Franzman3000 Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Guten Morgen...äääh...ich meine Mahlzeit! Junge, junge...was ist hier blos wieder los? :emot-what: Oder schreibt ihr alle in Geheimschrift so daß ich es nicht lesen kann? Das wäre echt gemein! Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Guten Morgen...äääh...ich meine Mahlzeit!Junge, junge...was ist hier blos wieder los? :emot-what: Oder schreibt ihr alle in Geheimschrift so daß ich es nicht lesen kann? Das wäre echt gemein! Musste mal Zitronensaft über den Bildschirm kippen Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich habs gewußt! Dann erfinde ich jetzt auch meine eigene Schrift und die kann dann nur ich lesen...so! Zitieren
SvMu Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Guten Morgen...äääh...ich meine Mahlzeit!Junge, junge...was ist hier blos wieder los? :emot-what: Oder schreibt ihr alle in Geheimschrift so daß ich es nicht lesen kann? Das wäre echt gemein! Mahlzeit ne Rotlichtlampe soll auch helfen Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Mein Motorola V3i läuft jetzt seit Anfang 2007 und würde es jederzeit wieder nehmen geiles Design leider bekommt man das kaum noch.Naja Lucky so sind doch die meisten Anbieter, meine Simkarte wurde im Juli auch von der Teldafax gesperrt ohne das mir Bescheid gegeben wurde. Teldafax ist aber pleite gegangen. Die mussten niemanden mehr informieren Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Wir verstehen uns....hab mir auch vor Kurzem ein NOKIA 6303i geholt....mit Tasten und ich bin voll zufrieden! Tach Leute Also ich hab mir vor nem halben Jahr ein Sony XPeria Arc geholt. Auch so nen wischi-waschi Ding. Bin aber voll zufrieden vor allem als ich den PS1 Emulator gefunden hab im I-Net und dann noch die dazu pasenden FF7 Dateien. Kann jetzt wenn ich unterwegs bin FF7 so wie früher zocken ... das macht schon Spass Und es gibt total viele andere Games von der PS1. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Tach Leute Also ich hab mir vor nem halben Jahr ein Sony XPeria Arc geholt. Auch so nen wischi-waschi Ding. Bin aber voll zufrieden vor allem als ich den PS1 Emulator gefunden hab im I-Net und dann noch die dazu pasenden FF7 Dateien. Kann jetzt wenn ich unterwegs bin FF7 so wie früher zocken ... das macht schon Spass Und es gibt total viele andere Games von der PS1. tach Hotze Cool..ich hätt lieber nen PS3 Emulator! Muß echt cool kommen aufn Handy! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 tach Hotze Cool..ich hätt lieber nen PS3 Emulator! Muß echt cool kommen aufn Handy! Hallo! Ich hät lieber en Handy. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 tach Hotze Cool..ich hätt lieber nen PS3 Emulator! Muß echt cool kommen aufn Handy! Hi Franzmann jo ich denke dann brennt aber der Prozessor auf jedem Smartphone durch Das kriegen die noch nicht hin. Aber das mit den PS1 Spielen war Zufall. Mein altes K800i war nach 6 Jahren dann doch platt Und da ich wegen der Kleinen unbedingt wieder ein Handy mit ner guten Kamera haben wollte blieb mir nichts anderes übrig. Aber ich muss sagen ... ich wills ncht mehr missen Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Hallo! Ich hät lieber en Handy. Moin Zocker! Dann hol Dir doch nen Handy-Emulator für die PS3. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Moin Zocker!Dann hol Dir doch nen Handy-Emulator für die PS3. Scheiß aufs Handy, er spricht ja noch mit mir. Ich hatte vor 2...3.... Monaten auch noch eins, aber ich brauch momentan keins. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Scheiß aufs Handy, er spricht ja noch mit mir.Ich hatte vor 2...3.... Monaten auch noch eins, aber ich brauch momentan keins. Das neue Appleding spricht auch mit dir Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Das neue Appleding spricht auch mit dir Mir reicht ein dauernt klingelntes Festnetz, da bin ich froh, wenn ich unterwegs meine Ruhe hab. Mir reichte jahrelang ein Handy mit dem ich telefonieren konnte und mal ne Nachricht schicken kann. Handy's interessieren mich nicht wirklich. Aber schon Wahnsinn was die Dinger heut können. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Mir reicht ein dauernt klingelntes Festnetz, da bin ich froh, wenn ich unterwegs meine Ruhe hab. Mir reichte jahrelang ein Handy mit dem ich telefonieren konnte und mal ne Nachricht schicken kann. Handy's interessieren mich nicht wirklich. Aber schon Wahnsinn was die Dinger heut können. Jo wie gesagt wills nicht mehr missen. Wenn wir z.B zum Opa fahren (dauert so ne Stunde) schmeiß ich nen Film aufs Smartphone und die Kleine schaut den sich an wenn sie Lust hat oder spielt damit oder hört sich ein Hörspiel an oder oder oder ... ihr ist nicht langweilig und ich kann mich auf den Verkehr konzentrieren. Zitieren
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich hab ein Sony Ericsson K850i, und das schon seit ca. 4 Jahren. Ich brauch das Teil nur damit ich für meine Frau erreichbar bin sonst für nix. Werd mir erst wieder ein Handy kaufen wenn mein Handy absolut tot ist, hehe! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Jo wie gesagt wills nicht mehr missen. Wenn wir z.B zum Opa fahren (dauert so ne Stunde) schmeiß ich nen Film aufs Smartphone und die Kleine schaut den sich an wenn sie Lust hat oder spielt damit oder hört sich ein Hörspiel an oder oder oder ... ihr ist nicht langweilig und ich kann mich auf den Verkehr konzentrieren. Das stimmt und Auto und Montagearbeit, waren der Grund das ich mir ein Handy zugelegt habe. Wenn man mit dem Auto, grad LKW unterwegs liegen bleibt, ist ein Handy gold wert, oder nach der Arbeit der Liebsten mal eine SMS schicken, das sie sich keine Sorgen machen muss, oder weiss das man grad an sie denkt ist auch die Anschaffung wert. Beides trifft nicht mehr zu, da brauch ich auch erstmal kein Handy mehr. Die Kleine wird bald sagen, das sie auch eins haben will, dann kannst wieder Sacred einlegen,oder die anderen alten liegengebliebenen Spiele weiterzocken. Die kenn sich dann nämlich damit aus und wollen nur das Neuste haben. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich hab ein Sony Ericsson K850i, und das schon seit ca. 4 Jahren. Ich brauch das Teil nur damit ich für meine Frau erreichbar bin sonst für nix.Werd mir erst wieder ein Handy kaufen wenn mein Handy absolut tot ist, hehe! Mein K800i hatte halt den Geist aufgegeben und ohne is schlecht bei mir. @1-2-3:Jo meine Kleine bedient das Ding auch schon aus dem effeff. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich hab ein Sony Ericsson K850i, und das schon seit ca. 4 Jahren. Ich brauch das Teil nur damit ich für meine Frau erreichbar bin sonst für nix.Werd mir erst wieder ein Handy kaufen wenn mein Handy absolut tot ist, hehe! Du brauchst kein Handy. :37: Zitieren
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Grundsätzlich brauch ein Handy wirklich nur damit ich erreichbar bin oder damit ich jemanden erreichen kann. Aber auch nur wenn es wichtig ist. Den ganzen Schnickschnack brauch ich nicht. Bilder mach ich damit nicht, dafür ist das Handy nicht gut genug. Und Musik hören kann ich zu Hause am besten mit meiner Anlage. Dafür ist sie ja schließlich da. Für mich persönlich geht es ehrlich gesagt viel zu schnell. Was man heute alles mit den neuesten Geräten machen kann ist schon Wahnsinn. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teldafax ist aber pleite gegangen. Die mussten niemanden mehr informieren Nur mit dem Problem das es um Teldafax Energy ging nicht um den Telekommunikationsbereich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.