sunshine79 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Weiß auch nicht, wie sie darauf kommt Wohl im Internet aufgeschnappt Da sollte man eh vorsichtig sein .. da rennen ganz seltsame Type drin rum Ja hab ich auch schon von gehört....ich versuche mich ja echt davon fern zu halten :'> Das Lesezeichen ist sehr glücklich, wenns ins Buch darf Versteh ich jetzt nicht.... :biggrin5::emot-sissies: Zitieren
back-page Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Ja hab ich auch schon von gehört....ich versuche mich ja echt davon fern zu halten :'> Ist nur leider wie Kaugummi am Schuh. Biste einmal reingetreten .. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 ....haste die Sauerei Früher war doch alles anders :'> Zitieren
back-page Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Früher war doch alles anders :'> Stimmt, da ist man öfters in Pferdeäpfel getreten Zitieren
sunshine79 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Stimmt, da ist man öfters in Pferdeäpfel getreten Mein reden :biggrin5: Sind wir mal wieder der "alleinunterhalter" hier? Zitieren
LiFe Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Darf ich mich mal zu euch gesellen?? Im normalen Spam Thread ist das Niveau einfach unter der Gürtellinie... Zitieren
sunshine79 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Darf ich mich mal zu euch gesellen??Im normalen Spam Thread ist das Niveau einfach unter der Gürtellinie... Welcome Na klar wir freuen uns doch immer über Besuch und sind hier natürlich gaaanz anders Zitieren
back-page Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 .. und sind hier natürlich gaaanz anders Hab ich auch gerade drüber nachdenken müssen Hallo, setz dich zu uns Zitieren
Coyote Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Darf ich mich mal zu euch gesellen??Im normalen Spam Thread ist das Niveau einfach unter der Gürtellinie... Unter der Gürtellinie? Ich glaub da muss ich mal reinschauen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Hab ich auch gerade drüber nachdenken müssen Hallo, setz dich zu uns ^^ wir sind doch hier wohl alle gut erzogen oder habe ich mich so in dir getäuscht Unter der Gürtellinie? Ich glaub da muss ich mal reinschauen Who call´s the police :'> Zitieren
back-page Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 ^^ wir sind doch hier wohl alle gut erzogen oder habe ich mich so in dir getäuscht Gut erzogen ja, mit Anstand und Sitte .. aber man kann nicht für alles die Schuld bei den Eltern suchen :biggrin5: Zitieren
Coyote Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Also ich hab da jetzt nix unter der Gürtellinie gefunden im Kinderbereich da Zitieren
sunshine79 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Gut erzogen ja, mit Anstand und Sitte .. aber man kann nicht für alles die Schuld bei den Eltern suchen :biggrin5: na super das sagst du mir jetzt...wenn nicht die wer dann :biggrin5: Also ich hab da jetzt nix unter der Gürtellinie gefunden im Kinderbereich da du bist einfach nicht sensibel genug :'> Zitieren
back-page Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Guten Morgen ihr Falten-Träger Zitieren
MarkuleS Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Geschrieben 11. Januar 2012 Mahlzeit! Kann mir mal einer sagen warum der thread jetzt einen anderen Namen hat...? Der wurde von mir (threadersteller) nicht genehmigt!!! Er is aber jut...und sogar oben angepinnt,boah Ey. Da hat doch der Duke sicher seine Finger im Spiel ^^ So,Grüße an alle die gegrüßt werden wollen ;-) Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Vielleicht solltest du mit deinem Namen anfangen wegen der anonymität usw. :'>Der rest liest sich mal wieder wie ein typischer Fall von Verdrängung :mmmhmm: und damit bist du in unserem Stuhlkreis besten aufgehoben :emot-sissies: Verdrängung oder Demenz??? Tach alle zusammen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Mahlzeit! Kann mir mal einer sagen warum der thread jetzt einen anderen Namen hat...?Der wurde von mir (threadersteller) nicht genehmigt!!! Er is aber jut...und sogar oben angepinnt,boah Ey. Da hat doch der Duke sicher seine Finger im Spiel ^^ So,Grüße an alle die gegrüßt werden wollen ;-) Tach auch alter Schwede. Jo bestimmt der Boss wieder dran rumgefummelt. Is mir aber auch erst durch deinen Hinweis aufgefallen :biggrin5: Boh ich werde wirklich alt ich bekomm gar nichts mehr mit ^^ Zitieren
Coyote Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Wir hatten auch schon Reserrection und Reborn im Titel. Ich wurde vom grossen Manitou auserkoren um mich um den Off-Toppic zu kuemmern. und nun bin ich hier Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Wir hatten auch schon Reserrection und Reborn im Titel. Ich wurde vom grossen Manitou auserkoren um mich um den Off-Toppic zu kuemmern. und nun bin ich hier Ah da haben wir ja einen Verantwortlichen :biggrin5: Du weißt doch das so tiefgreifende Änderungen in dem Alter katastrophale Nachwirkungen haben können :biggrin5: Zitieren
LiFe Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Welcome Na klar wir freuen uns doch immer über Besuch und sind hier natürlich gaaanz anders Dankeschön Unter der Gürtellinie? Ich glaub da muss ich mal reinschauen Ja das gefasel über Battlefield und Call of Duty gehen mir am Sack Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.