Coyote Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Ich war da auch net Älter und hatte ein Kack-Weib an der Backe, darum hab ich wohl nach ner alternativen Beschäftigung gesucht Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Hmm, sieht gerade schlecht aus für dich, du Mod :biggrin5: Jawoll gibs ihm:cool2:. Zitieren
back-page Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Ich war da auch net Älter und hatte ein Kack-Weib an der Backe, darum hab ich wohl nach ner alternativen Beschäftigung gesucht Das heißt, mit mir an deiner Seite verblödest du jetzt? :biggrin5: Jawoll gibs ihm:cool2:. Ich geb mein Bestes Zitieren
Coyote Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Das heißt, mit mir an deiner Seite verblödest du jetzt? :biggrin5: Eigentlich nicht Ich geb mein Bestes Das Gefühl hab ich auch Zitieren
MMM Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 "Guten" Morgen..... Dann werfe ich mal mit Eiszapfen um mich und schau wenns trifft Falls hier überhaupt einer ist..... Alter is dat kalt:emot-iceburn: Zitieren
back-page Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Dann werfe ich mal mit Eiszapfen um mich und schau wenns trifft Aua .. nette Begrüßung Falls hier überhaupt einer ist..... Hier ist eine Tach alle miteinander Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Ich lass mal einen guten Tag hier sonst schimpft mich Backy nachher aus das ich online bin und mich hier nicht melde :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Ich lass mal einen guten Tag hier sonst schimpft mich Backy nachher aus das ich online bin und mich hier nicht melde :biggrin5: Ich erwisch euch alle .. irgendwie, irgendwann und irgendwo :biggrin5: Zitieren
MMM Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Aua .. nette Begrüßung Hauptsache man merkt es Sind ja alle schon etwas abgestumpft, da muß dann mal was härteres her Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Ich erwisch euch alle .. irgendwie, irgendwann und irgendwo :biggrin5: Das weiß ich ... Mami Zitieren
back-page Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Hauptsache man merkt es Sind ja alle schon etwas abgestumpft, da muß dann mal was härteres her Der Ü30 befindet sich morgens mitunter im Winterschlaf. Da muss man wohl auf die Frühlingsgefühle setzen, damit's hier wieder rund geht Das weiß ich ... Mami Ganz schön frech für dein Alter Zitieren
MMM Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Ganz schön frech für dein Alter Na, Eiszapfen gefällig? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Ganz schön frech für dein Alter Upps ... ja manchmal gehen die Gäule mit mir durch Dann fühl ich mich so jung. :biggrin5: Manchmal denke ich mir das ich Altersmäßig doch bestimmt unter den Top 100 des älteren Semesters hier bin :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Na, Eiszapfen gefällig? Wo dann die Zunge dran festklebt? Nee, lieber nicht Manchmal denke ich mir das ich Altersmäßig doch bestimmt unter den Top 100 des älteren Semesters hier bin :biggrin5: Hmm, ich bin immer wieder überrascht bei den Geburtstagen zu lesen, wie viele User es hier ab 30 Jahren aufwärts gibt .. Nur, wo sind die? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Hmm, ich bin immer wieder überrascht bei den Geburtstagen zu lesen, wie viele User es hier ab 30 Jahren aufwärts gibt .. Nur, wo sind die? Ab 30 zähl ich schon lange nicht mehr :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Ab 30 zähl ich schon lange nicht mehr :biggrin5: Ist's schon so schlimm? Hat mir mein Sohn gar nichts von erzählt, dass du ins Headset schnaufst und keuchst :'> Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Ist's schon so schlimm? Hat mir mein Sohn gar nichts von erzählt, dass du ins Headset schnaufst und keuchst :'> Ne das geht noch ... aber ansonsten werde ich schon alt :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Och komm, Kinder halten doch jung :biggrin5: Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Das zeigen mir meine paar grauen Haare ^^ Zitieren
MMM Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Das zeigen mir meine paar grauen Haare ^^ Haare...wasn das???? Das zottelige Zeug was an den Tieren hängt? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.