Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja ja.......ihr Frauen wieder :dozey:!

.. sind so leicht zu durchschauen, wenn Mann sich einfach mal die Mühe macht :P:biggrin5:

Na der Thread hat mal wieder einen neuen Beinamen "Reif und Saftig" sehr passent zu uns:xD:.

Auf Dauer passt ja auch nicht so 'ne Endzeitstimmung .. dafür sind wir alle viel zu albern .. 'Altersunangemessen' :biggrin5:

Geschrieben
.. sind so leicht zu durchschauen, wenn Mann sich einfach mal die Mühe macht :P:biggrin5:

Deswegen Verstehen wir euch nicht....wir haben nie die Absicht uns Mühe zu geben:cool2:.

Auf Dauer passt ja auch nicht so 'ne Endzeitstimmung .. dafür sind wir alle viel zu albern .. 'Altersunangemessen' :biggrin5:

Jaaaa albern sein bis sich die Kinder schämen.

Geschrieben
Bist du eigentlich sicher, dass deine Freundin hier nicht mal deine Sprüche liest? :biggrin5:

Sie hat mich noch nicht verhauen (nicht deswegen) aber du hast recht ich habe ja mein Passwort gespeichert also könnte sie wenn sie wöllte alles lesen:eek6:! Upps

Geschrieben
Könnte sie auch ohne Passwort - auch der OffTopic ist für unregistrierte Leute frei lesbar :biggrin5:

Achso:skep: na dann bin ich wohl im Arsch:facepalm:. Na zum glück hat sie wenn sie denn am Rechner ist genug mit ihrem blöden Facebook zu tuhen oder sie macht irgendwas für Arbeit. Also kommt sie hoffentlich nicht auf die Idee hier zu lesen:biggrin5:.

Geschrieben
:rofl:

Ich denk mal, den Spruch mit den alten Schiffen solltest du lieber lassen, sonst haste wohl nicht so viel zu befürchten :biggrin5:

.. Technik :xd::'>

Hast du wohl recht das nächste mal schreib ich lieber: sehr gut erhaltene Schiffe:xD:. So jetzt gehe ich erstmal Einkaufen also bis später.

Geschrieben
Na nicht das wir die gleiche Freundin haben und sie sich zwei Freunde hält:skep::xd::'>!

Du bist aber früh wach am Samstag.

Ich hoffe nicht das es die gleiche ist .....

Wenn das deine Freundin ist dann haben wir doch die gleiche

Link vom Moderator entfernt

Ich stehe immer so früh auf, da kann ich in Ruhe spielen während meine Freundin noch schläft :)

Geschrieben
Ich hoffe nicht das es die gleiche ist .....

Wenn das deine Freundin ist dann haben wir doch die gleiche

Link vom Moderator entfernt

Ich stehe immer so früh auf, da kann ich in Ruhe spielen während meine Freundin noch schläft :)

Erstmal Hallo hier :)

Findet das deine Freundin so toll, wenn du hier Nacktfotos von ihr hier reinsetzt?

Davon mal abgesehen brauchen wir nackte Brüste und Strapse hier nicht. Kinder schauen hier auch rein :). Sicherlich sinds gute Bilder, aber passen hier nicht in dieses Forum.

Nochmal Derartiges und ich müsste dich verwarnen :)

Geschrieben
Erstmal Hallo hier :)

Findet das deine Freundin so toll, wenn du hier Nacktfotos von ihr hier reinsetzt?

Davon mal abgesehen brauchen wir nackte Brüste und Strapse hier nicht. Kinder schauen hier auch rein :). Sicherlich sinds gute Bilder, aber passen hier nicht in dieses Forum.

Nochmal Derartiges und ich müsste dich verwarnen :)

Da sie Model ist hatr sie kein Problem damit .... und ausserdem sehe ich keine Nackt Bilder hier .... wo siehst du die denn?

Geschrieben
Da sie Model ist hatr sie kein Problem damit .... und ausserdem sehe ich keine Nackt Bilder hier .... wo siehst du die denn?

Dann solltest du mal die Bilder die du postest ueberpruefen und etwas weiter blättern.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...