LordRabertus Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Hattest du keine Verwendung für die? Gehste nicht vielleicht angeln? Angeln?! Sowas langweiliges mache ich doch nicht! Das ist aber auch sowas von eckelig der Gestank und dann dieser haufen Maden der sich wie eine einzige große wackelde Masse über das Futter her machen. Mahlzeit und schönes Wochenende! Hallo Zocker! Zitieren
back-page Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Haste schonmal Pilze im Kühlschrank "gezüchtet"? Ist auch sehr lecker :biggrin5: Zitieren
LordRabertus Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Haste schonmal Pilze im Kühlschrank "gezüchtet"? Ist auch sehr lecker :biggrin5: Kommt darauf an welche Pilze du meinst. Schimmelpilze oder Drogenpilze::. Zitieren
back-page Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Ich kenn mich nur mit einen von deinen genannten aus, und das sind Schimmelpilze Zitieren
doczombie Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Hallo und Tschüss.:biggrin5: Zitieren
LordRabertus Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Ich kenn mich nur mit einen von deinen genannten aus, und das sind Schimmelpilze Ja ich genauso;). Hallo und Tschüss.:biggrin5: Hallo und Tschüss........na der war gut. Zitieren
back-page Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Hallo und Tschüss........na der war gut. War ein Quicky Zitieren
LordRabertus Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 War ein Quicky Aber was für ein schneller!!!!!!! Zitieren
back-page Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Hat aber hier immerhin Eindruck hinterlassen Zitieren
LordRabertus Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Hat aber hier immerhin Eindruck hinterlassen Da hast du recht!! Sehr Meisterhaft wie er das gemacht hatt. Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 moin^^ moin^^... vielleicht jemand Bock auf MW-3, mal vorsichtig gefragt...^^ Zitieren
back-page Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 moin^^ moin^^...vielleicht jemand Bock auf MW-3, mal vorsichtig gefragt...^^ Stell solche Fragen mal lieber in den Online-Verabredungs-Threads der jeweiligen Spiele - da haste wahrscheinlich mehr Erfolg Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Hallo und guten Abend ich lass mal ein Grüßchen da :emot-raise: Zitieren
BadAirline Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Hallo und guten Abend ich lass mal ein Grüßchen da :emot-raise: Dem schließe ich mich mal an Zitieren
back-page Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Ich mich auch .. kann sich ja ein Ü30-Mod drüber her machen Neuer Tag - neue Grußrunde! "Hey ihr Tattergreise, schönes WE" Zitieren
Coyote Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 erledigt Hey vielleicht sollt ich mir auch mal den Hintern tatovieren lassen so mit Grüssen an meine Frau Zitieren
back-page Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Toll, anstatt mal drauf zu antworten, einfach zusammengefügt Woher sollen die anderen alten Menschen denn jetzt wissen, dass hier noch jemand am Leben ist, wenn ich Selbstgespräche führen muss? Edit: Ok, hast doch mitgedacht Hey vielleicht sollt ich mir auch mal den Hintern tatovieren lassen so mit Grüssen an meine Frau Mit Foto? Sonst bräuchtest du mich ja nicht mehr grüßen, wenn ich deinen Hintern das nächste Mal sehe Zitieren
Coyote Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 erledigt Hey vielleicht sollt ich mir auch mal den Hintern tatovieren lassen so mit Grüssen an meine Frau Toll, anstatt mal drauf zu antworten, einfach zusammengefügt Woher sollen die anderen alten Menschen denn jetzt wissen, dass hier noch jemand am Leben ist, wenn ich Selbstgespräche führen muss? Edit: Ok, hast doch mitgedacht Öhm..ich hab doch geantwortet und dabei dir noch meine schicke Zunge gezeigt Vielleicht kommt ja mal mehr Schwung in die Hütte, wenn ich den Thread oben anpinne, wenn schon das Angebot nicht reicht meinen Hintern tatovieren zu lassen Edit: Ok, hast doch mitgedacht Mit Foto? Sonst bräuchtest du mich ja nicht mehr grüßen, wenn ich deinen Hintern das nächste Mal sehe Oh jetzt kommen wir ins schlingern hier mit dem editieren Pass auf was du dir wünschst ... es könnte in Erfüllung gehen Zitieren
back-page Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Vielleicht kommt ja mal mehr Schwung in die Hütte, wenn ich den Thread oben anpinne, wenn schon das Angebot nicht reicht meinen Hintern tatovieren zu lassen Durch's anpinnen würdest du ihn davor schützen, in der Versenkung zu verschwinden. Aber ob er dann überhaupt noch gefunden wird? Alte Menschen tun sich schwer mit Veränderung Mit was schreibste das dann drauf? Mit Edding? ^^ Zitieren
Coyote Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Mit was schreibste das dann drauf? Mit Edding? ^^ *Hust Hust* :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.