Franzman3000 Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Guten Morgenund alle schlafen noch:biggrin5: Moin....neee...ich bin schon wach! Zitieren
SvMu Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Moin....neee...ich bin schon wach! Guten Morgen Franzman:smile: Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Moin Hotze? Noch nicht viel los hier...was? Wie war Euer Wochenende so? Zitieren
MarkuleS Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Geschrieben 17. Oktober 2011 *hust hust* Ich glaub, du hast da was übersehen .. Männer :biggrin5: ach nee....auch mal wieder da ja....und dann gleich wieder meckern:banghead: ja,großes kino. wo warst du...wieso,weshalb,warum....erkläre dich! weißt doch ohne dich läuft hier nix schöne frau:J: Zitieren
SvMu Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Moin Jungs und Mädels Guten Morgen Hotze:smile: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Moin Moin Moin Wochenende war super. Und eben hat mir mein Arbeitskollege Demons Souls mitgebracht :biggrin5: freu :biggrin5: und jetzt ist der Montag auch gut. Und bei euch? Zitieren
back-page Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 ach nee....auch mal wieder da ja....und dann gleich wieder meckern:banghead: ja,großes kino.wo warst du...wieso,weshalb,warum....erkläre dich! weißt doch ohne dich läuft hier nix schöne frau:J: *he he* Ich hab euch ab und zu beobachtet, und sehen können, was ihr mitunter für ein lahmer Haufen seit, wenn hier keiner ist, der auf euch wartet Bin auch nur kurz wieder da, dann lass ich euch erstmal wieder alleine :bow: Guten Morgen Ü30!! Zitieren
SvMu Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Hallo noch jemand da oder schlaeft dieser Thread schon wieder:smile: Zitieren
BadAirline Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Hallo noch jemand da oder schlaeft dieser Thread schon wieder:smile: wie was???? Zitieren
SvMu Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Guten Morgen Ihr alle Ù30:smile: Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Moin. Tja, manchmal merkt man doch, wenn das Alter zuschlägt. (Technik ändert sich teilweise zu schnell) Habe gerade herausgefunden, warum mein Handy (habe es jetzt schon knapp 6 Monate) derzeit kein UMTS kann. Ich habe ne SimKarte noch von 2007 und die kann das nicht Und ich hatte mich die ganze Zeit immer gewundert, warum mein altes SonyErricson-Handy das schon nicht konnte und jetzt weiß ich endlich warum. Vor 10 Jahren wäre mir das eher aufgefallen :'> Aber zum Glück muss ich mir jetzt nur ne Austauschsim bestellen und dann kann ich endlich schnell auf meinem Smartphone surfen (Dieses GPRS und EDGE Zeugs ging mir langsam auf die Nerven) Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Moin.Tja, manchmal merkt man doch, wenn das Alter zuschlägt. (Technik ändert sich teilweise zu schnell) Habe gerade herausgefunden, warum mein Handy (habe es jetzt schon knapp 6 Monate) derzeit kein UMTS kann. Ich habe ne SimKarte noch von 2007 und die kann das nicht Und ich hatte mich die ganze Zeit immer gewundert, warum mein altes SonyErricson-Handy das schon nicht konnte und jetzt weiß ich endlich warum. Vor 10 Jahren wäre mir das eher aufgefallen :'> Aber zum Glück muss ich mir jetzt nur ne Austauschsim bestellen und dann kann ich endlich schnell auf meinem Smartphone surfen (Dieses GPRS und EDGE Zeugs ging mir langsam auf die Nerven) So ist das mit der Technik halt ^^ mich nervt es eher das es fast nur noch Touchhandys gibt ist überhaupt nicht mein Fall. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 So ist das mit der Technik halt ^^ mich nervt es eher das es fast nur noch Touchhandys gibt ist überhaupt nicht mein Fall. Wir verstehen uns....hab mir auch vor Kurzem ein NOKIA 6303i geholt....mit Tasten und ich bin voll zufrieden! Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 So ist das mit der Technik halt ^^ mich nervt es eher das es fast nur noch Touchhandys gibt ist überhaupt nicht mein Fall. Eigentlich dachte ich bisher allerdings, das ich mich recht wacker schlage und das meiste mitbekomme (arbeite ja in einem technischen beruf + informatik). aber das mir sowas banales nicht auffällt bzw ich es einfach so hinnehme die letzten Jahre, da fängt man doch ein bissle mit grübbeln an. Wie muss es da erst für Rentner bzw ältere Mitmenschen sein. Und Simyo, mein Provider, war wohl auch nicht daran interessiert, mir von sich aus ne neue zukommen zu lassen (ich würde ja sonst mehr Traffic verursachen, vor allem, wo sie jetzt auch ne flat anbieten, die ich nutze). Denn Simyo weiß doch bestimmt, wer noch alte Karten hat und sieht gleichzeitig, welche Modelle diese nutzen (also ob es Smartphones sind). heutzutage, wo alles mögliche übertragen wird, kann mir keiner erzählen, das dies Simyo nicht mitbekommt. Ahh, das macht mich jetzt nur ärgerlich Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Wir verstehen uns....hab mir auch vor Kurzem ein NOKIA 6303i geholt....mit Tasten und ich bin voll zufrieden! Mein Motorola V3i läuft jetzt seit Anfang 2007 und würde es jederzeit wieder nehmen geiles Design leider bekommt man das kaum noch. Naja Lucky so sind doch die meisten Anbieter, meine Simkarte wurde im Juli auch von der Teldafax gesperrt ohne das mir Bescheid gegeben wurde. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.