LordRabertus Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Na, dann haste ja wieder was zu spielen; endlich, wa? Muss mich jetzt erstmal verabschieden .. und in die Küche schleppen. Das Los einer Frau Ohhh ja endlich was zu zocken. Ach du Arme musst auch noch in die Küche, also meine Frau schläft gerade ( das los den ganzen Tag arbeiten zu müssen und nicht krank zu sein:. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Hast du das gut Ich ?????? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 jup, zwecks vorhin (also meine Frau schläft gerade) ^^ Zitieren
LordRabertus Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 jup, zwecks vorhin (also meine Frau schläft gerade) ^^ Jaaaa das war schön! Jetzt ist sie wach:facepalm:. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Na solang sie nicht mitliest passt es ja Zitieren
LordRabertus Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Na solang sie nicht mitliest passt es ja Oh ja da pass ich auf! Sonst bekomme ich wieder dresche! Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Ach du auch? ^^ Wir sind schon Würstchen Zitieren
LordRabertus Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Ach du auch? ^^ Wir sind schon Würstchen Ja sind wir!!! Wir machen eben alles für die Gleichberechtigung:dozey: Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Weiß gar nicht wie Frau auf sowas kommen konnte ^^ Zitieren
LordRabertus Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Weiß gar nicht wie Frau auf sowas kommen konnte ^^ Auf was kommen konnte? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Guten Abend! Wünsch allen ein erholsames Wochenende! Hab heut meine 1000ste Trophäe in Resi 4 bekommen. So jetzt läuft gleich Fußball, bis später. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Guten Abend! Wünsch allen ein erholsames Wochenende! Hab heut meine 1000ste Trophäe in Resi 4 bekommen. So jetzt läuft gleich Fußball, bis später. Hallo und bis später Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Auf was kommen konnte? Gleichberechtigung Guten Abend Zocker Zitieren
Romeo Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Na dann wünsch ich dir gute besserung!! Die ersten beiden Teile von GoW kenn ich nicht aber beim dritten Im Titan Modus zu spielen......oh da währe ich bald durchgedreht:facepalm:. Da fand ich die Herrausforderungen (mit Videos natürlich) einfacher. Was lese ich da? Du kennst die ersten beiden Teile nicht und hast gleich Teil 3 gezockt? Also in vielen Gamereihen ist es vielleicht nicht so schlimm aber bei GoW ist es eigentlich Pflicht. Abgesehen davon entgehen dir zwei absolut tolle Spiele. Klar ist die Grafik der beiden Vorgänger bei weitem nicht so atemberaubend wie der letzte Teil, aber sie ist auch keineswegs schlecht. Und Grafik ist bekanntlich nicht alles. Vor allem Teil 2 ist ein Hammer Game. Solltest dir unbedingt noch antun. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Was lese ich da? Du kennst die ersten beiden Teile nicht und hast gleich Teil 3 gezockt?Also in vielen Gamereihen ist es vielleicht nicht so schlimm aber bei GoW ist es eigentlich Pflicht. Abgesehen davon entgehen dir zwei absolut tolle Spiele. Klar ist die Grafik der beiden Vorgänger bei weitem nicht so atemberaubend wie der letzte Teil, aber sie ist auch keineswegs schlecht. Und Grafik ist bekanntlich nicht alles. Vor allem Teil 2 ist ein Hammer Game. Solltest dir unbedingt noch antun. Alleine die Bettszenen machen die Spiele zum Pflichtkauf. Hi Romeo! Hab jetzt mit Ada einmal durchgespielt und auf normal angefangen. Kapitel 1-3 da wo der riesen Wels im Wasser ist. Ja es ist schon etwas schwieriger jetzt. Ich hab auch den Hefter wieder gefunden, in dem ich die ganzen Waffen aufgeschrieben hab. Guten Abend! Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Mahlzeit Jungs na hat noch wer nen Bier am Hals? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Mahlzeit Jungs na hat noch wer nen Bier am Hals? Grüß Dich Topper! Nee, weisst doch, dass wir nur Milch mit Honig saufen. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Hoffentlich noch mit ordentlich Pelle ^^ Zitieren
Romeo Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Alleine die Bettszenen machen die Spiele zum Pflichtkauf. Hi Romeo! Hab jetzt mit Ada einmal durchgespielt und auf normal angefangen. Kapitel 1-3 da wo der riesen Wels im Wasser ist. Ja es ist schon etwas schwieriger jetzt. Ich hab auch den Hefter wieder gefunden, in dem ich die ganzen Waffen aufgeschrieben hab. Guten Abend! Servus Zocker, ja Mensch, alleine diese Szenen muß man einfach gesehen haben Und mit Ada hab ich auch schon angefangen aber nicht sehr weit gekommen. Und auf normal noch gar nicht. Weiß nicht mal wann ich das tun kann. Dieses Spiel (Dark Souls) macht mich noch wahnsinnig. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.