Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wo sind wir hier eigentlich? Kann man hier einfach munter drauf los quatschen, ohne daß es jemanden juckt? Ich meine, bekomme ich da keine Sprüche wie "bleiben wir beim Thema" zu hören?

Du bist hier im Ü30; quasi der Spam-Thread für alte Leute :biggrin5:

Du darfst hier jedes Thema ansprechen; Altersbeschwerden, Familie, Urlaub, etc. manchmal auch Games :biggrin5:

Also eigentlich alles, hauptsache es unterhält :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch nicht .. sonst kommt mein Freund und klopft dir auf die Finger :biggrin5::biggrin5:

Na der muss dich aber lieb haben wenn er extra aus Region Hannover bis zu mir kähme. Aber wenn ich böse sein würde, würde er eh zu spät kommen da mich meine Freundin schon längst grün und blau geschlagen hätte:dozey:.

Ähm....jetzt muß ich doch mal ganz blöd fragen. Wo sind wir hier eigentlich? Kann man hier einfach munter drauf los quatschen, ohne daß es jemanden juckt? Ich meine, bekomme ich da keine Sprüche wie "bleiben wir beim Thema" zu hören?

Ich weiß, ganz blöde Frage :biggrin5:

Ja hier bei den alten leuten kannst du drauf los schreiben wie es dir gefällt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na der muss dich aber lieb haben wenn er extra aus Region Hannover bis zu mir kähme. Aber wenn ich böse sein würde, würde er eh zu spät kommen da mich meine Freundin schon längst grün und blau geschlagen hätte:dozey:.

Ja hier bei den alten leuten kannst du drauf los schreiben wie es dir gefällt......

Gefällt dir gleich ganz gut mit dem zitieren.

Und darf ich auch fragen wie alt die alten Leute hier so sind? Sind die so alt, daß sie in meiner Liga (36) spielen oder doch nicht soooooooo alt? Ich meine was heißt hier "alt"?

Edit:

Gibt es auch deutlich ältere Gamer?

Kannst dich hier austoben.

Ich werd nix sagen.

noch 35

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und darf ich auch fragen wie alt die alten Leute hier so sind? Sind die so alt, daß sie in meiner Liga (36) spielen oder doch nicht soooooooo alt? Ich meine was heißt hier "alt"?

Edit:

Gibt es auch deutlich ältere Gamer?

Alo ich werde in paar Wochen 31. Ja ich glaube es gibt sogar deutlich ältere Zocker als dich.

Gefällt dir gleich ganz gut mit dem zitieren.

Jaaa kommt voll gut!! Endlich was neues gelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Vorstellung? Was meinst denn damit? Vorstellung wie sich vorstellen?
Ne also ich hab noch keinen gemacht. Ihr habt da alle einen?

Ich hab keine Vorstellung, und wenn, dann auf meinen Profil.

Jeder darf sich auf meinem Profil gern informieren.

Einen Thread würde ich nie aktualisieren, das Profil schon.

Neues Album 6 erstellt mit Bildern von meiner GTRC Zeit.

Album 1 ausführlicher Text zu meiner RR7 Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...