LordRabertus Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Na ihr! Sooo schnell bin ich nun auch nicht wieder raus. Zitieren
back-page Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Was jagt ein Mann mit 80? Das geht doch nur noch mit Unterstützung vom Pfleger Na Lord, verweilste doch noch ein wenig .. bei uns? Zitieren
MMM Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Was jagt ein Mann mit 80? Das geht doch nur noch mit Unterstützung vom Pfleger Na Lord, verweilste doch noch ein wenig .. bei uns? Hm, was jagt man noch mit 80??? Wie wärs mit jungen Schnecken Sonst gibt es ja noch die Kategorie "Sammler".... Zitieren
LordRabertus Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Na Lord, verweilste doch noch ein wenig .. bei uns? Aber sicher doch! So schnell werdet ihr mich nicht los:skep:. Sonst gibt es ja noch die Kategorie "Sammler".... Da sammelt man doch nurnoch leere Gebisskleberflaschen. Zitieren
back-page Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Hm, was jagt man noch mit 80???Wie wärs mit jungen Schnecken Sonst gibt es ja noch die Kategorie "Sammler".... Junge Schnecken? Passen auf Jäger und Sammler In dem Alter ist man sicher froh, wenn man überhaupt noch seine Beute einholt , 'ne Gazelle wär da also nix Schafft's man dann sich noch danach zu bücken, entdeckt man mitunter 'ne neue Sammelleidenschaft Zitieren
Coyote Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Hallo, Frau Nachbarin. Sie gehn mir nicht mehr aus dem Sinn Zitieren
back-page Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Weiter als bis auf den Hausflur haste es nicht geschafft? Zitieren
Coyote Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Weiter als bis auf den Hausflur haste es nicht geschafft? Du bist ja nicht da Zitieren
back-page Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Denn die Aussicht ist so schön, wenn sie auf der Leiter steht,und beim Kirschen pflücken mir den Kopf verdreht. Ahhh ja Zitieren
Coyote Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Ahhh ja Jetzt sag nicht du hast meinetwegen jetzt Heimatmelodie gehört Zitieren
back-page Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Jetzt sag nicht du hast meinetwegen jetzt Heimatmelodie gehört Wo denkst du hin Hab nur nach dem Text gegoogelt :biggrin5: Zitieren
Coyote Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Wo denkst du hin Hab nur nach dem Text gegoogelt :biggrin5: Na immerhin Das Gras ist hoch, man kann kaum blicken jetzt ist die richtige Zeit zum ... RASENMÄHEN! Zitieren
back-page Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Da isser nun, und mäht den Rasen, die Hände sind schon voller Blasen. Kein Wunder, denn er hat's eilig! Und nun tu bloß nicht so heilig :biggrin5: Zitieren
Coyote Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 :biggrin5: Da ist's schwer drauf was zu sagen, trotzdem will ichs einmal wagen. Das Mähen, es hat nichts gebracht, ich hab nur dusselig rumgemacht. Jetzt ist's stockdunkel, die Mücken zwicken. Noch hoch ist's Gras und nix zu ... sehen. Zitieren
back-page Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Hm, vielleicht mußte dich mit einem Degen, einfach mal auf die Lauer legen. Helfen könnte auch ein Sparten, da brauchste sicher nicht lang warten. Ist dann immer noch nix zu sehen, ist Not groß, dann mußte flehen Oder nimm zur Hand die Schere, dann findste sicher eine Beere. Zitieren
Coyote Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Ne Beere, was soll ich mit der Einen? Da hab ich schon keine Lust mehr zu reimen. Mir faellt nix mehr ein. Das ist net fein. Nur billige Worte ich ess jetzt ne Torte. Zitieren
back-page Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Da hab ich schon keine Lust mehr zu reimen. Ach deswegen haste so lange gebraucht, dachte schon, du hast dir was gestaucht Die Finger, die bedienen sollen die Tasten, dabei haste gerade nix auf dem Kasten Zitieren
Coyote Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Oh du bist aber gemein, mir sowas zu sagen ist nicht fein. Auch wenns mich jetzt schockt, weils grad stockt, mein Kopf nichts mehr schafft und nichts mehr rafft, So ist die Entschuldigung die spaete Stunde, dass nix mehr kommt aus meinem Munde Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder..keine Frage Zitieren
back-page Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Oh, das ist sicher keine Frage, wär ja auch sonst voll die Blamage Lieber schnell nochmal was verfassen, konntest du einfach nicht auf dir sitzen lassen :emot-what: Das ich gewonnen hab, um diese Zeit, sieht man schon an der Schlagfertigkeit Zitieren
Coyote Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 DU-->:10:<--ICH Von dir aber lass ich mich gerne schlagen, das schlägt mir gar nicht auf den Magen. Macht grad aber eher auf anderes Lust, doch du bist nicht hier, drum schieb ich jetzt Frust. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.