Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:

 

Souls/Bloodborne kommt nicht in die Tüte. Keine Lust stundenlang auf irgendwelchen Bossen rumzuhacken und dabei zu verrecken.

Werde nach [PROTOTYPE 2] erst Horizon Zero Dawn angehen und dann schaue ich wo ich Nier Automata oder FF XV günstig kaufen kann. Das reicht dann vörläufig erstmal mit dem Genre.

 

Jupp, eine gute Reihenfolge. Mass Effect Andromeda dürfte dir auch noch gefallen.

 

Wenn überhaupt würde ich eh erst mal nur Bloodborne empfehlen. Die Souls Spiele haben diese Drecks Invader. Zerstört mir auf jeden Fall sehr den Spielspaß. Das ist bei Bloodborne auf jeden Fall bedeutend besser gelöst. Ich habe bei Bloodborne übrigens nur auf einen Boss stundenlang gekloppt. Das war Amygdala im Dungeon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Was soll der arme Kerl auch machen? Die scheiß Entwickler entwickeln ja auch nichts mehr. Es gibt keine Spiele mehr, die wir spielen könnten. Wir platzen vor Langeweile. :bigcry:

  Inhalt unsichtbar machen

....nicht.

 

Edit:

Vielleicht merkt er aber auch so langsam, dass es noch weit mehr Spiele gibt, die einem durchaus Spaß machen können. Und nicht nur die selben 08/15-Teile, wie Destiny, Borderlands und GTA, die er immer und immer wieder zockt. :P

Es gibt also wirklich noch Hoffnung? :D

vor 6 Minuten schrieb r4schlosser:

 

 

Fallout 4 hat sehr viele Shooter Elemente. Sooviel RPG ist das gar nicht und bei Nier Automata hat mir die Demo gefallen. Außerdem hat das Mädel einen tollen kurzen Rock mit halterlosen Strümpfen unter den man schauen kann :D

 

 

Dafür müsste ich erstmal wieder die PS3 anklemmen. Ich glaube kaum das ich mir das antue, es sei denn Nier 2 gefällt mir so gut das ich es wie bei Fallout in Betracht ziehe die alten Teile zu kaufen.

 

Also was den Fanservice angeht gibt es noch weitaus freizügigere Spiele :P Nur deswegen ein grandioses Rpg zu spielen ist eine Schande

vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101:

Jupp, eine gute Reihenfolge. Mass Effect Andromeda dürfte dir auch noch gefallen.

 

Wenn überhaupt würde ich eh erst mal nur Bloodborne empfehlen. Die Souls Spiele haben diese Drecks Invader. Zerstört mir auf jeden Fall sehr den Spielspaß. Das ist bei Bloodborne auf jeden Fall bedeutend besser gelöst. Ich habe bei Bloodborne übrigens nur auf einen Boss stundenlang gekloppt. Das war Amygdala im Dungeon.

Du erziehst ihn ja langsam mal :D das ist gut. Hut ab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kayuri:

Es gibt also wirklich noch Hoffnung? :D

Ja, bei Schlosser dinitiv. Bei dem Rest hier hab ich sie schon längst aufgegeben. Ich mein, Schlosser ist ja auch keiner, der absolut keine Ahnung hat. Etwas Ahnung muss er ja haben, wenn er Dead Space mag. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ja, bei Schlosser dinitiv. Bei dem Rest hier hab ich sie schon längst aufgegeben. Ich mein, Schlosser ist ja auch keiner, der absolut keine Ahnung hat. Etwas Ahnung muss er ja haben, wenn er Dead Space mag. :biggrin:

Ich habe keinen einzigen Dead space Teil gespielt... bin ich jetzt auch ein hoffnungsloser Fall? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Kayuri:

Ich habe keinen einzigen Dead space Teil gespielt... bin ich jetzt auch ein hoffnungsloser Fall? :o

Bei dir kann das doch gar nie passieren, wenn du die besten Games auf diesem Planeten zockst (RPGs.). *schleim*

Da kann man locker ein oder zwei Augen zudrücken, wenn jemand kein Dead Space gezockt hat. *schleim*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Edit:

Vielleicht merkt er aber auch so langsam, dass es noch weit mehr Spiele gibt, die einem durchaus Spaß machen können. Und nicht nur die selben 08/15-Teile, wie Destiny, Borderlands und GTA, die er immer und immer wieder zockt. :P

 

Destiny, Borderlands & GTA beinhalten allerdings einen Koop Part den ich auch sehr gerne spiele und bei den beiden zuletzt genannten gibt es sogar noch eine gute Story.

 

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Siehe auch mein Edit. Ist gibt noch viel, viel mehr als nur Destiny, RDR oder auch Fallout und Skyrim. Weit mehr!!! Das wollen manche nur nicht glauben.

 

 

Ich wusste es. Du geiler Bock. :smilielol5:

 

Klar gibt es noch mehr, aber sowas wie bei Mass Effekt 3 wo ich eine ganze Crew durchschleifen soll macht mir halt nur wenig Spaß. Vielleicht leihe ich mir aber wirklich den Nachfolger ME4 aus und schaue da mal rein.

Klar bin ich eine geiler Bock, ein alter geiler Bock :D

 

vor 3 Stunden schrieb Lalilu170101:

Jupp, eine gute Reihenfolge. Mass Effect Andromeda dürfte dir auch noch gefallen.

 

Wenn überhaupt würde ich eh erst mal nur Bloodborne empfehlen. Die Souls Spiele haben diese Drecks Invader. Zerstört mir auf jeden Fall sehr den Spielspaß. Das ist bei Bloodborne auf jeden Fall bedeutend besser gelöst. Ich habe bei Bloodborne übrigens nur auf einen Boss stundenlang gekloppt. Das war Amygdala im Dungeon.

 

Bei ME4 muss ich mir erstmal Videos anschauen ob mir das überhaupt zusagt. Für Science-Fiction bin ich ja immer offen aber der Vorgänger war überhaupt nicht mein Fall. Zur Not kann ich mir ME4 irgendwann von meiner Nichte ausleihen wenn sie es sich mal kauft.

 

vor 3 Stunden schrieb Kayuri:

Also was den Fanservice angeht gibt es noch weitaus freizügigere Spiele :P Nur deswegen ein grandioses Rpg zu spielen ist eine Schande

 

Fanservice? Was versteht man denn darunter, sagt mir jetzt ehrlich gesagt nichts.

Ich Nier Automata ja nicht nur wegen des weiblichen Chars spielen, aber ich gebe zu das es ein großer Anreiz ist. Hatte das Spiel aber schon seit der Ankündigung und den ersten Trailern auf dem Spieleradar gehabt. Mal sehen, z.Z. kostet es 36€ in England, noch ein paar Euro weniger und ich schlage wohl zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb r4schlosser:

 

Destiny, Borderlands & GTA beinhalten allerdings einen Koop Part den ich auch sehr gerne spiele und bei den beiden zuletzt genannten gibt es sogar noch eine gute Story.

 

 

Klar gibt es noch mehr, aber sowas wie bei Mass Effekt 3 wo ich eine ganze Crew durchschleifen soll macht mir halt nur wenig Spaß. Vielleicht leihe ich mir aber wirklich den Nachfolger ME4 aus und schaue da mal rein.

Klar bin ich eine geiler Bock, ein alter geiler Bock :D

 

 

Bei ME4 muss ich mir erstmal Videos anschauen ob mir das überhaupt zusagt. Für Science-Fiction bin ich ja immer offen aber der Vorgänger war überhaupt nicht mein Fall. Zur Not kann ich mir ME4 irgendwann von meiner Nichte ausleihen wenn sie es sich mal kauft.

 

Klar gibt es Spiele mit guter Story jenseits des RPG Genres. So was wissen aber nur jene, die nicht immer nur ein Genre spielen. :)

 

Mass Effect Andromeda habe ich Platin und noch hier liegen. Da musst du deinen Trupp nicht ausstatten sondern nur Fähigkeiten zuweisen. :)

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101:

Klar gibt es Spiele mit guter Story jenseits des RPG Genres. So was wissen aber nur jene, die nicht immer nur ein Genre spielen. :)

 

Mass Effect Andromeda habe ich Platin und noch hier liegen. Da musst du deinen Trupp nicht ausstatten sondern nur Fähigkeiten zuweisen. :)

 

Hatte eben NieR: Automata mit T-Shirt bestellt, jetzt schreiben die mir das die Shirts ausverkauft sind. Gleich mal wieder stornieren :(

Zitat
Hi r4schlosser, Unfortunately we have sold out of the Nier Automata: T-Shirt. Please can you advise if you are happy to receive the game without the T-Shirt or if you would like to cancel the order? We apologise for this issue. Kind regards Melissa

 

Eines nach dem anderen aber danke für das Angebot mit ME Andromeda. Habe ja noch genug hier rum liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Bei dir kann das doch gar nie passieren, wenn du die besten Games auf diesem Planeten zockst (RPGs.). *schleim*

Da kann man locker ein oder zwei Augen zudrücken, wenn jemand kein Dead Space gezockt hat. *schleim*

das geschleime passt nicht zu dir :o:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb r4schlosser:

Fanservice? Was versteht man denn darunter, sagt mir jetzt ehrlich gesagt nichts.

Ich Nier Automata ja nicht nur wegen des weiblichen Chars spielen, aber ich gebe zu das es ein großer Anreiz ist. Hatte das Spiel aber schon seit der Ankündigung und den ersten Trailern auf dem Spieleradar gehabt. Mal sehen, z.Z. kostet es 36€ in England, noch ein paar Euro weniger und ich schlage wohl zu.

Geh mal in den Anime/Manga bereich und lass dir Fanservice erklären :P die machen das bestimmt ausführlich... ansonsten grob gesagt: viel haut ;) hauptsache die fans bei der stange halten :)

und wurdest du da grad rot als du das geschrieben hast? ;) Ich kann mich erinnertn das ich dir u.a. nier gezeigt habe...

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Echt jetzt? Ich war mir sicher, dass ich der geborene Schleimer bin. :(

ach romeo, ich wollte dich nun nicht enttäuschen *tätschel* tut mir leid... aber vielleicht im nächsten leben ;)

 

vor 4 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker:

16 Zeichen

hmmm dann hast ja noch platz für ein paar konsolen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Kayuri:

Geh mal in den Anime/Manga bereich und lass dir Fanservice erklären :P die machen das bestimmt ausführlich... ansonsten grob gesagt: viel haut ;) hauptsache die fans bei der stange halten :)

und wurdest du da grad rot als du das geschrieben hast? ;) Ich kann mich erinnertn das ich dir u.a. nier gezeigt habe...

 

Viel Haut ist doch bei Japanischen Spielen normal, zumindest das was ich die letzte Zeit gesehen habe.

Danke für die Erklärung :)

Warum sollte ich rot geworden sein?

Kann gut sein das Du mir NieR gezeigt hast, weiß es nicht mehr so genau. Hatte es jetzt nur wegen B2 in Erinnerung (typisch Mann (oder Schlosser halt)) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb r4schlosser:

 

Viel Haut ist doch bei Japanischen Spielen normal, zumindest das was ich die letzte Zeit gesehen habe.

Danke für die Erklärung :)

Warum sollte ich rot geworden sein?

Kann gut sein das Du mir NieR gezeigt hast, weiß es nicht mehr so genau. Hatte es jetzt nur wegen B2 in Erinnerung (typisch Mann (oder Schlosser halt)) :D

Na weil manche wenn sie schwindeln rot werden ;) naja egal, find es gut das du mal offener wirst was spiele angeht :P auch wenn ich bei den jeweiligen spielen teilweise nur belächelt wurde ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Kayuri:

Na weil manche wenn sie schwindeln rot werden ;) naja egal, find es gut das du mal offener wirst was spiele angeht :P auch wenn ich bei den jeweiligen spielen teilweise nur belächelt wurde ^^

 

Diese jeweiligen Spiele wie Skyrim oder ähnliches werde ich auch weiterhin nicht spielen. An Drachen usw. habe ich wenig Spaß. An FF XV hatte ich seit Release Interesse, das weißt Du ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Da musst du einfach nur zurücklächeln. Meist liegt es daran, dass andere keine Ahnung haben. Nicht du. :biggrin:

Lächeln und winken? :P

vor 5 Stunden schrieb r4schlosser:

 

Diese jeweiligen Spiele wie Skyrim oder ähnliches werde ich auch weiterhin nicht spielen. An Drachen usw. habe ich wenig Spaß. An FF XV hatte ich seit Release Interesse, das weißt Du ja.

Ich sag nur Nier, ME Andromeda und und und :P

vor einer Stunde schrieb Lalilu170101:

KF2 macht sogar spaß ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lalilu170101:

 

Da muss ich mir erstmal Gameplay Videos ansehen, die Trophäenliste ist ganz schön Multiplayer lastig

 

vor 9 Minuten schrieb Kayuri:

Ich sag nur Nier, ME Andromeda und und und :P

 

Ich habe nie gesagt das ich ME4 spielen werde, Lalilu will mir das nur andrehen und meine Nichte hofft vergebens das ich mir das kaufe. Außer NieR Automata gibt es auch kein und und und..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...