Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Abend.

Guten Abend Lord!

Dafür kann ich ja nichts würde eher die Politikernews indizieren anstatt irgendwelche Spiele ;)

Guten Abend Lordi ^^

Wie Recht du hast!

Ach du siehst so aus Lordi? :D

Naja das mit dem Bäuchlein überlasse ich der Damenwelt Sunny ;)

[PROILER]

Is schon blöd, wenn man nur noch fühlen kann und nix mehr sieht. :D

[/PROILER]

Ich mach das mal lieber in nen Spoiler, da ich noch in der Bewährungszeit bin. :D

Neuankömmling stellt seine Historie vor. Vielleicht kann jemand erahnen, wann meine Gamerzeit anfing:

- Interton VC4000

- ColecoVision (ZaXXon, yeah!!!)

- Playstation 1

- Dreamcast

- Playstation 3

(Atari 2600 vor 2 Jahren ge-ebay-ed)

Ü30 rockt!!!

Herzlich Willkommen!

Muss in den 60ern sein.

Geschrieben
Guten Abend Lord!

Wie Recht du hast!

[PROILER]

Is schon blöd, wenn man nur noch fühlen kann und nix mehr sieht. :D

[/PROILER]

Ich mach das mal lieber in nen Spoiler, da ich noch in der Bewährungszeit bin. :D

Herzlich Willkommen!

Muss in den 60ern sein.

Hehe wenn man PROILER schneller scrollt les ich Broiler ^^

Geschrieben
Hehe wenn man PROILER schneller scrollt les ich Broiler ^^

Ja ja das Alter kommt immer wieder durch :cool2::biggrin5:

Jo ich weiß ... und das macht mir Angst :biggrin5:

So ich wünsch euch was bin bis Morgen früh erstmal off

Gute Nacht :biggrin5:

P.S. Ich wink dann Sunshine :biggrin5:

Dann wünsche ich dir eine gute Nacht und wir winken uns Morgen früh :biggrin5:

Geschrieben
Ist ja Witzig ich hab garnicht gewusst das es mal eine deutsche Spielkonsole gab.

Und die Spiele waren "schweineteuer". So weit ich mich erinnern kann, waren es über 100 DM pro Spiel, was in den 70er, 80er Jahren noch richtig viel Geld war. Mit Taschengeld kam man da nicht weit. Geburtstagsgeschenke und Weihnachten mussen herhalten, damit wieder neues Zockerzeug ins Haus kam. Und was war es dann? Quadratrische Blöcke, die unter ohrenbetäubendem Gefiepse auf dem Bildschirm hin und her flogen. Man musste schon etwas Phantasie aufbringen...

Weia...:banghead:

Geschrieben
Und die Spiele waren "schweineteuer". So weit ich mich erinnern kann, waren es über 100 DM pro Spiel, was in den 70er, 80er Jahren noch richtig viel Geld war. Mit Taschengeld kam man da nicht weit. Geburtstagsgeschenke und Weihnachten mussen herhalten, damit wieder neues Zockerzeug ins Haus kam. Und was war es dann? Quadratrische Blöcke, die unter ohrenbetäubendem Gefiepse auf dem Bildschirm hin und her flogen. Man musste schon etwas Phantasie aufbringen...

Weia...:banghead:

100 DM?! Boa sooo teuer!!! Kein Wunder das man von der Konsole dann nix mehr gehört hat. War die Grafik schlechter als beim C 64?

Geschrieben
100 DM?! Boa sooo teuer!!! Kein Wunder das man von der Konsole dann nix mehr gehört hat. War die Grafik schlechter als beim C 64?

Ich hab im Computerbereich direkt mit dem C128D (D ist wichtig, weil das Teil einen Griff hatte und somit eigentlich als Laptop gilt... :emot-roflolmao: ) angefangen.

Und ja, ich denke, man kann sagen, dass die Grafik bescheidener war.

Den 128D habe ich sogar noch. Meinen Amiga2000 leider nicht mehr. :frown:

Geschrieben
Man so teuer war das damals schon?!

Ist also normal, wenn die Spiele 50-70 Euro Vollpreis kosten.

Nur der Inhalt des Spiels ist weniger und um alles von einem Spiel zu bekommen zahlt man noch mal ordentlich drauf.

Ist wie im Supermarkt, der Preis und die Verpackung bleiben gleich, aber der Inhalt nimmt ab. :)

Hab damals für meine N64 mit Mario und zweiten Controller 1000 DM bezahlt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...