Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@ Romeo der Film ist wirklich gut?

Ja auf jeden Fall mein Geschmack. Ich sitze hier mitten im Krieg. Brachiale Action, einfach geil. Kann mich noch erinnern, nach dem Kinobesuch mußte ich zu Hause erst mal Killzone 3 zocken :biggrin5:

Geschrieben
Ja auf jeden Fall mein Geschmack. Ich sitze hier mitten im Krieg. Brachiale Action, einfach geil. Kann mich noch erinnern, nach dem Kinobesuch mußte ich zu Hause erst mal Killzone 3 zocken :biggrin5:

Na dann werd ich mir den mal reinziehen schlechter als das PSN Game kanns ja nicht sein ^^

Geschrieben
Na dann werd ich mir den mal reinziehen schlechter als das PSN Game kanns ja nicht sein ^^

Darfst nicht mit dem Game verwechseln, der Film ist wirklich genial!!!

Und nach Titanic haste dir erstmal 'n Schiff gekauft? :biggrin5:
Eher eins versenkt :D

Ihr seid ja soooooooooooooo witzig :biggrin5:

Geschrieben

Heilige Scheiße, das hatte ich ja wohl ganz vergessen. "World Invasion: Battle Los Angeles" ist richtig brachial. Kann man zwar nicht damit vergleichen aber Rambo ist ein Scheiß dagegen. :biggrin5:

Jo back-page, wünsch dir ne gute und erholsame Nacht, oder bis später :smile:

Geschrieben
Heilige Scheiße, das hatte ich ja wohl ganz vergessen. "World Invasion: Battle Los Angeles" ist richtig brachial. Kann man zwar nicht damit vergleichen aber Rambo ist ein Scheiß dagegen. :biggrin5:

Jo back-page, wünsch dir ne gute und erholsame Nacht, oder bis später :smile:

Ja der Film ist der Hammer! Ist nur schon ne Ewigkeit her als ich ihn mir ansah.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...