Horror_Fan_77 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Hallo und Hilfe seit eben geht bei mir nichts mehr,die ps3 zeigt mir weder meinen Rang noch freunde an !!! Alles weg,liegt das an meiner ps3 oder habt ihr auch probleme mit dem network ??? Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Moin! Es könnte hieran liegen! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Guten morgen an alle....... ach ist das schön frei zu haben::. Zitieren
Horror_Fan_77 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Moin!Es könnte hieran liegen! :banghead: sorry,wer lesen kann ist klar im vorteil Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 :banghead: sorry,wer lesen kann ist klar im vorteil Kein Problem...im Alter hilft man sich doch gerne! Zitieren
back-page Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Tach ihr Was macht ihr so, außer arbeiten, frei und Verbindungsprobleme zu haben? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Tach ihr Was macht ihr so, außer arbeiten, frei und Verbindungsprobleme zu haben? Tach! Backis Profilnachrichten lesen. Zitieren
back-page Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Tach! Backis Profilnachrichten lesen. Dann biste aber ein paar Wochen lang beschäftigt Und schön die Taschentücher bereit halten Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Dann biste aber ein paar Wochen lang beschäftigt Und schön die Taschentücher bereit halten Nein, sowas mach ich doch nicht. Wer hat denn in Peggle gewonnen? Zitieren
Coyote Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Nein, sowas mach ich doch nicht. Wer hat denn in Peggle gewonnen? Doch ich denk genau das machst du regelmaessig Backy natuerlich hat gewonnen Zitieren
back-page Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Doch ich denk genau das machst du regelmaessig Lesen, mit oder ohne den Taschentüchern? Hallo Doc Zitieren
Coyote Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Lesen, mit oder ohne den Taschentüchern? Ich glaub die Küchenrolle wird Verwendung finden Zitieren
doczombie Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Na wie geht's euch? Backy und Coyote. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Doch ich denk genau das machst du regelmaessig Backy natuerlich hat gewonnen Nee nicht immer, nur mal kurz und ausserdem bin ich zu faul zum lesen. Ich hab am Anfang, als ich in den Ü30er kam, den Thread von der ersten Seite an gelesen. Bei ca Seite 100 hab ich aufgegeben, denn die haben mehr Seiten geschrieben, als ich am Tag lesen konnte. Bei mir zeigt es hier Seite 2002 an. Also hab ich hier schon über 1000 Seiten gelesen, denn auf Seite 1000 war ich hier schon sehr aktiv. Doch der Coyote war noch vor mir mal kurz hier. :D Abend zusammen. Guten Abend doc! Zitieren
Coyote Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Na wie geht's euch?Backy und Coyote. Hi doc Danke also mir gehts recht gut und naechste Woche Freitag wieder blendend Und selbst? Zitieren
doczombie Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Soweit auch ganz gut.Hab diese Woche Nachtschicht also wird net viel gezockt. Zitieren
back-page Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Nee nicht immer, nur mal kurz und ausserdem bin ich zu faul zum lesen. Ich hab am Anfang, als ich in den Ü30er kam, den Thread von der ersten Seite an gelesen. Bei ca Seite 100 ... bla bla... Immer das gleiche rumgeeier; erwischt haben wir dich schon lange :biggrin5: Doc, die Nachtschicht hindert dich doch nicht etwa an deinem Spiele"verschleiss"? Zitieren
doczombie Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Immer das gleiche rumgeeier; erwischt haben wir dich schon lange :biggrin5:Doc, die Nachtschicht hindert dich doch nicht etwa an deinem Spiele"verschleiss"? Ein wenig aber nächste Woche hab ich Spätschicht da sind 4-5h drin täglich. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.