back-page Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Nu ich Nein Was für'ne Überraschung Und das noch um die Zeit? Zitieren
Coyote Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Ja kannst du mal sehen...immer fuer ne Ueberraschung gut und so spongtan Zitieren
iYargh Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Heute hab ich es auch geschafft, ich bin 30 geworden und lebe noch. Fühlt sich noch ein wenig merkwürdig an, aber ich hab es mir doch schlimmer vorgestellt. Zitieren
back-page Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Heute hab ich es auch geschafft, ich bin 30 geworden und lebe noch. Fühlt sich noch ein wenig merkwürdig an, aber ich hab es mir doch schlimmer vorgestellt. Untot durch die Gegend zu wandeln? Da darf man doch gratulieren .. herzlichen Glückwunsch!! Zitieren
sangoz Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Heute hab ich es auch geschafft, ich bin 30 geworden und lebe noch. Fühlt sich noch ein wenig merkwürdig an, aber ich hab es mir doch schlimmer vorgestellt. Jo dann , Herzlichen Glückwunsch und das mit dem schlimmer vorgestellt kommt etwas später, das Alter hat auch dich nicht vergessen . Wenn’s vorne zieht und hinten beißt dann nehme Klosterfrau Melissengeist.:biggrin5: Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Heute hab ich es auch geschafft, ich bin 30 geworden und lebe noch. Fühlt sich noch ein wenig merkwürdig an, aber ich hab es mir doch schlimmer vorgestellt. Herzlichen Glückwunsch ^^ merkwürdiges Gefühl? Das hatte ich letztes Jahr nicht könnten auch Grippesymptome sein Zitieren
back-page Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Auf mehr als zwei 'aktive' Alte gleichzeitig schafft's der Ü30 auch nicht mehr Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Sunnychinechen ^^ Das kommt mit dem Alter Mutti Zitieren
back-page Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Das kommt mit dem Alter Mutti Nee, ich mußte nur motzen .. und schwupps ^^ Hallo ihrs! Zitieren
sunshine79 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Huhu Topperleinchen Hi Bäcki Zitieren
back-page Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Sunshine, dass man dich hier unter der Woche, und dann auch noch um so'ne Uhrzeit antrifft, ist aber auch selten ^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Sunshine, dass man dich hier unter der Woche, und dann auch noch um so'ne Uhrzeit antrifft, ist aber auch selten ^^ da hast du recht Man bin ich müde heute Und kalt ist es auch :emot-what: Wie gehts euch? Zitieren
back-page Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Mir geht's gut, danke Und selbst? Sunshine, weißt doch; Kniestrümpfe, oder Strumpfhose, dicke Socken, Daunenjacke, Mütze, ... Rentierpulli Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Nee, ich mußte nur motzen .. und schwupps ^^Hallo ihrs! Mags halt dominant joar Sunny alles gut soweit Zitieren
sunshine79 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Mir geht's gut, danke Und selbst? Sunshine, weißt doch; Kniestrümpfe, oder Strumpfhose, dicke Socken, Daunenjacke, Mütze, ... Rentierpulli Ja ansonsten alles klaro Du hast die Jogginghose vergessen. Aber das war mal... ab heute hab ich mir vorgenommen mich mit einer sexy corsage vor dem PC zu rekeln :'> Mags halt dominant joar Sunny alles gut soweit ...so in etwa Zitieren
back-page Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Aber das war mal... ab heute hab ich mir vorgenommen mich mit einer sexy corsage vor dem PC zu rekeln :'> Los, schmeiss dich in Pose Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.