Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallooooooo

waren alle Ü 30 den ganzen tag über am schlafen ???? :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hallo Stefan!

Nein, geschlafen wird später.

Hab heut 6 Stunden am Stück Resident Evil 4 gezockt und war gleich wieder gefesselt.

Bin jetzt in Kapitel 3-1 und hab 2 weitere Trophäen bekommen.

MfG Mike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan!

Nein, geschlafen wird später.

Hab heut 6 Stunden am Stück Resident Evil 4 gezockt und war gleich wieder gefesselt.

Bin jetzt in Kapitel 3-1 und hab 2 weitere Trophäen bekommen.

MfG Mike :)

cool,ich quäl mich leider noch immer an der letzten trophäe bei fifa12 für platin.

verbringe 50 std. auf dem spielfeld,also sprich reine spielzeit.müsste langsam mal soweit sein.zocke es schon gefühlte 100 - 200 std. lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servuuuuuuuuuuuuuuuus an alle Opiiiiis und Omiiis :biggrin5:

Hey Zocker altes Haus, bist schon einmal durch mit RE4?

Das "Haus" nehm ich dir übel. :D

Grüß Dich Romeo!

Mensch ich zocke und zocke und es nimmt kein Ende.

War das Game wirklich so lang?

Resi 5 hatte ich doch da schon 2 mal durch. :D

Ich zocke erstmal auf leicht, um wieder rein zu kommen.

Später wird es dann wieder besser vorangehen.

Hab jetzt die ersten 6 Figuren erspielt, also die erste Reihe, bin aber bestimmt schon 20 mal im Spiel gestorben.

Es gibt doch paar schwierige Stellen im Spiel, wo ich erst wieder die richtige Strategie finden muss.

Aber hauptsache es macht wieder Spaß und gut sieht es auch noch aus.

Jetzt erstmal ein Kaffee und dann muss ich mal wieder das Weib retten, dass ein dauernt nur Ärger bereitet. Typisch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das dachte ich auch. Mir kam das Spiel auch ewig lang vor und ich wollte es ja mal ganz schnell durchzocken. Nix da, bin gerade mal auf leicht durch und mußte es wegen Dark Souls weglegen. Mach aber hoffentlich demnächst auf normal wieder weiter. Und dann auf profi. Aber leicht wird es bestimmt nicht. Aber immenoch ein mega geiles Game :biggrin5:

Ach ja, und sorry wegen dem "Haus" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin an FF 13 dran im 11. Kapitel und die Motivation sinkt schon. ^^

Grüß Dich Topper!

Hast du ne Ausdauer.

Ich hab es nach 5-6 Stunden wieder aus meinem Laufwerk entfernt.

Ich hab gedacht, wo Final Fantasy drauf steht, ist auch Final Fantasy drin.

Bis Teil 12 war ich noch Fan der Reihe.

Ja das dachte ich auch. Mir kam das Spiel auch ewig lang vor und ich wollte es ja mal ganz schnell durchzocken. Nix da, bin gerade mal auf leicht durch und mußte es wegen Dark Souls weglegen. Mach aber hoffentlich demnächst auf normal wieder weiter. Und dann auf profi. Aber leicht wird es bestimmt nicht. Aber immenoch ein mega geiles Game :biggrin5:

Ach ja, und sorry wegen dem "Haus" :D

Hihi,

Ich hab damals zu PS2 Zeiten immer ne Menge zu den Spielen aufgeschrieben.

Bei Resi4 die ganzen Waffen mit den Aufrüsten, das Geld was man dafür braucht, was für ne Spezialfähigkeit die haben usw. Resi 1 hab ich Karten gemalt und eingetragen, wo man was findet. Resi2 hab ich auf Video aufgenommen, Durchspielen ohne zu speichern.

Heut mach ich das aber nicht mehr. :D

Guten Abend Lord!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Lord!

Ja Zocker, ich will es nicht glauben aber ich fürchte, ich werde tatsächlich auch alt. Ich hol mir jetzt noch eine Platin (damit ich ne runde Zahl hab :biggrin5:) dann geh ich in die Platinrente. Ich hab einfach kein Nerv mehr. Ich schaffe es nicht mal mehr ein Spiel vernünftig durchzuspielen. Hier liegen lauter halbfertigen Spiele rum. Und alles seit diesem Scheiß PSN-Hack. Davor war noch alles in Ordnung aber danach nichts mehr. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Lord!

Ja Zocker, ich will es nicht glauben aber ich fürchte, ich werde tatsächlich auch alt. Ich hol mir jetzt noch eine Platin (damit ich ne runde Zahl hab :biggrin5:) dann geh ich in die Platinrente. Ich hab einfach kein Nerv mehr. Ich schaffe es nicht mal mehr ein Spiel vernünftig durchzuspielen. Hier liegen lauter halbfertigen Spiele rum. Und alles seit diesem Scheiß PSN-Hack. Davor war noch alles in Ordnung aber danach nichts mehr. :banghead:

Genau das ist der Punkt.

Früher hatte man sich intensiver mit den Spielen befaßt.

Heut wird man mit den Trophäen, künstlich länger an ein Spiel gebunden.

Es kommen viel zu viele neue halbfertige Games raus, die durch die Trophäen aufgewertet werden.

Man konnte damals auch 2-3 Jahre auf einen neuen Teil warten und ist nicht enttäuscht worden.

Heut kauft man schneller als man spielen kann und ein PSN Ausfall wirft dann alles übern Haufen.

Muss ich ein Spiel spielen, nur weil ich ein Fan der Reihe bin, es mir aber nicht gefällt?

Muss ich ein Spiel auf Platin bringen, um sagen zu können, ich hab es auch durchgespielt?

Brauch ich das Spiel sofort, oder reicht es auch später und kostet dann nicht mehr so viel?

Ich war begeistert von den Trophäen und als alter RPGler ist Leveln und Sammeln nichts unbekanntes.

Aber erst kürzlich hab ich wieder schlechte Erfahrung mit Trophäen machen müssen.

Zwar war ich nicht der Gejagte, der unter Wettkampfbedingungen Trophäen gesammelt hat, aber die Hilfe für andere, um Trophäen zu erspielen die man selbst nicht erspielen will, hat überhand genommen.

Die Leute waren alle super und ich hab es gern gemacht, aber wenn man einem helfen will und es werden 3 ,ok.

Dann sind es plötzlich 5 und als es dann 7 waren, kam der große Hammer.

Ich hab wieder Dinge getan die mir kein Spaß machen und lerne nun das 2. mal, die Freude am Zocken und Trophäensammeln wieder zu finden.

In Zukunft werde ich auch mal nein zum Boosten sagen müssen, wenn es Spiele wie MotorStorm Pacific Rift sind, die ich überhaupt nicht mag.

Da zock ich lieber Fallout3 zum 20 . mal durch, da hab ich immer Spaß dran.

Lange Rede,kurzer Sinn, man sollte mal drüber nachdenken, aus welchem Grund man zockt und ob Trophäen nicht eine zusätzliche Herausforderung und Motivation für ein Spiel sein sollte, aber nicht zum eigentlichem Hauptspiel werden. Früher gab es Lösungsbücher, heute gibt es Leitfäden. :)

So, jetzt haste was zu lesen und mein Kaffee ist kalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Schlaumeier hättest auch nebenher an deinem Kaffee nuckeln können :biggrin5:

Naja geboostet hab ich ja nicht mal so sehr, eigentlich gar nicht. Nur mit dem selben Kumpel zusammen gezockt vielleicht, und das habe ich gerne gemacht weil es mir auch Spaß gemacht hat.

Mir geht es nicht hauptsächlich um die Trophäen, im Gegenteil. Dank der Trophäen spiele ich die Games bei weitem intensiver als zuvor. Bei mir ist das Problem wohl, daß ich vor dem PSN-Hack nur mit dem Zocken beschäftigt war und danach was ganz neues entdeckt habe. Das Schreiben. :biggrin5:

Ich schreibe nur noch in irgendwelchen Foren und meine Spiele lasse ich links liegen. Es macht mir irgendwie mehr Spaß hier zu sein als vor meiner Glotze und zu zocken. Meine Frau macht schon Witze, ob ich wieder irgendwelche Romane schreibe.

Keine Ahnung was genau los ist, ich verstehe es selber nicht. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Schlaumeier hättest auch nebenher an deinem Kaffee nuckeln können :biggrin5:

Naja geboostet hab ich ja nicht mal so sehr, eigentlich gar nicht. Nur mit dem selben Kumpel zusammen gezockt vielleicht, und das habe ich gerne gemacht weil es mir auch Spaß gemacht hat.

Mir geht es nicht hauptsächlich um die Trophäen, im Gegenteil. Dank der Trophäen spiele ich die Games bei weitem intensiver als zuvor. Bei mir ist das Problem wohl, daß ich vor dem PSN-Hack nur mit dem Zocken beschäftigt war und danach was ganz neues entdeckt habe. Das Schreiben. :biggrin5:

Ich schreibe nur noch in irgendwelchen Foren und meine Spiele lasse ich links liegen. Es macht mir irgendwie mehr Spaß hier zu sein als vor meiner Glotze und zu zocken. Meine Frau macht schon Witze, ob ich wieder irgendwelche Romane schreibe.

Keine Ahnung was genau los ist, ich verstehe es selber nicht. :banghead:

Ich hab festgestellt, das Schreiben für mich eine gute Ablenkung ist. ''Schluck Kaffee" :D

Aber auch so, schreibe ich viel zu viel. "Schluck Kaffee, aaaah, das war heiß" :D

Da halt ich mich im Forum noch zurück, aber hab hier auf'm Tisch 3 A4 Blöcke vollgeschrieben liegen. "Blasen, Schluck Kaffee" :D

Ich versuchs schon kurz zu "Schluck Kaffee" :D halten, aber 10 Zeichen Schreiber bin ich auch nicht. "Mensch is hiern Loch in der Tasse?" :D

Ja bin momentan auch lieber hier und bastel an meinen Alben rum, als zu zocken.

Gestern Resi4 war das Erste Spiel seit einer längeren Pause, das ich mal wieder gezockt hab.

Lese viel in letzter Zeit und lass im Hintergrund Musik laufen, wenn ich hier bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LOOOOL

Du bist ein Kindskopf! Wirst wohl nie erwachsen oder? Genau wie ich!!! :biggrin5:

Und "blasen, Schluck Kaffe" könnte man auch falsch verstehen. Du hättest doch auch "pusten" sagen können. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Man ist so alt, wie man sich fühlt. :D

Und wo steck ich jetzt die 2 Euro rein?

Nee hier im Ü30 kann man blasen durchaus mal verwenden.

Alle U30 hab ich ja schon höflich drum gebeten, sich hier nicht mehr aufzuhalten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...