Hotzenplotz Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Aber irgendwie haben sich doch jetzt alle wieder lieb Ich weiß zwar nicht worum es ging (und wills auch gar nicht wissen) aber jetzt is doch wieder Gruppenkuscheln angesagt Zitieren
back-page Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 aber jetzt is doch wieder Gruppenkuscheln angesagt Macht man .. ich guck zu Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Macht man .. ich guck zu wie denn die sind doch alle inaktiv auf ... :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 wie denn die sind doch alle inaktiv auf ... :biggrin5: Also lassen sie sich lieber bekuscheln? Wie faul ist das denn Zitieren
Coyote Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Also lassen sie sich lieber bekuscheln? Wie faul ist das denn Also ich lass mich auch gern mal bekuscheln...hab sonst so wenig davon Zitieren
back-page Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Also ich lass mich auch gern mal bekuscheln...hab sonst so wenig davon Wie war das doch gleich; geben ist seliger denn nehmen! Und nein, ich will nicht heilig werden Zitieren
Coyote Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Wie war das doch gleich; geben ist seliger denn nehmen! Prima Gib mir und ich nehme, dann kommt jeder auf seine kosten Zitieren
back-page Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Prima Gib mir und ich nehme, dann kommt jeder auf seine kosten Und um das eigentlich zu verhindern, hatte ich gesagt: Und nein, ich will nicht heilig werden Aber Männer und ihr Wunschdenken Zitieren
Coyote Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Und um das eigentlich zu verhindern, hatte ich gesagt Das muss ich überlesen haben Ups schon wieder Komm ich nehm dir die Beichte ab und spreche dich heilig Zitieren
back-page Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Komm ich nehm dir die Beichte ab und spreche dich heilig Ok, ich beichte: "Ich bin klein, mein Herz ist rein. Meine Küche ist schmutzig - ist das nicht putzig?" Und jetzt, wo ich heilig bin, brauch ich auch nicht mehr zu geben Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Puh dachte schon ich hab schlimmes geschrieben ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Guten Morgen, ihr voller Elan sprühenden Ü30 Zitieren
MarkuleS Geschrieben 14. November 2011 Autor Geschrieben 14. November 2011 Moin^^ Boah ey....was habt ihr gemacht...ich Bekomm ja gar nix mit? Zitieren
back-page Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Dank Toppers Posting neugierig geworden, und die letzten Seiten gelesen, wa? Schnee von gestern .. alles ist schön Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Ach ich war schuld? ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Ach ich war schuld? ^^ Du hast's wieder angesprochen .. also ja, DU bist Schuld Hi Topper Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Wie immer die anderen sind auch immer zu feige ^^ und juhu Mutti Zitieren
MarkuleS Geschrieben 14. November 2011 Autor Geschrieben 14. November 2011 Ey topper...wann zocken wir mal mw3 zusammen? Wenn du einen für den Koop Modus brauchst...ICH bin dein Mann ^* Da du ja jetzt die killzone 2 Platin dein eigen nennen kannst musst du ein guter Shooter Spieler sein...das hebt meine Inkompetenz wohl locker auf ^^ Hab die Story auf normal durch. Paar Spezial Missionen hab ich auch schon gelöst. Spiel aber meist den MP,mehr oder weniger erfolgreich ;-) Hab ne 1.1 K/D Zitieren
BadAirline Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Moin Moin ihr Ü30 :emot-what: Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Ey topper...wann zocken wir mal mw3 zusammen? Wenn du einen für den Koop Modus brauchst...ICH bin dein Mann ^* Da du ja jetzt die killzone 2 Platin dein eigen nennen kannst musst du ein guter Shooter Spieler sein...das hebt meine Inkompetenz wohl locker auf ^^ Hab die Story auf normal durch. Paar Spezial Missionen hab ich auch schon gelöst. Spiel aber meist den MP,mehr oder weniger erfolgreich ;-) Hab ne 1.1 K/D Naja gut muss man da nicht sein man braucht nur Geduld ^^ die Tage jetzt bin momentan noch ein bißchen mit FF13 beschäftigt. Mensch wasn hier los momentan ja voll tote Hose, seid ihr schon im Koma? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.