Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Weiß auch nicht, wie sie darauf kommt :skep: Wohl im Internet aufgeschnappt :biggrin5:

Da sollte man eh vorsichtig sein .. da rennen ganz seltsame Type drin rum :skep::biggrin5:

Ja hab ich auch schon von gehört....ich versuche mich ja echt davon fern zu halten :biggrin5::xd::'>

Das Lesezeichen ist sehr glücklich, wenns ins Buch darf :biggrin5:

Versteh ich jetzt nicht.... :biggrin5::biggrin5::biggrin5::emot-sissies:

Geschrieben
Darf ich mich mal zu euch gesellen??

Im normalen Spam Thread ist das Niveau einfach unter der Gürtellinie...

Unter der Gürtellinie? Ich glaub da muss ich mal reinschauen :skep:

Geschrieben
Hab ich auch gerade drüber nachdenken müssen :skep::biggrin5:

Hallo, setz dich zu uns :biggrin5:

^^ wir sind doch hier wohl alle gut erzogen oder :skep: habe ich mich so in dir getäuscht :biggrin5:

Who call´s the police :xd::'>:biggrin5:

Geschrieben
Gut erzogen ja, mit Anstand und Sitte :)

.. aber man kann nicht für alles die Schuld bei den Eltern suchen :biggrin5::biggrin5:

:dozey: na super das sagst du mir jetzt...wenn nicht die wer dann :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Also ich hab da jetzt nix unter der Gürtellinie gefunden im Kinderbereich da :skep:

du bist einfach nicht sensibel genug :xd::'>:biggrin5:

Geschrieben

Mahlzeit! Kann mir mal einer sagen warum der thread jetzt einen anderen Namen hat...?

Der wurde von mir (threadersteller) nicht genehmigt!!!

Er is aber jut...und sogar oben angepinnt,boah Ey. Da hat doch der Duke sicher seine Finger im Spiel ^^

So,Grüße an alle die gegrüßt werden wollen ;-)

Geschrieben
Vielleicht solltest du mit deinem Namen anfangen :biggrin5: wegen der anonymität usw. :xd::'>

Der rest liest sich mal wieder wie ein typischer Fall von Verdrängung :mmmhmm: und damit bist du in unserem Stuhlkreis besten aufgehoben :emot-sissies::biggrin5:

Verdrängung oder Demenz??? :biggrin5:

Tach alle zusammen

Geschrieben
Mahlzeit! Kann mir mal einer sagen warum der thread jetzt einen anderen Namen hat...?

Der wurde von mir (threadersteller) nicht genehmigt!!!

Er is aber jut...und sogar oben angepinnt,boah Ey. Da hat doch der Duke sicher seine Finger im Spiel ^^

So,Grüße an alle die gegrüßt werden wollen ;-)

Tach auch alter Schwede. Jo bestimmt der Boss wieder dran rumgefummelt. Is mir aber auch erst durch deinen Hinweis aufgefallen :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Boh ich werde wirklich alt ich bekomm gar nichts mehr mit ^^

Geschrieben
41-albums3523-picture30607-png

Wir hatten auch schon Reserrection und Reborn im Titel.

Ich wurde vom grossen Manitou auserkoren um mich um den Off-Toppic zu kuemmern.

und nun bin ich hier :biggrin5:

Ah da haben wir ja einen Verantwortlichen :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Du weißt doch das so tiefgreifende Änderungen in dem Alter katastrophale Nachwirkungen haben können :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Welcome :smile:

Na klar wir freuen uns doch immer über Besuch und sind hier natürlich gaaanz anders :biggrin5:

Dankeschön :D

Ja das gefasel über Battlefield und Call of Duty gehen mir am Sack :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...