sunshine79 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Wo bitteschön kannst du sehen wieviel Beiträge du hier schon geschrieben hast? Anstrengend nicht aber stressig :'> Och so Anflüge hab ich auch ständig dann denke ich heute Abend zockst du aber gepflegt :'> und dann kann ich mich nicht wirklich aufraffen Warte auf Jak und Daxter Gucke aus Verzweiflung schon das Dschungelcamp Hier bekommt man aber auch null motivation noch nicht mal ein Glückwunsch auf dem Profil oder in der Vorstellung das man es schon sooo lange hier ausgehalten hat :biggrin5: a la "Hunde wollt ihr ewig Leben" oder so :'> Zitieren
back-page Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Wo bitteschön kannst du sehen wieviel Beiträge du hier schon geschrieben hast? Geh mal mit dem Mauszeiger auf den Briefumschlag neben dem Threadtitel Hier bekommt man aber auch null motivation noch nicht mal ein Glückwunsch auf dem Profil oder in der Vorstellung das man es schon sooo lange hier ausgehalten hat :biggrin5: Kannst ja mal vorschlagen, ob sie Mr.Robot so programmieren könnten. Freu mich schon auf die nächste Geburtstags-PN von ihm, wo er mich wieder so schön an mein Alter erinnert Sonst muss ich aber sagen, dass ich eher scharf auf einen anderen "Geburtstag" bin; mit einer Kerze :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Geh mal mit dem Mauszeiger auf den Briefumschlag neben dem Threadtitel Kannst ja mal vorschlagen, ob sie Mr.Robot so programmieren könnten. Freu mich schon auf die nächste Geburtstags-PN von ihm, wo er mich wieder so schön an mein Alter erinnert Sonst muss ich aber sagen, dass ich eher scharf auf einen anderen "Geburtstag" bin; mit einer Kerze :biggrin5: Du olle Streberin ich komme gerade mal auf 989 Beiträge hier Könnte ich dem Dukeboy ja mal vorschlagen der freut sich bestimmt über so gute einfälle Welcher ? Erzähl Zitieren
MMM Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Hallo...... Schreckensnachricht: Morgen ist Montag Zitieren
sunshine79 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Wunderschönen Sonntag Mentos Schön dich hier wieder öfters zu lesen Na gegen den Montag können wir wohl leider nix unternehmen Zitieren
back-page Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Du olle Streberin ich komme gerade mal auf 989 Beiträge hier Welcher ? Erzähl Mit Coyote? Heute hat sich auch 'nen Mentos hier angemeldet - au wei au wei :biggrin5: Zitieren
Coyote Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Sonst muss ich aber sagen, dass ich eher scharf auf einen anderen "Geburtstag" bin; mit einer Kerze :biggrin5: Oh, das find ich jetzt aber interessant und hätte gern nähere Informationen...Details... Zitieren
sunshine79 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Oh, das find ich jetzt aber interessant und hätte gern nähere Informationen...Details... Ich auch Mit der einen Kerze kann ich mir ja denken aber Geburtstag ? Zitieren
back-page Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Geburtstag steht in Gänsefüsschen, weil wir doch über Mr.Robot gesprochen haben. Geburtstag, feiern, .. bla bla blubb Meiner Denkweise bitte versuchen zu folgen, danke :biggrin5: Zitieren
Coyote Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Geburtstag steht in Gänsefüsschen, weil wir doch über Mr.Robot gesprochen haben.Geburtstag, feiern, .. bla bla blubb Meiner Denkweise bitte versuchen zu folgen, danke :biggrin5: Würd ich nicht schon wissen worum es geht, wãr ich jetzt wohl vollends durcheinander Zitieren
back-page Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Würd ich nicht schon wissen worum es geht, wãr ich jetzt wohl vollends durcheinander Und darum bekommst du auch zu deinem Geburtstag 'ne Torte mit 32 Kerzen, damit eine davon 4 Tage später noch verwendet werden kann Zitieren
Coyote Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Und darum bekommst du auch zu deinem Geburtstag 'ne Torte mit 32 Kerzen, damit eine davon 4 Tage später noch verwendet werden kann Da müssen wir uns auch noch was überlegen, wie wir es hinbekommen können, beide Tage miteinander zu verbringen. Zitieren
back-page Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Da müssen wir uns auch noch was überlegen, wie wir es hinbekommen können, beide Tage miteinander zu verbringen. Bekommen wir hin Doch was lernen wir daraus? Den Hochzeitstag geschickter zu planen :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Würd ich nicht schon wissen worum es geht, wãr ich jetzt wohl vollends durcheinander Wie gut das ich da ja voll durchblicke :mmmhmm: Zitieren
LordRabertus Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Guten abend ihr! Und wie geht es euch heute so? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Nabend...och eigentlich wie immer und selbst? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Naja mir gehts auch soweit normal.Zum glück ist heut endlich wieder Sonntag da "darf" ich morgen früh wieder aufstehen. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Naja mir gehts auch soweit normal.Zum glück ist heut endlich wieder Sonntag da "darf" ich morgen früh wieder aufstehen. Na da kommt doch freude auf es lebe der Montag :'> Zitieren
Coyote Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Bekommen wir hin Doch was lernen wir daraus? Den Hochzeitstag geschickter zu planen :biggrin5: Meinst der sollte nicht unbedingt auch noch dazwischen liegen Zitieren
back-page Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Meinst der sollte nicht unbedingt auch noch dazwischen liegen Och, wenn ich zwischen den Daten eh schon bei dir wäre .. _____________________________________ Edit: *'nen Gruß schick* Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.