Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb r4schlosser:

In die Eifel habe ich mich Samstag Nacht auch verirrt. War etwas über das Bundesrepublik Deutschland Schild verwundert. Überall um mich rum Eifelparks und ein Weltklasse Sternenhimmel inklusive Milchstraße die ich hier im Saarland durch die Lichtverschmutzung so noch nie gesehen habe.

 

Schön das Du auch ausgebremst wirst, ich arbeite obendrein noch das komplette Wochenende. Dann haben wir eventuell ein ähnliches Lichtlevel äh Level ;) 

Warst du etwa in Gondorf??? Wenn ja, da war ich letztes Wochenende in der Gegend mit den Mädels.^^

 

Ich finde das gar nicht toll, dass ich ausgebremst werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Lalilu170101:

Warst du etwa in Gondorf??? Wenn ja, da war ich letztes Wochenende in der Gegend mit den Mädels.^^

 

Ich finde das gar nicht toll, dass ich ausgebremst werde.

Ja wobei ich nicht weiß wie ich es von Castricum NL nach Gondorf geschafft habe. Mein Navi braucht wohl ein Update.

 

Ohh doch, ich finde das toll. Dann bist Du nur 10 Level über mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb r4schlosser:

Ja wobei ich nicht weiß wie ich es von Castricum NL nach Gondorf geschafft habe. Mein Navi braucht wohl ein Update.

 

Ohh doch, ich finde das toll. Dann bist Du nur 10 Level über mir.

ich wollte schon sagen, du warst doch eigentlich in NL. Gondorf ist meine Heimatregion. Ich habe schließlich 42 Jahre am Arsch der Welt gewohnt :) In der Grundschule ging unser Wandertag immer zum Eifelpark. Ein Wunder, dass der bis heute überlebt hat. Allerdings zahlen die senilen Jäger aus ganz Deutschland ein Vermögen für einen Abschuss im Gehege während jemand die Flinte ruhig hält wegen des Alterstremors :) Jedenfalls gab es die Zeiten mal.

 

Ne, ich glaub ich komm zu nix. 

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Lalilu170101:

ich wollte schon sagen, du warst doch eigentlich in NL. Gondorf ist meine Heimatregion. Ich habe schließlich 42 Jahre am Arsch der Welt gewohnt :) In der Grundschule ging unser Wandertag immer zum Eifelpark. Ein Wunder, dass der bis heute überlebt hat. Allerdings zahlen die senilen Jäger aus ganz Deutschland ein Vermögen für einen Abschuss im Gehege während jemand die Flinte ruhig hält wegen des Alterstremors :)

Hör mir auf mit Holland. Das war der größte Flop in meiner Karriere oder Leben un alles..

Wenn ich nicht so deprimiert und schon 1000km an dem Tag gefahren wäre hätte ich in der Eifel Nachts noch ein paar tolle Fotos gemacht.

 

Wie jetzt, die lassen in die Naturparks Jäger rein? Das widerspricht sich aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb r4schlosser:

Hör mir auf mit Holland. Das war der größte Flop in meiner Karriere oder Leben un alles..

Wenn ich nicht so deprimiert und schon 1000km an dem Tag gefahren wäre hätte ich in der Eifel Nachts noch ein paar tolle Fotos gemacht.

 

Wie jetzt, die lassen in die Naturparks Jäger rein? Das widerspricht sich aber.

Der Besitzer hat gewechselt. Wie es heute ist, weiß ich nicht.

Früher durften die senilen Jäger auf den Hochsitz im Gehege und mal eben einen 12-Ender erlegen. Gegen eine entsprechende Summe natürlich. Das ging damals durch die Medien und hatte natürlich einen entsprechenden Aufschrei bei den Naturschützern zur Folge. Naja, ob ich mich im Gehege hinsetzt oder ob mir die Treiber bei einer Treibjagd das Wild vor die Flinte treiben ist ja auch in etwa dasselbe.

 

Dann erzähl mir mal in der nächsten Party vom niederländischen Desaster. Wir sind wahrscheinlich über Silvester wieder an der Küste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh nein …. vorerst nur für die Switch :bigcry:

 

https://www.play3.de/2019/09/05/deadly-premonition-2-nachfolger-offiziell-angekuendigt-bisher-aber-nur-fuer-switch/

 

Meine Tochter kauft sich jetzt bald eine Switch. Dann komme ich wohl doch noch in den Genuss des zweiten Teils. Wäre echt schade, wenn das Spiel an mir vorbei geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Lalilu170101:

Moin zusammen. Nur noch eine Woche (eventuell) dann geht´s rund :cheer:

 

@r4schlosser Ich hab mal hier bei Borderlands 3 reingeschaut. Da ist alles tot normaler Weise waren da schon zig Seiten an Posts eine Woche vor Release :(

Ich würde ja was in den allgemeinen Thread schreiben, aber der ist ja gesperrt. Keine Ahnung was hier schon wieder los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Ich würde ja was in den allgemeinen Thread schreiben, aber der ist ja gesperrt. Keine Ahnung was hier schon wieder los ist.

Ja. Bei "Endlich wieder Borderlands" mag ich auch nix schreiben. Hab ja ständig Borderlands gezockt :(

 

Hab mal bei FF VIII remastered vorbei geschaut. Genau das gleiche Desaster. 

 

Aber egal. Ab Ende nächster Woche rauchen Konsole und Sprach-Chat. Lieferando darf dann auch wieder täglich einen Besuch abstatten.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.mydealz.de/deals/saturn-19-mehrwertsteuer-geschenkt-1426142

 

vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101:

Mir egal, ich glaube ich investiere in 14 Tagen lieber 700€ in 6kg Plastik mit Lego Logo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

https://www.mydealz.de/deals/saturn-19-mehrwertsteuer-geschenkt-1426142

Mir egal, ich glaube ich investiere lieber 700€ in 6kg Plastik mit Lego Logi

Das mit Saturn weiß ich schon. Meine Tochter hat schon einen 4K TV im Warenkorb. Immerhin hat sie schon 4 Arbeitstage hinter sich. :D

 

PS5 steht und fällt bei mir mit dem Lüfter. Für eine ordentliche Kühlung UND Leistung lege ich auch die entsprechende Kohle hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101:

Das mit Saturn weiß ich schon. Meine Tochter hat schon einen 4K TV im Warenkorb. Immerhin hat sie schon 4 Arbeitstage hinter sich. :D

 

PS5 steht und fällt bei mir mit dem Lüfter. Für eine ordentliche Kühlung UND Leistung lege ich auch die entsprechende Kohle hin.

Immerhin schon vier Tage. Das sind vier Tage mehr als so mancher 25 jährige..

 

Genau, Lüftung und Lautstärke werden für mich dieses mal auch entscheidet sein. B3 könnte ich auf meinem PC mit maximalen Grafikeinstellungen starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb r4schlosser:

Immerhin schon vier Tage. Das sind vier Tage mehr als so mancher 25 jährige..

 

Genau, Lüftung und Lautstärke werden für mich dieses mal auch entscheidet sein. B3 könnte ich auf meinem PC mit maximalen Grafikeinstellungen starten.

Ist bei meiner Tochter nur ein 11 monatiges Intermezzo in Form eines Bundesfreiwilligenjahres. Danach ist wieder Zeit für Schule. Studium und so. Das Lotterleben ist einfach zu verlockend :)

 

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

Eine bessere Kühlung bei der ps5 wäre echt wünschenswert. Und selbst wenn dem dann so wäre, lasse ich die Finger ehvon der erst Auflage und lass etwas Zeit vergehen. Borderlands 3 muss bei mir leider warten. Bin während des Release in Tokyo. ?

Die Kühlung ist nicht nur wünschenswert sondern (für mich) ein unabdingbares Muss. Ich werfe für so eine Klapperkiste kein Geld mehr aus dem Fenster. Microsoft weiß wie es geht und hat ein gutes Produkt auf dem Markt. The Last of Us, Uncharted, Death Stranding interessieren mich nicht die Bohne.

 

Viel Spaß im Urlaub. Ich werde wohl nächstes/übernächstes Jahr 3 Wochen in Japan sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sehe es gemischt. Natürlich freue ich mich darauf, dennoch werde ich aus einem speziellen Grund (ihr wisst schon, was/wen ich meine) sentimental. 

vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem:

Moin.

Moin, bist du eigentlich auch am Start?

 

Jedenfalls gebe ich mir keinerlei Videos oder ähnliches mehr. Ich freue mich höllisch wieder aufs grinden und Waffen vergleichen, hin- und herwerfen und was eben alles zu Borderlands dazu gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...