Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Na, dann haste ja wieder was zu spielen; endlich, wa? :biggrin5:

Muss mich jetzt erstmal verabschieden .. und in die Küche schleppen.

Das Los einer Frau :dozey::biggrin5:

Ohhh ja endlich was zu zocken. Ach du Arme musst auch noch in die Küche, also meine Frau schläft gerade ( das los den ganzen Tag arbeiten zu müssen und nicht krank zu sein:xD:).

Geschrieben
Na dann wünsch ich dir gute besserung!! Die ersten beiden Teile von GoW kenn ich nicht aber beim dritten Im Titan Modus zu spielen......oh da währe ich bald durchgedreht:facepalm:. Da fand ich die Herrausforderungen (mit Videos natürlich) einfacher.

Was lese ich da? Du kennst die ersten beiden Teile nicht und hast gleich Teil 3 gezockt?

Also in vielen Gamereihen ist es vielleicht nicht so schlimm aber bei GoW ist es eigentlich Pflicht. Abgesehen davon entgehen dir zwei absolut tolle Spiele. Klar ist die Grafik der beiden Vorgänger bei weitem nicht so atemberaubend wie der letzte Teil, aber sie ist auch keineswegs schlecht. Und Grafik ist bekanntlich nicht alles.

Vor allem Teil 2 ist ein Hammer Game. Solltest dir unbedingt noch antun. :smile:

Geschrieben
Was lese ich da? Du kennst die ersten beiden Teile nicht und hast gleich Teil 3 gezockt?

Also in vielen Gamereihen ist es vielleicht nicht so schlimm aber bei GoW ist es eigentlich Pflicht. Abgesehen davon entgehen dir zwei absolut tolle Spiele. Klar ist die Grafik der beiden Vorgänger bei weitem nicht so atemberaubend wie der letzte Teil, aber sie ist auch keineswegs schlecht. Und Grafik ist bekanntlich nicht alles.

Vor allem Teil 2 ist ein Hammer Game. Solltest dir unbedingt noch antun. :smile:

Alleine die Bettszenen machen die Spiele zum Pflichtkauf. :D

Hi Romeo!

Hab jetzt mit Ada einmal durchgespielt und auf normal angefangen. Kapitel 1-3 da wo der riesen Wels im Wasser ist.

Ja es ist schon etwas schwieriger jetzt.

Ich hab auch den Hefter wieder gefunden, in dem ich die ganzen Waffen aufgeschrieben hab.

Guten Abend! :)

Geschrieben
Alleine die Bettszenen machen die Spiele zum Pflichtkauf. :D

Hi Romeo!

Hab jetzt mit Ada einmal durchgespielt und auf normal angefangen. Kapitel 1-3 da wo der riesen Wels im Wasser ist.

Ja es ist schon etwas schwieriger jetzt.

Ich hab auch den Hefter wieder gefunden, in dem ich die ganzen Waffen aufgeschrieben hab.

Guten Abend! :)

Servus Zocker,

ja Mensch, alleine diese Szenen muß man einfach gesehen haben :biggrin5:

Und mit Ada hab ich auch schon angefangen aber nicht sehr weit gekommen. Und auf normal noch gar nicht. Weiß nicht mal wann ich das tun kann. Dieses Spiel (Dark Souls) macht mich noch wahnsinnig. :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...