LordRabertus Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Cool .. so mit Blutfontänen und so? Dann wär das aber geschnitten in DE erschienen Auf jeden Fall!!! Naja ich werde wohl, wenn ich wieder zum Sport kann , gleich die USK mitmachen lassen. Zitieren
back-page Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Auf jeden Fall!!! Naja ich werde wohl, wenn ich wieder zum Sport kann , gleich die USK mitmachen lassen. Freut die bestimmt! Den ganzen Tag Videospiele testen .. wie kann das nur Spaß machen Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Ja, weiß ich auch nicht .. warum ihr Männer immer alles so ins sexuelle deuten müßt :biggrin5:Cool .. so mit Blutfontänen und so? Dann wär das aber geschnitten in DE erschienen Wasn fürn Sex? ^^ Zitieren
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Freut die bestimmt! Den ganzen Tag Videospiele testen .. wie kann das nur Spaß machen Das frage ich mich auch. Ich hab meißtens nach 12 Stunden nonstop die Schnauze voll. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Das frage ich mich auch. Ich hab meißtens nach 12 Stunden nonstop die Schnauze voll. 12 Std.? Bingo wir haben einen Süchtigen Zitieren
back-page Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Wasn fürn Sex? ^^ Da isser ja Warum wundert mich dein Erscheinen zum Wort "sexuelle" nicht? Das frage ich mich auch. Ich hab meißtens nach 12 Stunden nonstop die Schnauze voll. So 12 Stunden Omnibus-Simulator zerren schon an den Nerven, wa? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Da isser ja Warum wundert mich dein Erscheinen zum Wort "sexuelle" nicht? So 12 Stunden Omnibus-Simulator zerren schon an den Nerven, wa? Weil ich ein angehender Mann bin? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Das wird's sein, Topper Na was auch sonst oh man der Kleene war heute von 7 bis 19 Uhr ein kleines Mädchen nur am Bocken -.- Zitieren
back-page Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Na was auch sonst oh man der Kleene war heute von 7 bis 19 Uhr ein kleines Mädchen nur am Bocken -.- Oh, Jungs können das auch gut .. besonders beim Einkaufen. Männlich halt Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Oh, Jungs können das auch gut .. besonders beim Einkaufen.Männlich halt Naja ab nen gewissen alter kann man die ja auch stehen lassen ^^ Zitieren
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 12 Std.? Bingo wir haben einen Süchtigen Neeee! als süchtig würde ich mich nicht nennen. Aber ganz kurz davor Zitieren
back-page Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Naja ab nen gewissen alter kann man die ja auch stehen lassen ^^ Dann wart mal ab bis sich dein Sohn im Supermarkt an den Kassenschlange auf den Boden wirft, schreit und mit Händen und Füssen auf den Boden einkloppt, weil er ein Ü-Ei will .. DIE möcht man dann stehen lassen aber man kann's so schlecht :biggrin5: Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Neeee! als süchtig würde ich mich nicht nennen. Aber ganz kurz davor Das sagen alle die süchtig sind Ja Mutti wenn er das versucht geh ich gekonnt weiter und wenn einer ankommt warum ich nichts mache sag ich nur ich kenne das Kind gar nicht oder leg mich dazu Zitieren
LordRabertus Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Dann wart mal ab bis sich dein Sohn im Supermarkt an den Kassenschlange auf den Boden wirft, schreit und mit Händen und Füssen auf den Boden einkloppt, weil er ein Ü-Ei will .. DIE möcht man dann stehen lassen aber man kann's so schlecht :biggrin5: Da stört dann wohl der Mutter/Vater Instinkt und dieses Kindchen Schema......... die sind sooooo niedlich die kleinen::. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Da stört dann wohl der Mutter/Vater Instinkt und dieses Kindchen Schema......... die sind sooooo niedlich die kleinen::. Das ist das Schlimmste der Niedlichkeitsfaktor aber nicht weil wir nachgeben sondern die anderen alle mit nem Blick dastehen och das arme niedliche Kind ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Da stört dann wohl der Mutter/Vater Instinkt und dieses Kindchen Schema......... die sind sooooo niedlich die kleinen::. Die Blicke der anderen, die mit den Ohren schlackern a la schlechte Mutter/Vater :emot-what: Und das eigene Nervenköstüm Aber sich daneben legen find ich gut, Topper, probier das dann mal :biggrin5: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Die Blicke der anderen, die mit den Ohren schlackern a la schlechte Mutter/Vater :emot-what:Und das eigene Nervenköstüm Aber sich daneben legen find ich gut, Topper, probier das dann mal :biggrin5: Vielleicht kriegen ja beide ein Ü-Ei. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Die Blicke der anderen, die mit den Ohren schlackern a la schlechte Mutter/Vater :emot-what:Und das eigene Nervenköstüm Aber sich daneben legen find ich gut, Topper, probier das dann mal :biggrin5: Das werd ich fand die Werbung mit der Mutter damals schon genial ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Die Schock-Methode ist immer gut .. geht aber auch nur bis zu einem gewissen Alter Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.