mir auf jeden Fall auchnoch. Aber erstmal Sacret 2 durchspielen. Hallo zusammen,schaue hier seit langem mal wieder vorbei und sehe, dass sich nicht viel veränder hat. Ist auch gut so. Hallo zurück. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Ja sie sind noch die Piranhas!!! Na wenn du schon bei denen um die Ecke wohnst ist das Spiel ja pflicht für dich:biggrin5:. Skyrim hole ich mir auf jeden Fall auchnoch. Aber erstmal Sacret 2 durchspielen. Sacred 2 hab ich ja schon Platin ... da hab ich mind. 250 Stunden dran gezockt ... mindestens Zitieren
LordRabertus Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Sacred 2 hab ich ja schon Platin ... da hab ich mind. 250 Stunden dran gezockt ... mindestens 250!!!!!!!!!!!! Na das ist ordentlich! Hast du auf schwierigkeitsgrat Platin selbst durchgespielt oder dich einladen lassen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.