LordRabertus Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 die hammer serie schlecht hin.es geht um nen einen polizisten der wach wird und überall sind nur noch zombies und die sind halt auf der suche nach weiteren überlebenden etc. schau mal bei schnittberichte.comist so ein wenig im style von land of the dead etc. nur noch besser wie ich finde ps. Die serrie hat nicht umsonst alle anderen serien etc. und einschaltquoten in america geschlagen Aha! Ich hab noch nie was von der Serie gehört. Bei uns lief die noch nicht oder? Zitieren
Horror_Fan_77 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Aha! Ich hab noch nie was von der Serie gehört. Bei uns lief die noch nicht oder? die erste staffel ist jetzt erst 2 tage im verleih und kam vor einem jahr nur auf premiere ( jetzt SKY ) und da läuft wie gesagt ab heute 21 uhr 55 die 2 te staffel auch auch FOX SERIE.Brauch ja den Ganzen SKY scheiß wegen bundesliga,Champions league etc. und die abos einzel kosten bißchen mehr,deshalb hab ich alle plus HD !!! und sky hat so mit auch mal was gescheites im programm Zitieren
LordRabertus Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 die erste staffel ist jetzt erst 2 tage im verleih und kam vor einem jahr nur auf premiere ( jetzt SKY ) und da läuft wie gesagt ab heute 21 uhr 55 die 2 te staffel auch auch FOX SERIE.Brauch ja den Ganzen SKY scheiß wegen bundesliga,Champions league etc. und die abos einzel kosten bißchen mehr,deshalb hab ich alle plus HD !!! Achso es läuft nur auf Sky, schade das hab ich natürlich nicht. Aber da schau ich ebend mal im Internet in die Serie rein. Zitieren
Horror_Fan_77 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Achso es läuft nur auf Sky, schade das hab ich natürlich nicht. Aber da schau ich ebend mal im Internet in die Serie rein. solltest du echt tun,kenne keinen dem es nicht gefallen hat und wenn du im net guckst dann schau nach den folgen von AXN ( sind uncut ) Zitieren
LordRabertus Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 solltest du echt tun,kenne keinen dem es nicht gefallen hat und wenn du im net guckst dann schau nach den folgen von AXN ( sind uncut ) Gut da merke ich mir das mal für nächste Woche vor (hab ja Zeit bin ja verletzt und hab AOK Urlaub:emot-raise:). Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Hallo Stefan, grüß Dich Romeo! Wollt nen Kumpel nur mal kurz zeigen wie geil Resi4 aufn Full HD aussieht und dann ist es doch ne Stunde geworden. Juhu die erste Trophäe hab ich auch bekommen. Zitieren
Horror_Fan_77 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Hallo Stefan, grüß Dich Romeo! Wollt nen Kumpel nur mal kurz zeigen wie geil Resi4 aufn Full HD aussieht und dann ist es doch ne Stunde geworden. Juhu die erste Trophäe hab ich auch bekommen. hay ja,wollte es mir auch erst holen.Aber mein Ultimate Team hat mehr geld gefressen als eigentlich gedacht hätte dafür 2 neue games für 70 eu bekommen lol Zitieren
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Servus Zocker, ich finde der Unterschied ist mehr als deutlich. Ich hab hier ja auch den direkten Vergleich. Hab im nächsten Zimmer meine alte Fatlady. Da tuh ich dann die PS2-Version rein. Und wenn ich mir dann die HD-Version anschaue, ist der Unterschied wie Tag und Nacht! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 hayja,wollte es mir auch erst holen.Aber mein Ultimate Team hat mehr geld gefressen als eigentlich gedacht hätte dafür 2 neue games für 70 eu bekommen lol Ich weiss.... Wieviel Geld habt ihr im PSN schon ausgegeben? (Thread) War vorhin im Store und bei FIFA 12 ist alles ausverkauft. :D Servus Zocker,ich finde der Unterschied ist mehr als deutlich. Ich hab hier ja auch den direkten Vergleich. Hab im nächsten Zimmer meine alte Fatlady. Da tuh ich dann die PS2-Version rein. Und wenn ich mir dann die HD-Version anschaue, ist der Unterschied wie Tag und Nacht! Den Vergleich hab ich auch und in der PS2 ist es nochmal anders. Aber lieber so ein Game etwas aufpoliert und paar Trophäen dazu, als ein 60 Euro Titel bei dem man das Gefühl hat, es ist nur ne Beta und sich im Store den Rest vom Spiel dazu kaufen muss. Zitieren
Horror_Fan_77 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 insgesamt gute frage,denke so um die 300 mittlerweile,und immer für irgend welche DLC oder so Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Servus Zocker,ich finde der Unterschied ist mehr als deutlich. Ich hab hier ja auch den direkten Vergleich. Hab im nächsten Zimmer meine alte Fatlady. Da tuh ich dann die PS2-Version rein. Und wenn ich mir dann die HD-Version anschaue, ist der Unterschied wie Tag und Nacht! Moin Leute. Jo haben wir doch gesagt Man muss aber auch sagen das es an den Fernsehern liegt. Die alten Spiele wurden in der PAL-Auflösung gemacht was für die neuen Apperate etwas doof ist da die das ganze konvertieren müssen. Also wenn du noch ne alte Röhre hat ist das PS2-Spiel auf den Röhren sogar minmal besser als auf den neuen Flachbildschirmen. Dennoch sind die überarbeiteten Titel natürlich nochmal besser. Lohnt sich schon finde ich. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Wünsche allen einen schönen Sonntag. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 hayja,wollte es mir auch erst holen.Aber mein Ultimate Team hat mehr geld gefressen als eigentlich gedacht hätte dafür 2 neue games für 70 eu bekommen lol Moin alle, tja EA die nehmens von den Lebenden. Deshalb kauf ich nichts mehr von denen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Moin Hotze! Tach Lord Alles fit? Ui hab Urlaub und meine Tochter hat heute Geburtstag ... wird 8. Die richtige Party kommt erst noch aber heute gehen wir mit 3 ihrer Girliefreundinnen ins Kino ... das wird Hardcore :biggrin5: Zitieren
LordRabertus Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Tach Lord Alles fit? Ui hab Urlaub und meine Tochter hat heute Geburtstag ... wird 8. Die richtige Party kommt erst noch aber heute gehen wir mit 3 ihrer Girliefreundinnen ins Kino ... das wird Hardcore :biggrin5: Naja bis auf meinen linken Fuß ist alles fit bei mir (mal wieder ein Bänderriss beim Sport) und bei dir? Du gehst alleine mit vier 8 jährigen Mädchen ins Kino?! Wow mutig von dir. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Naja bis auf meinen linken Fuß ist alles fit bei mir (mal wieder ein Bänderriss beim Sport) und bei dir? Du gehst alleine mit vier 8 jährigen Mädchen ins Kino?! Wow mutig von dir. ... ich weiß aber da muss ich jetzt durch was haste denn gemacht ... Fußball? edit: so muss jetzt los. wünsche dir ne gute besserung. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 ... ich weiß aber da muss ich jetzt durch was haste denn gemacht ... Fußball? Ne kein Fußball wir hatten bisschen Basketball gespielt, ich bin gesprungen und eben (zum dritten mal schon im linken Fuß) beim landen umgeknickt und krach da waren die Bänder wieder hin:facepalm:. Zitieren
Horror_Fan_77 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Moin zusammen,neue Woche neues Glück ??? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Moin zusammen,neue Woche neues Glück ??? Moin Moin! Naja mal Lottospielen und abwarten obs Glück kommt:cool2:. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.