Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Gibt es bei euch auch ständig solche Diskussionen über irgendwelche Themen? Bei "uns" derzeit über Waffengesetze in den USA^^

MFG ein Jungspund :J::biggrin5:

Klar gibt es bei uns au Diskussionen;)...................vorgestern war zB. einer von eurer Sorte da, der hat was von "Pumpgun" geschafelt der kam bestimmt gerade von einer Weihnachtsfeier:biggrin5:

Aber warum hast du dich denn eigentlich hierher verirrt?:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar gibt es bei uns au Diskussionen;)...................vorgestern war zB. einer von eurer Sorte da, der hat was von "Pumpgun" geschafelt der kam bestimmt gerade von einer Weihnachtsfeier:biggrin5:

Aber warum hast du dich denn eigentlich hierher verirrt?:J:

Nur mal bisschen rumspioniern.. ich meine schnuppern :J::D

Bin sofort wieder weg, wie ein Blitz so schnell :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allesamt:smile:

8 Stunden schlaf wirken wunder:cry2:

Und schon wieder Gold:biggrin5:

Gibt es bei euch auch ständig solche Diskussionen über irgendwelche Themen? Bei "uns" derzeit über Waffengesetze in den USA^^

MFG ein Jungspund :J::biggrin5:

Ist bei uns so wie bei euch. Hier wird auch immer mal wieder diskutiert

Sind zwar nicht immer dieselben Themen, kommt aber auch hin und wieder mal vor.;)

Nach einigem stöbern im Forum dachte ich doch tatsächlich "Ne, was biste alt". Aber nachdem ich diesen Thread hier gefunden habe, hat mich das doch enorm aufgebaut! :emot-keke:

Vielen Dank dafür! :mmmhmm:

Herzlich Willkommen in unserer Runde.:smile:

Gern geschehen, wir sind hier der Forums-Jungbrunnen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weder noch :D

Ich fange um 21 Uhr an zu arbeiten und habe um 3.30 Uhr Feierabend.

Aber das letzte mal als ich Gold wollte wurde mir gesagt Feierabend zählt nicht :cry2:

Das ist voll gemein :(

Ja das stimmt auch. Man muß (laut den ungeschriebenen AGBs) gepennt haben um etwas abzuräumen.

Das hab ich auch schon gehabt, als ich nach der Nachtschicht gepostet habe und die alten säcke und alte säckinnen noch gepennt haben.

In der Nachtschichtwoche bin ich immer die Holzklasse:xD:

Ich mach mich dann mal für die arbeit fertig. Gute Nacht:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann bin ich nicht mehr so allein auf weiter Flur :)

@Hotze: Nicht schreibfaul. Hab noch schnell Farcry 3 platiniert. Jetzt können wir wieder nach Pandora.

@Rawboy: Und fürs Inselhopping steh ich jetzt auch zur Verfügung.

Pandora aber nicht vor Donnerstag ... DFB-Pokal ist doch :biggrin5: Ich bin zwar on aber spiele nicht. Außer kurz vor dem Anstoß, in der Halbzeit oder danach :biggrin5:

Achso Glückwunsch zur Platin ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...