Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb r4schlosser:

Schade das keine Vorbestellungen gehen. 5x Borderlands 3 wäre interessant gewesen ;)

Wüsste sonst gerade nicht was ich dieses Jahr noch wollte, bzw. bräuchte..

Borderlands 3 hole ich mir in der 9,99er. Ist momentan drin. Aber Müller hat noch eine 2 für 40€ Aktion. Da schau ich die Tage noch vorbei. Eventuell kann ich noch das ein oder andere Spiel holen, für die Eintauschaktion. Außerdem gibt es da noch den ein oder anderen Schnapper für 39,99 und 29,99€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3842 ungelesene Posts. Ihr könnt mich mal. xDD 

 

hallo zusammen, an alle Neuen, Alten und jene die den Cuu noch kennen, den alten Canada 2y backpack Tourista. 

 

Hach ein Wohlklsng die alten Namen wie lalilu, r4 und Co wieder lesen zu dürfen. 

 

Absofort wieder regelmäßiger on, PS4 folgt next month. Solang müssen android games wie xcom, oder stardew valley, natürlich mit dem madcatz lynx3 Controller herhalten. haha 

 

 

Bearbeitet von Cuurad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Cuurad:

3842 ungelesene Posts. Ihr könnt mich mal. xDD 

 

hallo zusammen, an alle Neuen, Alten und jene die den Cuu noch kennen, den alten Canada 2y backpack Tourista. 

 

Hach ein Wohlklsng die alten Namen wie lalilu, r4 und Co wieder lesen zu dürfen. 

 

Absofort wieder regelmäßiger on, PS4 folgt next month. Solang müssen android games wie xcom, oder stardew valley, natürlich mit dem madcatz lynx3 Controller herhalten. haha 

 

 

Oh, wen haben wir denn hier? Willkommen zurück, mein Guter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Cuurad:

3842 ungelesene Posts. Ihr könnt mich mal. xDD 

 

hallo zusammen, an alle Neuen, Alten und jene die den Cuu noch kennen, den alten Canada 2y backpack Tourista. 

 

Hach ein Wohlklsng die alten Namen wie lalilu, r4 und Co wieder lesen zu dürfen. 

 

Absofort wieder regelmäßiger on, PS4 folgt next month. Solang müssen android games wie xcom, oder stardew valley, natürlich mit dem madcatz lynx3 Controller herhalten. haha

Boah, du glaubst gar nicht, wie sprachlos du mich gerade gemacht hast. :o

Mensch, wo warst du denn all die Zeit? Am 29. Jan. 2017 hab ich dir noch einen schönen Urlaub gewünscht und danach warst du weg. Unter Urlaub verstehe ich 2-3 Wochen weg, aber doch keine 2 Jahre. :willy_nilly:

Hoffe, dir geht es gut und du hattest eine schöne Zeit. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um Gottes Willen, was für ein Gefrickel. Dass die so einen unausgegorenen Müll überhaupt anbieten. Unglaublich :thumbsdown:

 

https://www.play3.de/2019/04/10/playstation-4-psn-id-kann-ab-morgen-geaendert-werden-weitere-details-und-moegliche-probleme/

 

Ich glaube es nicht. Die wollen dafür auch noch Geld haben. Naja …. meine Oma sagte immer: Jeden Morgen steht ein Dummer auf. Man muss ihn nur finden....

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Lalilu170101:

@r4schlosser: könnte was werden. Wie es sich gehört, angekündigt und Release schon im November. 

 

 

Nur, so wie der Trailer ausschaut besteht die Frage, schafft die PS4 das, ohne das Wohnzimmer in Presslufthammermanier zu beschallen :(

Oh je ein Star Wars Spiel, da bin ich immer skeptisch was die Umsetzung angeht. Soll das Koop oder Multiplayer haben?

Davon ab ist meine PS4 Pro seit Release schon ein Presslufthammer :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Oh je ein Star Wars Spiel, da bin ich immer skeptisch was die Umsetzung angeht. Soll das Koop oder Multiplayer haben?

Davon ab ist meine PS4 Pro seit Release schon ein Presslufthammer :(

Bin zwar auch noch skeptisch, aber soweit ich weiß soll es ein reiner Singleplayer werden. Sogar ohne Mikrotransaktionen. 

 

Meine Pro war die ersten 6-9 Monate total leise. Aber dann ……. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎15‎.‎04‎.‎2019 um 18:50 schrieb r4schlosser:

Sorry, jetzt erst gesehen :)

 

Da werden wir aber mal wieder live dabei sein. 

 

ab eben eine der großen Arenen gemacht. Nicht sooooo prickelnd :(

Jetzt aber erst mal essen fahren. Einen wunderschönen besonnenen Mittwoch euch allen noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb Bistebeidem:

Danke. :)

Bitte. Immer wieder gerne :)

vor 10 Minuten schrieb r4schlosser:

Da gib es ja gar keine Sirene, dadurch kann das Spiel ja schonmal gar nix sein :dozey:

Schwätz nicht. Das Spiel ist der Hammer. Gibt leider in der Art kaum was für PS4. Schon erbärmlich mit den Indies und dem Battle Royal Mist. Das war zu PS3 Zeiten anders :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...