Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Na das ist doch mal ein rosiger Blick in die Zukunft :biggrin5:

Guten Morgen zusammen :biggrin5:

Edit: Guten Nachmittag zusammen :)

Edit x2: Guten Abend zusammen :dozey:

Man...meine Socken riechen interessanter, als der Thread hier heute ist :dozey:

Geschrieben
Ha .. guten Morgen :biggrin5:

Und, wie war's? Konnste noch laufen? :biggrin5::biggrin5:

War mal wieder voll geil. Sooooo viel Wein da ging das dann mit dem laufen nicht mehr so gut. Aber am schlimmsten waren die 5 Stunden im Auto nach Hause mit nem kater :cool2:.

Geschrieben
1 Jahr auf Entzug? :eek6: Wie hälste das nur aus? :biggrin5:

Ne ne kein Jahr entzug! Das würde ich ja sowas von nicht überleben. Ich muss nur ein Jahr auf das Fest warten aber natürlich nicht auf den Wein (in Sachsen gibt es such Wein :biggrin5:) . @Hotze: auch dir nen guten morgen.

Geschrieben
Ohhhh ja echt wunderbar:facepalm:. Naja heut muss ich mich noch erholen und ab morgen freue ich mich dann auf nächstes Jahr Weinfest:biggrin5:.

Warst du auf dem Weinfest in Pirna? :biggrin5:

Geschrieben
Warst du auf dem Weinfest in Pirna? :biggrin5:

Du kennst Pirna?! Aber nein ich war tief im Westen in nem Dorf namens Bechtheim bei Worms. So den ganzen Tag ausgeruht und dann ein kleiner 9 km Waldlauf jetzt bin ich wieder top fit und könnt zum nächsten Weinfest:biggrin5:.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...